Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
95% bei jetzt 245Sehr positiv auf steam , 95% bei 185![]()
Uff
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
95% bei jetzt 245Sehr positiv auf steam , 95% bei 185![]()
95% bei jetzt 245
Uff
es geht so ab
Inazuma Eleven?Was ein Müll.
Gravity Rush

Ganz kurz, um was für ne Art Game handelt es sich? Hab gerade kurz auf Steam geschaut, kann aber so gar nichts damit anfangen. Was macht ma da?
Gab noch nicht einmal einen Thread auf CW für den Titel. Habe einen erstellt es scheint super geworden zu sein.
dieses Spiel wurde vom User @Rhino vorbestellt. Also kann darüber doch geschrieben werden. Was der Käse mit "Kulleraugen Games" soll, ist mir auch ein Rätsel.Hier geht’s um zuletzt gekaufte Games bzw. Artverwandte Artikel und nicht um steam Reviews von Kulleraugen Games. Ich schau hier gern rein und freu mich dass jemand was neues gepostet hat und jetzt geht’s plötzlich um steam reviews?
dieses Spiel wurde vom User @Rhino vorbestellt. Also kann darüber doch geschrieben werden. Was der Käse mit "Kulleraugen Games" soll, ist mir auch ein Rätsel.

[/URL]
4 großartige Titel![URL=https://www.directupload.eu][/URL]
Dank der 20% auf Games nun bei Müller zugeschlagen. Dazu noch nach dispatch das nächste Konsolenexklusive Meisterwerk
Lumines Arise
im PSN Store.

Uff, was für männliche, tätowierte Arme. Ganz zu schweigen von deiner präferierten Plattform und den Games.[URL=https://www.directupload.eu][/URL]
Dank der 20% auf Games nun bei Müller zugeschlagen. Dazu noch nach dispatch das nächste Konsolenexklusive Meisterwerk
Lumines Arise
im PSN Store.

Nun ja, von Silent Hill F würde ich das nicht behaupten. Das Spiel an sich ist gut, aber dieses räudige Kampfsystem zerstört einfach das komplette Game. Das ist richtig schlecht. Hat mich so zur Weißglut getrieben, dass ich es tatsächlich abgebrochen habe. Keine Ahnung, ob ich mich da jemals wieder dran traue.4 großartige Titel!![]()