Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Off Topic zwar, aber UFFF, du hast einen MKII-Automaten? Kannst du da mal ein Video von machen? :boogie:
Ich greife schon mal vor

Vom design her müsste es dieser sein


Check this out!
https://amzn.eu/d/8UwN9qy


It's right dass ist er.
Hatte ich vor paar Wochen meinem Bruder abgekauft.
Er hatte sich den vor 3 Jahren doer so geholt und ich wusste er würde ihn irgendwann verkaufen da er nicht Typ ist der etwas ewig behält.
 
Death's Door

185242c2b824-screenshot-Url.png
 
Weihnachtsgeschenke für Waifu. Die einzigen zwei Games auf ihrer :switch: Wunschliste.

81rAUNDwdAL._SY679_.jpg


Ist nur eine Hülle mit Download- Code, aber neu und eingeschweißt.

20096-1000-500-66310541797889f1c9d5231271a4f484f65876d0.jpg


Habe ich leider nur retail gebraucht gefunden ohne Pappschuber. Ich hoffe es gefällt ihr dennoch. :enton: Ich mache mir jetzt bis Weihnachten einen Kopf verkackt zu haben. Ich hätte warten und es woanders vielleicht in neu kaufen sollen. :aargh: Ich hab bestimmt versagt. :nekoew::nyansick:
 
Da sie jetzt endlich verschickt wurde:

anBn

Freu mich schon auf die kommenden 4 - 5 Jahre mit ihr und butterweichem 4k60 Gameplay mit vollem RTX :banderas:


Und da ich letzte Woche schon den Prozessor registriert habe, bekam ich die Legacy of Thieves Collection heute auch noch gleich von AMD geschenkt :kruemel:

header.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin spontan Diablo 3 für die PS5 im Sale mitgenommen, habe es zwar schon auf der X und der Switch aber bin momentan mehr auf der PS unterwegs und was soll ich sagen.......................alleine die Faulheit nicht die Konsole zuwecchseln weil ich grade auf eine Schnelle Runde Bock habe reichte zum kaufen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom