Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wünsche ich dir viel Spaß!
Digital: Für 17,99€ im Angebot.
Das Game wird immer noch geupdatet und bekam Anfang November mit dem neuen DLC komplett neue Level und Challenges dazu:
Hast du auch schon den Finding the Flow DLC durchgezockt?Da wünsche ich dir viel Spaß!
Leider immer noch ein Geheim Tip trotz Mega Wertungen. Habe ich bereits zum Launch durchgezockt!
Nein habe nur das Hauptgame durch!Hast du auch schon den Finding the Flow DLC durchgezockt?
Die Kampagne soll ja bis zu 50 Stunden lang gehen. Und später soll es richtig schwer werden. Die ganzen DLCs kommen ja auch noch dazu und der Saison Online Modus. Genauso muss es sein. Das Game bietet mehr Content als viele heutige AAA Titel. Aber in Sachen Spielspaß ist das Game wirklich unschlagbar. In dieser Hinsicht ist es für mich das Spiel des Jahrzehnts.
Dann hast du ja noch richtig was vor dir. Habe kurz reingeschaut. Alleine der zweite DLC bietet nochmal 4 weitere Welten bzw Gebiete vollgestopft mit neuen Levels, innovativen Mechaniken und Aufgaben.Nein habe nur das Hauptgame durch!
wünsch dir viel spaß damit mich hat es leider dann noch einiger zeit verloren.Ghost Wire Tokjo, im Sale 28Eusen.
Erst knappe 4h reingespielt, Story keine Ahnung wo das hinführt, aber einigermaßen interessant.
Der Star, würde ich sagen, ist bisher die Spielwelt, in der es wirklich wirklich viel zutun gibt.
Bin ja ein Fan von OWs und deren Maps zu komplettieren, vor allem wenn es so toll aussieht wie hier.
Atmosphärisch kenn ich das ganze halt schon von Yakuza , auch wenn es hier locker 15x größer und verwinkelter ist.
Spielt sich aber trotz der ganzen Magie einflüsse wie ein Shooter, nur die Gleitmechanik wäre hier vorzuheben.
Bin erstmal zufriedener wie vorher erwartet