Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte erst wegen der ps5-Version ĂŒberlegt, aber hatte so viele Reward Points ĂŒber, da habe ich die einfach in Gutscheinkarten umgewandelt und diese fĂŒr AR genutzt.
Bin gespannt.

Habe das zweite "VR" Game auf der Playstation und das erste auf dem PC. WĂŒnsche dir viel SpaĂ!for the cozy Lulz. GrĂŒĂe gehen raus an @Sawbones194
Laid-Back Camp - Virtual - Lake Motosu
GenieĂen Sie jederzeit das Campen zu Hausestore.playstation.com
Herzensangelegenheit Part II:Herzensangelegenheit Part I:
![]()

Lolipop Chainsaw bekommt im November ein Switch 2 Upgrade![]()

DafĂŒr gibts offenbar jetzt ne physische version.Verschoben auf Anfang 2026![]()
Retro macht mir gerade richtig spaĂ![]()
Ich (Teil-)quote mal den letzten Status oben.âŠâŠâŠ
Und dann Volume 5+6 der absolut tollen physischen Auflagen der Hamster ACA NeoGeo Selection. Auch da findet sich das ein oder andere Shmup Futter drauf. Wenn auch nicht Fokus:
Schön dass bereits Vol 7/8 erwartet werden können, top!:
Mehr Details, wie immer, können hier erfragt werden.
Und âeuerâ Shmupaholic steht gerne zur VerfĂŒgung
https://forums.consolewars.de/threads/shmups-auf-cw-der-shoot-em-up-stammtisch.86444/page-14

Im Steam Sale fĂŒr einen Zehner mal Story of Seasons: Friends of Mineral Town geschnappt.
Ein bisschen entspannt nostalgisches Cozy-Gameplay fĂŒr das Steam Deck. Perfekt bei dem Wetter mit einem Tee auf dem Sofa.![]()