• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gestern gabs von meinem Frauchchen nen personalisierten Elite 2 und Pokeball Replika als Geschenk. Dieser Annäherungssensor am Pokeball und die einstellbaren Farben für Base und Ball selber sind:banderas:

Damn, the nerd in me :awesome: :togepi:
:happens:

Ich hab mir auch ein Exemplar bestellt. Leider nicht vorrätig aber ich hoffe der Shop kann es noch besorgen.

3b51248f-c264-48f6-9nkdx5.jpeg

Für meinen Sohn geholt in der Hoffnung dass es ihm bei der Fahrschule hilft :)

IMG-3078.jpg

Ich weiß nicht ob Retro Games hier passen aber diese NES Perlen habe ich mir dieses Jahr gegönnt :)
Nach einem Hauseinbruch wurden mir 7 NES Spiele aus der Kindheit geklaut (und vieles mehr), habe ich die Spiele von damals peu á peu nachgekauft :)
Habe dann Blut geleckt und noch viel mehr gekauft :D
Sobald meine NES Wunschsammlung komplettiert wurde, geht es weiter mit SNES ;)

Zurück
Top Bottom