Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Das war ein sehr guter Preis, und ich kenne die Reihe noch nicht. Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, zocke ich es.

vl3lxtii5yok_2022121918152200-57B4628D2267231D57E0FC1.jpg


pa4csaor1dgz_Screenshot_20221219-182518_Samsung_Inter.jpg
deponia ist auf jeden fall eine ganz coole reihe. hatte auch spaß mit den teilen. brauchte aber dazwischen auch immer erstmal etwas pause. aber für den preis sowieso ein no-brainer
 
Ich mache mir jetzt bis Weihnachten einen Kopf verkackt zu haben.

Meine Waifu heute: "Hokko Life macht mir jetzt richtig Spaß. Ich brauche nichts anderes mehr."

Ich, nachdem ich letztens "Two Point Hospital und Two Point Campus", und heute Vormittag 2x (Bowser hatten sie gerade nicht) das hier für sie geholt habe:


61SHk6khcvL._SL1000_.jpg


Ich bin sowas von am Arsch zu Weihnachten. :uglylol:
 
Wollte mir ja eigentlich Ghost of Tsushima DC kaufen, da kam das Rückholangebot für PS Plus Extra.

Jhl3CcX.png


GoT war zwar auch im Angebot für 27,99€, aber das Rückholangebot passte grad.
Stray wird wohl auch noch geladen dann haben sich die 69,99€ rechnerisch fast gelohnt.
Vielleicht kommen in dem Abo-Jahr noch ein oder zwei Games dazu die ich nicht habe
oder in einem anderen Abo-Modell noch nicht gespielt habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Wollte mir ja eigentlich Ghost of Tsushima DC kaufen, da kam das Rückholangebot für PS Plus Extra.

Jhl3CcX.png


GoT war zwar auch im Angebot für 27,99€, aber das Rückholangebot passte grad.
Stray wird wohl auch noch geladen dann haben sich die 69,99€ rechnerisch fast gelohnt.
Vielleicht kommen in dem Abo-Jahr noch ein oder zwei Games dazu die ich nicht habe
oder in einem anderen Abo-Modell noch nicht gespielt habe.

Sehr interessant Birdie.
 
So da dieses Jahr nicht mehr viel dazu kommen sollte mal meine Dezember Einkäufe:

Retail Spiele:
- The callisto Protocol Day one Edition (ps5)
- Final Fantasy Crisis core reunion + steelbook (ps5)
- The ascent Limited Edition (ps5)
- Among US Ejected Edition (ps5)
- The dark picture Anthology Volume 2 (Ps5)
- Joe & Mac (ps5)
- cuphead (PS4)
- mothergunship (PS4)
- sayonara Wildhearts (PS4)
- Goosebumps (PS4)
- Oddworld Munch's oddysee Limited (switch)
- Oddworld new and tasty limited (switch)
- Five Nights at Freddy's security breach collector Edition (ps5)

Filme/Serien:
- Sonic 1+2 steelbook edition
- Piggy mediabbok
- X Mediabook
- Hostel 1-3 Mediabook Schuber Edition
- The Horde Die Jagd beginnt Mediabook

Sollte noch bis Ende des Jahres geliefert werden:
- Halloween 2 Mediabook
- Halloween 3 Mediabook
- House of the dragon 4k steelbook
- Bayonetta und Rhatalos Amiibo

Sonstiges:
- LED Headset ständer
- goove Hintergrund Beleuchtung für meinen Fernseher
- Lego Tallneck Horizon Forbidden West
- Daisy Amiibo

Xbox ging leider leer aus da es von high on life ja leider keine retail gab :/
 
Wollte mir ja eigentlich Ghost of Tsushima DC kaufen, da kam das Rückholangebot für PS Plus Extra.

Jhl3CcX.png


GoT war zwar auch im Angebot für 27,99€, aber das Rückholangebot passte grad.
Stray wird wohl auch noch geladen dann haben sich die 69,99€ rechnerisch fast gelohnt.
Vielleicht kommen in dem Abo-Jahr noch ein oder zwei Games dazu die ich nicht habe
oder in einem anderen Abo-Modell noch nicht gespielt habe.
Hab ich auch gemacht, allerdings noch günstiges Guthaben geholt und am Ende nur 60€ für 1 Jahr extra gezahlt
 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:


Somit kam nun auch die SLG CE von Panorama Cotton Fassung an (auch wenn nur zur Sammlung, ist ja auch kein klassisches Shmup wie die anderen).



Es fehlt nun nur noch die Cotton 100% CE von SLG und auf der Switch ist meine Cotton Sammlung dann komplett. Evtl. kommts auch „schon“ die nächsten par Tage/Wochen :banderas:

Und auf meine Playasia Lieferung mit der physischen Asia Version von Samurai Maiden (PS5) warte ich noch immer. Am Ende war die auf hold wegen der Asia Fassung von Romancing Saga Minstrel Song (Switch Retail).

Ma guggen was die nächsten Tage bringen 🚚

Heute kam das letzte im Bunde, Cotton 100% CE von SLG :banderas:



Nicht gedacht, dass alle fehlenden Boxen noch dieses Jahr usgeliefert werden.
Somit endlich vollbracht, alle Cotton Games auf Switch in der SLG CE.

Nächstes Jahr werde ich Darius vervollständigen, es war komplett(!), aber nun kommt ja noch Dariusburst CS Core + Taito/SEGA Pack - Collector's Edition :laserfish:

Hier noch alle SLG CE Boxen von Cotton (Inhalt in den einzelnen Bildern) und dazu noch die 2 Asia Versionen von Fantasy/Rock n Roll und Saturn Tribute:


Zusätzlich heute endlich Samurai Maiden erhalten (PS5 Asia Retail) und Romancing SaGa Minstrel Song (Switch Asia Retail):

 
Mein Analogue Pocket ist angekommen. Und musste feststellen das mein Spielstand von 2006 in „Zelda Link's Awakening“ verschwunden ist. War im letzten Doungen, vor wenigen Jahren war der Spielstand noch da. 🙃

Das Bild ist gestochen scharf. Der Ton laut und klar. Muss nur eine Lösung wegen Kopfhörer finden.

Und meine Güte ist die Verpackung von Analogue in einer edlen Qualität!


007-E6556-C394-4-FB1-9455-5-C21-A875-E67-C.jpg


7-A18083-C-7-DEE-4-A63-8099-452-B691-E1-E6-B.jpg
 
Red dead Revolver digital für 8,99€
Hatte das damals, warum auch immer, nicht gespielt. Obwohl es ein PS2 Spiel ist, ist es gar nicht Mal so schlecht gealtert. Das sind die PS2 Versionen von Vice City oder San Andreas deutlich schlechter gealtert. Macht bislang richtig fun.
 
Mein Analogue Pocket ist angekommen. Und musste feststellen das mein Spielstand von 2006 in „Zelda Link's Awakening“ verschwunden ist. War im letzten Doungen, vor wenigen Jahren war der Spielstand noch da. 🙃

Das Bild ist gestochen scharf. Der Ton laut und klar. Muss nur eine Lösung wegen Kopfhörer finden.

Und meine Güte ist die Verpackung von Analogue in einer edlen Qualität!


007-E6556-C394-4-FB1-9455-5-C21-A875-E67-C.jpg


7-A18083-C-7-DEE-4-A63-8099-452-B691-E1-E6-B.jpg

Ich bin so neidisch. Wie sind die aktuell die Lieferzeiten?
 
Zurück
Top Bottom