• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dann eben so :D
et.jpg

Spontan mal bei Amazon geschaut, wann ich es gekauft hatte und steht sogar noch drin. 2008 für 24€ :D

Jup. Bestes JRPG auf der Box. Vor Tales of Vesperia.

Nö.

Eternal Sonata habe ich auch noch hier. Damals zum Release direkt geholt- tolles Game.

Ingesamt hatte die 360 schon ein paar gute Jrpgs ;)

664c55778-img-1219.jpg

War eine richtige kleine Aufbruchstimmung bzgl. Jrpgs damals.

Eternal Sonata habe ich auch noch hier. Damals zum Release direkt geholt- tolles Game.

Ingesamt hatte die 360 schon ein paar gute Jrpgs ;)

664c55778-img-1219.jpg

War eine richtige kleine Aufbruchstimmung bzgl. Jrpgs damals.

blue dragon, das war auch so ein geniales jrpg! das müsste man mal remaken oder rebooten oder was auch immer und catherine habe ich dieses jahr auf der switch nochmals durchgespielt. so geil.

blue dragon, das war auch so ein geniales jrpg! das müsste man mal remaken oder rebooten oder was auch immer und catherine habe ich dieses jahr auf der switch nochmals durchgespielt. so geil.
Blue Dragon hab ich letztens auf der series x gespielt. Sieht immer noch top aus

Blue Dragon fand ich so geil, da habe ich auch alle GS geholt (ja, muss ich wieder erwähnen 😉), ich fand's auch besser als LO, was aber auch sehr gut war.

Zu der Zeit war eine X360 Pflicht wenn man JRPG-Fan war 😎.

Eternal Sonata war das geilste JRpg, habe es damals auf der Xbox 360 und auf der Ps3 durchgespielt und habe es geliebt. Extrem geliebt.

Es hatte so einen unglaublich guten OST und ein geniales Gameplay:

fand Eternal Sonata auch richtig gut und mir hat es besser als z.B Lost Odyssey und Blue Dragon gefallen. Deren Gameplay fand ich zu altbacken.

Spiels mal selbst. Die absolute speerspitze des Racing Genres. :)
ja öhm, Ansichtssache :kruemel:
Finde ja Horizon 5 deutlich besser. Aber Horizon ist auch arcadiger, vielleicht deshalb :hmmm:

Zurück
Top Bottom