Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Abstand der beste titel von denenHercule Poirot: The First Cases im Xbox Sale für 16€.
Detektivspiele kann man genau wie Rennspiele nie genug haben, selbst wenn sie von Microids sind.
Ist das ähnlich wie "ABC murder" ? Das fand ich erstaunlich gut.Mit Abstand der beste titel von denen
Meine frau hat den sehr gefeiert
Hercule Poirot: The First Cases im Xbox Sale für 16€.
Detektivspiele kann man genau wie Rennspiele nie genug haben, selbst wenn sie von Microids sind.
wesentlich besser und schöner zu händelnIst das ähnlich wie "ABC murder" ? Das fand ich erstaunlich gut.
Dat Baby ist für PS6 Pro Aufgaben gedacht, UE4 ist da bereits Retro Grafik.Gibts da dann keine UE4 Micro Stutter mehr?
Meine 3 Käufe aus den letzten Wochen:
God of War Ragnarok
Bin jetzt bei 18 Stunden Spielzeit, was ein Fest. Übertrifft einfach nochmal den Vorgänger. Besonders das Kämpfen (oder sollte ich lieber Metzeln sagen?) macht so einen Spaß. Für solche Erfahrungen hat man die Current Gen gerne zu Hause stehen !
Splatoon 3
Ein bisschen Multiplayer Action braucht es auch über die Tage. Der Vorgänger hat schon viel Spaß gemacht, der Nachfolger motiviert durch das Level und Katalogsystem noch mehr. Die Kampagne reizt mich bis dato noch so gar nicht, kommt vielleicht aber noch. Hab erst so gute 7-8 Stunden auf der Uhr.
Ori and the Will of the Wisps
Hab den 1. Teil geliebt, jedoch den 2. Teil immer aufgeschoben. Dachte mir aber für die Tage jetzt, ist es das perfekte Spiel. Hab es mir tatsächlich Retail für die Switch geholt. Wollte es physisch haben und nach dem der 1. Teil ein super Port war, geht es mit Ori auf der Switch wieder weiter.
Bin gespannt, hab erst knapp 45 min auf der Uhr. Heute geht es weiter. Opening und die Musik sind schon wieder grandiosOri spiel ich gerade auf der Series S, einfach in jeder Hinsicht besser als der schon gute Vorgänger.