Was habt ihr euch zuletzt geholt?

c6wcceg8sckw_20221118_133708.jpg


Für meine bessere Hälfte. Scheint gut geworden zu sein. Deswegen werde ich mir wohl bald Karmesin holen.
 
Da wünsche ich dir viel Spaß!
Leider immer noch ein Geheim Tip trotz Mega Wertungen. Habe ich bereits zum Launch durchgezockt!
Hast du auch schon den Finding the Flow DLC durchgezockt? :goodwork:
Die Kampagne soll ja bis zu 50 Stunden lang gehen. Und später soll es richtig schwer werden. Die ganzen DLCs kommen ja auch noch dazu und der Saison Online Modus. Genauso muss es sein. Das Game bietet mehr Content als viele heutige AAA Titel. Aber in Sachen Spielspaß ist das Game wirklich unschlagbar. In dieser Hinsicht ist es für mich das Spiel des Jahrzehnts. Für Funsport und Tony Hawk Fans ist das Game sowieso ein absolutes muss. Darf in keiner Sammlung fehlen.
 
Hast du auch schon den Finding the Flow DLC durchgezockt? :goodwork:
Die Kampagne soll ja bis zu 50 Stunden lang gehen. Und später soll es richtig schwer werden. Die ganzen DLCs kommen ja auch noch dazu und der Saison Online Modus. Genauso muss es sein. Das Game bietet mehr Content als viele heutige AAA Titel. Aber in Sachen Spielspaß ist das Game wirklich unschlagbar. In dieser Hinsicht ist es für mich das Spiel des Jahrzehnts.
Nein habe nur das Hauptgame durch!
 
- pokemon doppelpack für den kurzen und meine wenigkeit zu weihnachten
- sonic unleashed
- gamesir x2 pro xbox edition, nachdem ich feststellen musste dass es vampire survivor auch in der cloud gibt und sich das sogar mit touch gut spielen lässt. werde mir aber dafür wohl extra ein separates smartphone holen und daraus eine stream und emulationskiste basteln.
 
Ghost Wire Tokjo, im Sale 28Eusen.
Erst knappe 4h reingespielt, Story keine Ahnung wo das hinführt, aber einigermaßen interessant.
Der Star, würde ich sagen, ist bisher die Spielwelt, in der es wirklich wirklich viel zutun gibt.
Bin ja ein Fan von OWs und deren Maps zu komplettieren, vor allem wenn es so toll aussieht wie hier.
Atmosphärisch kenn ich das ganze halt schon von Yakuza , auch wenn es hier locker 15x größer und verwinkelter ist.
Spielt sich aber trotz der ganzen Magie einflüsse wie ein Shooter, nur die Gleitmechanik wäre hier vorzuheben.
Bin erstmal zufriedener wie vorher erwartet
 
Ghost Wire Tokjo, im Sale 28Eusen.
Erst knappe 4h reingespielt, Story keine Ahnung wo das hinführt, aber einigermaßen interessant.
Der Star, würde ich sagen, ist bisher die Spielwelt, in der es wirklich wirklich viel zutun gibt.
Bin ja ein Fan von OWs und deren Maps zu komplettieren, vor allem wenn es so toll aussieht wie hier.
Atmosphärisch kenn ich das ganze halt schon von Yakuza , auch wenn es hier locker 15x größer und verwinkelter ist.
Spielt sich aber trotz der ganzen Magie einflüsse wie ein Shooter, nur die Gleitmechanik wäre hier vorzuheben.
Bin erstmal zufriedener wie vorher erwartet
wünsch dir viel spaß damit :yeah: mich hat es leider dann noch einiger zeit verloren.
ow hat dem spiel (wie so vielen) imho leider absolut nicht gut getan
 
Zurück
Top Bottom