Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann eben so
Spontan mal bei Amazon geschaut, wann ich es gekauft hatte und steht sogar noch drin. 2008 für 24€
Jup. Bestes JRPG auf der Box. Vor Tales of Vesperia.
Nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann eben so
Jup. Bestes JRPG auf der Box. Vor Tales of Vesperia.
Eternal Sonata habe ich auch noch hier. Damals zum Release direkt geholt- tolles Game.
Ingesamt hatte die 360 schon ein paar gute Jrpgs
War eine richtige kleine Aufbruchstimmung bzgl. Jrpgs damals.
Blue Dragon hab ich letztens auf der series x gespielt. Sieht immer noch top ausblue dragon, das war auch so ein geniales jrpg! das müsste man mal remaken oder rebooten oder was auch immer und catherine habe ich dieses jahr auf der switch nochmals durchgespielt. so geil.
blue dragon, das war auch so ein geniales jrpg! das müsste man mal remaken oder rebooten oder was auch immer und catherine habe ich dieses jahr auf der switch nochmals durchgespielt. so geil.
Ey jetzt hab ich dieses eternal sotana auch gekauft…ich sollte diesen Thread meiden
Ey jetzt hab ich dieses eternal sotana auch gekauft…ich sollte diesen Thread meiden
Für meinen Sohn geholt in der Hoffnung dass es ihm bei der Fahrschule hilft
fand Eternal Sonata auch richtig gut und mir hat es besser als z.B Lost Odyssey und Blue Dragon gefallen. Deren Gameplay fand ich zu altbacken.Eternal Sonata war das geilste JRpg, habe es damals auf der Xbox 360 und auf der Ps3 durchgespielt und habe es geliebt. Extrem geliebt.
Es hatte so einen unglaublich guten OST und ein geniales Gameplay:
ja öhm, AnsichtssacheSpiels mal selbst. Die absolute speerspitze des Racing Genres.
Ich mag deine Sammlung
Sagt er und unterlegt ein edles BildIch mag deine Sammlung
mir hat es sehr gut gefallen, hab es sogar platiniert.Ni no kuni 2 im PS Sale mitgenommen