Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich mag die Reihe sehr.
Edna & Harvey finde ich auch sehr nice und ist auch oft als Schnäppchen im eShop zu finden.
Danke für die Empfehlung!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Reihe sehr.
Edna & Harvey finde ich auch sehr nice und ist auch oft als Schnäppchen im eShop zu finden.
deponia ist auf jeden fall eine ganz coole reihe. hatte auch spaß mit den teilen. brauchte aber dazwischen auch immer erstmal etwas pause. aber für den preis sowieso ein no-brainerDas war ein sehr guter Preis, und ich kenne die Reihe noch nicht. Wenn ich irgendwann mal Zeit finde, zocke ich es.
Ich mache mir jetzt bis Weihnachten einen Kopf verkackt zu haben.
Wollte mir ja eigentlich Ghost of Tsushima DC kaufen, da kam das Rückholangebot für PS Plus Extra.
GoT war zwar auch im Angebot für 27,99€, aber das Rückholangebot passte grad.
Stray wird wohl auch noch geladen dann haben sich die 69,99€ rechnerisch fast gelohnt.
Vielleicht kommen in dem Abo-Jahr noch ein oder zwei Games dazu die ich nicht habe
oder in einem anderen Abo-Modell noch nicht gespielt habe.
Hab ich auch gemacht, allerdings noch günstiges Guthaben geholt und am Ende nur 60€ für 1 Jahr extra gezahltWollte mir ja eigentlich Ghost of Tsushima DC kaufen, da kam das Rückholangebot für PS Plus Extra.
GoT war zwar auch im Angebot für 27,99€, aber das Rückholangebot passte grad.
Stray wird wohl auch noch geladen dann haben sich die 69,99€ rechnerisch fast gelohnt.
Vielleicht kommen in dem Abo-Jahr noch ein oder zwei Games dazu die ich nicht habe
oder in einem anderen Abo-Modell noch nicht gespielt habe.
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.
Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.
Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :
Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:
Somit kam nun auch die SLG CE von Panorama Cotton Fassung an (auch wenn nur zur Sammlung, ist ja auch kein klassisches Shmup wie die anderen).
Es fehlt nun nur noch die Cotton 100% CE von SLG und auf der Switch ist meine Cotton Sammlung dann komplett. Evtl. kommts auch „schon“ die nächsten par Tage/Wochen
Und auf meine Playasia Lieferung mit der physischen Asia Version von Samurai Maiden (PS5) warte ich noch immer. Am Ende war die auf hold wegen der Asia Fassung von Romancing Saga Minstrel Song (Switch Retail).
Ma guggen was die nächsten Tage bringen
Mein Analogue Pocket ist angekommen. Und musste feststellen das mein Spielstand von 2006 in „Zelda Link's Awakening“ verschwunden ist. War im letzten Doungen, vor wenigen Jahren war der Spielstand noch da.
Das Bild ist gestochen scharf. Der Ton laut und klar. Muss nur eine Lösung wegen Kopfhörer finden.
Und meine Güte ist die Verpackung von Analogue in einer edlen Qualität!