Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zwei neue Spiele. Das eine nur weil es im Angebot war und in einen dieser PlayStation Stars Aufgaben und dann hat das nicht mal gezĂ€hlt. 😂 New Tales from the Borderlands habe ich mir extra fĂŒr diese Aktion gekauft sogar die Deluxe Edition aber vielleicht war das der Fehler und warum das Spiel dann fĂŒr die App nicht gezĂ€hlt hat. Oder muss man die Spiele auch spielen, damit sie zĂ€hlen? Habe das Spiel dann auch mal gestartet aber da war es schon der nĂ€chste Tag und die Aktion war abgelaufen. Tja Pech gehabt. Jetzt habe ich halt New Tales from the Borderlands jetzt schon, wollte das eigentlich spĂ€ter kaufen aber der Preis war nicht schlecht und ich fand den ersten Teil, der scheinbar auch nochmal dabei war, auch richtig geil. Habe den sogar auf Platin. Gut das ist keine Kunst bei Telltale Spielen. 😅😂 Aber das richtig geile Callisto Protocol wollte ich noch unbedingt vor Release vorbestellen, um mir die Preporder Sachen zu sichern. Ja, das triggert mich leider, möchte immer gerne alle digitalen Inhalte eines Spiels haben. 😁

egs_thecallistoprotoc4bd3y.jpg

egs_newtalesfromthebo6wivr.jpg
 
ZurĂŒck
Top Bottom