• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

how is that even possible neil degrasse tyson GIF by StarTalk Radio with Neil deGrasse Tyson

Habe ich mich tatsächlich auch gefragt .... ist eine Mischung aus dem langsamen Laufen der Party und zuviel Wert legen auf Explosionsfässer, Giftwolken usw. im Kampf.

Die frei drehbare Kamera mit zwar schicker aber mMn total unübersichtlicher 3D-Grafik tun da ihr zusätzliches, damit ich das Spiel jetzt endgültig zur Seite legen muss 😬.

Brauchte nach dem grandiosen Pillars of Eternity II Nachschub und versuchte mich wieder an Divinity 2 .... aber das kann mich leider einfach nicht überzeugen, schade 😑

Daher nun im Xbox Sale die Definitive Edition von Pathfinder: Kingmaker für 12 Euro gekauft.

Hoffe, es wird mir gefallen. 😬
Schade, das Spiel ist absolut grandios, v.a. im Koop mit Freunden. So viele Möglichkeiten und die Kämpfe sind wunderbar knackig herausfordernd.

Ich selbst habe es noch nicht gespielt…hab aber nur positives gehört und nach diofield Chronicles hatte ich Lust drauf ….aber wann ich es spiele weiß ich auch noch nicht :verwirrt:

Habe es auch hier liegen, zusammen mit einem Haufen anderer Spiele der ständig wächst.
Durch den spontanen PS5 Kauf, kamen da jetzt noch eine Menge Playstation Spiele dazu, die auch gespielt werden möchten. Pokemon steht auch vor der Tür und ich bezweifel das der Haufen kleiner wird..........

Habe es auch hier liegen, zusammen mit einem Haufen anderer Spiele der ständig wächst.
Durch den spontanen PS5 Kauf, kamen da jetzt noch eine Menge Playstation Spiele dazu, die auch gespielt werden möchten. Pokemon steht auch vor der Tür und ich bezweifel das der Haufen kleiner wird..........
Gute Spiele im backlog ☝️….es gibt schlimmeres

Es ist mit Final Fantasy Tactics in meiner persönlichen Top10 aller Zeiten. Und diese Version wurde deutlich besser gebalanced und ist auch ein guter Port geworden.

Grosse technische unterschiede zwischen switch und ps5? Tendiere zu switch, wegen dem mitnehm faktor

Zurück
Top Bottom