Was habt ihr euch zuletzt geholt?

89b922184-img-20221222-161547.jpg

Letzter Kauf für dieses Jahr und somit auch mein Spiel für die Feiertage.
Denke, dass Spielejahr kann man auch schlechter ausklingen lassen. :)
 
Heute Bestellungen aus 2021 erhalten :)

Einmal den TV-Adapter für den Analogue Pocket (welchen ich im März erhalten hatte). 12 Monate drauf warten müssen und nur 3min. nach dem Pocket bestellt letztes Jahr!
ca18210a-2d59-4e61-8wpehh.jpeg

1b82a61e-6bf3-4346-aoqigq.jpeg

(Und ja die Packung sind extrem Edel @Edu )

Und dann kam der zweite Goldschatz heute an, nach rund 14 Monaten Wartezeit! Die Joel Statue von DarkHorse. Seriennummer 2407 von 2500. Jetzt fehlt nur noch Abby, welche wohl im Januar neu ausgeliefert wird, nach rund 19Monaten Wartezeit und im ersten Anlauf einen grösseren Produktionsfehler enthielt.
ed2b2c64-d7e7-4a6a-awld2i.jpeg
 
Meine 3 Käufe aus den letzten Wochen:

34135.jpg

God of War Ragnarok
Bin jetzt bei 18 Stunden Spielzeit, was ein Fest. Übertrifft einfach nochmal den Vorgänger. Besonders das Kämpfen (oder sollte ich lieber Metzeln sagen?) macht so einen Spaß. Für solche Erfahrungen hat man die Current Gen gerne zu Hause stehen :) !

Splatoon3_Overview_SquadUp_Scr_01.jpg

Splatoon 3
Ein bisschen Multiplayer Action braucht es auch über die Tage. Der Vorgänger hat schon viel Spaß gemacht, der Nachfolger motiviert durch das Level und Katalogsystem noch mehr. Die Kampagne reizt mich bis dato noch so gar nicht, kommt vielleicht aber noch. Hab erst so gute 7-8 Stunden auf der Uhr.

playoriwill_3304923b.jpg

Ori and the Will of the Wisps
Hab den 1. Teil geliebt, jedoch den 2. Teil immer aufgeschoben. Dachte mir aber für die Tage jetzt, ist es das perfekte Spiel. Hab es mir tatsächlich Retail für die Switch geholt. Wollte es physisch haben und nach dem der 1. Teil ein super Port war, geht es mit Ori auf der Switch wieder weiter.
 

:coolface:
Weiß noch nicht ob ich es auf dem Steam Deck oder Laptop zocke.
 
Dead Space Remake
Nur Steelbook. Danke Netgames für schnellen Versand.
Die Beschriftung „Remake“ wirkt so lieblos drauf geklatscht. Nicht falsch verstehen! Ist dennoch ein schickes Steelbook, wie ich finde.

The Dio Field Chronicle
Wird oft gelobt. Mal schauen wann ich Zeit finde :uglylol:Könnte vorerst eines der letzten Spiele von SquareEnix für die Xbox gewesen sein. Wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt.

Runbow
Schön das auf der Disk auch die DLC‘s enthalten sind. Habs ehrlich gesagt nur wegen Shovel Knight als Gast Charakter geholt.
376425-E6-ABF7-4917-916-F-EC7554160024.jpg


20-ED1600-8770-444-A-85-DA-64-C834502274.jpg


376425-E6-ABF7-4917-916-F-EC7554160024.jpg
 
Meine 3 Käufe aus den letzten Wochen:

34135.jpg

God of War Ragnarok
Bin jetzt bei 18 Stunden Spielzeit, was ein Fest. Übertrifft einfach nochmal den Vorgänger. Besonders das Kämpfen (oder sollte ich lieber Metzeln sagen?) macht so einen Spaß. Für solche Erfahrungen hat man die Current Gen gerne zu Hause stehen :) !

Splatoon3_Overview_SquadUp_Scr_01.jpg

Splatoon 3
Ein bisschen Multiplayer Action braucht es auch über die Tage. Der Vorgänger hat schon viel Spaß gemacht, der Nachfolger motiviert durch das Level und Katalogsystem noch mehr. Die Kampagne reizt mich bis dato noch so gar nicht, kommt vielleicht aber noch. Hab erst so gute 7-8 Stunden auf der Uhr.

playoriwill_3304923b.jpg

Ori and the Will of the Wisps
Hab den 1. Teil geliebt, jedoch den 2. Teil immer aufgeschoben. Dachte mir aber für die Tage jetzt, ist es das perfekte Spiel. Hab es mir tatsächlich Retail für die Switch geholt. Wollte es physisch haben und nach dem der 1. Teil ein super Port war, geht es mit Ori auf der Switch wieder weiter.

Ori spiel ich gerade auf der Series S, einfach in jeder Hinsicht besser als der schon gute Vorgänger.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
RCG 2 :surprise:


Haha, ich habe vergessen dass ich neben meiner LRG Bestellung noch eine für die Asia Standalone platzierte. Muss lange her sein :coolface:
Naja. Haben wir dann einmal ungepatchte und einmal (hoffentlich)gepatchte Cartridge von limited run.

Doch (vorerst) keine digi Version somit aus dem PSN. Bin die kommenden Tage also wieder am durchkloppen dann.
Hier mal noch mit einigen anderen Titeln aus der Kunio-kun Reihe (nur die Asia Fassungen) für Switch

 
Zurück
Top Bottom