Was habt ihr euch zuletzt geholt?

95% bei jetzt 245

Uff
fake-reviews.jpg

Hier geht’s um zuletzt gekaufte Games bzw. Artverwandte Artikel und nicht um steam Reviews von Kulleraugen Games. Ich schau hier gern rein und freu mich dass jemand was neues gepostet hat und jetzt geht’s plötzlich um steam reviews?

• Lob
Reaktionen: REN
Hier geht’s um zuletzt gekaufte Games bzw. Artverwandte Artikel und nicht um steam Reviews von Kulleraugen Games. Ich schau hier gern rein und freu mich dass jemand was neues gepostet hat und jetzt geht’s plötzlich um steam reviews?
dieses Spiel wurde vom User @Rhino vorbestellt. Also kann darüber doch geschrieben werden. Was der Käse mit "Kulleraugen Games" soll, ist mir auch ein Rätsel.

dieses Spiel wurde vom User @Rhino vorbestellt. Also kann darüber doch geschrieben werden. Was der Käse mit "Kulleraugen Games" soll, ist mir auch ein Rätsel.

Gut, das wusste ich nicht dass man hier im thread nach dem Erwerb bzw. einer Vorbestellung eines Games noch seitenweise die steam Reviews diskutieren darf. Danke für diese Moderative Ansage.

Den Käse hab ich editiert und entfernt, ich möchte auf keinen Fall Ärger mit dir bekommen.

• Lob
Reaktionen: REN
4 großartige Titel! :brit:
Nun ja, von Silent Hill F würde ich das nicht behaupten. Das Spiel an sich ist gut, aber dieses räudige Kampfsystem zerstört einfach das komplette Game. Das ist richtig schlecht. Hat mich so zur Weißglut getrieben, dass ich es tatsächlich abgebrochen habe. Keine Ahnung, ob ich mich da jemals wieder dran traue.

Zurück
Top Bottom