Was habt ihr euch zuletzt geholt?

d8b52c63-085d-4c0a-8qccil.jpeg
 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:



Dann endlich auch Wild Guns, zu der IP hab ich auch ne special relationship.
Deswegen hab ich das Game auch bereits mehrfach zuhause, die Version wollte ich aber noch haben:



Dann zum Abschluss gabs noch par Titel für die PS5 im Sale und für die Sammlung und noch Monark die Switch Version für die Sammlung:


 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:



Dann endlich auch Wild Guns, zu der IP hab ich auch ne special relationship.
Deswegen hab ich das Game auch bereits mehrfach zuhause, die Version wollte ich aber noch haben:



Dann zum Abschluss gabs noch par Titel für die PS5 im Sale und für die Sammlung und noch Monark die Switch Version für die Sammlung:


Wie immer Mega! Dann können wir zusammen auf die 300te Switch Retail anstoßen! :love:
 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:



Dann endlich auch Wild Guns, zu der IP hab ich auch ne special relationship.
Deswegen hab ich das Game auch bereits mehrfach zuhause, die Version wollte ich aber noch haben:



Dann zum Abschluss gabs noch par Titel für die PS5 im Sale und für die Sammlung und noch Monark die Switch Version für die Sammlung:



Cotton und Wild Guns sehen echt geil aus. :banderas: Bei den PS5 Games natürlich auch ne gute Auswahl. :goodwork:

Habs platiniert, wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel :banderas:

Habs zwar nicht platniniert, aber wünsche ihm trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. :banderas:

Fands auch, erstaunlicherweise, schwerer als es die Optik zulässt.
 
Habs zwar nicht platniniert, aber wünsche ihm trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. :banderas:

Fands auch, erstaunlicherweise, schwerer als es die Optik zulässt.

Bin auf Meister auch erst bei 60% etwa, momentan hänge ich fest. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich krass, solche Probleme hatte ich bei keinem Souls-Titel, auch zuletzt bei GoW:R auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nichtmal ansatzweise so ins schwitzen gekommen - müsste noch 1-2 Kampf-Trophäen(drei Gegner mit einem Hieb töten usw.) und Meister abschließen.
 
Bin auf Meister auch erst bei 60% etwa, momentan hänge ich fest. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich krass, solche Probleme hatte ich bei keinem Souls-Titel, auch zuletzt bei GoW:R auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nichtmal ansatzweise so ins schwitzen gekommen - müsste noch 1-2 Kampf-Trophäen(drei Gegner mit einem Hieb töten usw.) und Meister abschließen.

Habs auf normal durchgespielt und fand schon da einige Stellen frustig. Ich hatte mich auch im vorab nicht wirklich damit auseinander gesetzt, sodass mich der Schwierigkeitsgrad überrascht hat. Bei der Pixar Optik und den heutigen Standarts, hatte ich mich auf ein seichtes Action Adventure zum entspannen eingestellt. :coolface:
 
Danke für die Info 👍.

Ja, ok, dann heißts noch abwarten .... wird wohl auch mein letzter physischer Kauf .... bin auch wegen Platzmangel nur noch digital 😬
Update zu meiner Lieferung von gestern/weiter oben hier. Heute kam noch was!!

Leider nicht die Ultra CE, aber diese hier schonmal!
Dauert dann evtl. nicht mehr lange @KrateroZ :banderas:

Turrican :laserfish:

 
Zurück
Top Bottom