• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Vorbestellungen...:D

5135R5+O0eL._AC_SY1000_.jpg

No risk, no fun

5109CVALZcL._AC_SY780_.jpg

51fW8Y1Z4GL._AC_SY780_.jpg

41LDXz2Uq6L._AC_SY780_.jpg

Ist deine ps5 kaputt 😱…..sehr schöne Auswahl 👌🏻

Ne, ist in einem einwandfreien Zustand. Zur Zeit nur kein bock darauf zu spielen :ol:
Möchte hier keinen WAR starten, bin aber mit der aktuellen Sony-Politik nicht zufrieden...Preisgestaltung, Premium nutzlos, Call of duty heckmeck...bin da sehr eigen, daher wenig Unterstützung.
Bei Netgames gibts Callisto Protocol ohne USK Logo.
Habe die teure Collector's Edition vorbestellt... noch wenige Wochen!!!

Ah, danke für den Hinweis, werde da nochmal schauen. CE wollte ich auch ordern, kam aber nicht dran. :/

Ne, ist in einem einwandfreien Zustand. Zur Zeit nur kein bock darauf zu spielen :ol:
Möchte hier keinen WAR starten, bin aber mit der aktuellen Sony-Politik nicht zufrieden...Preisgestaltung, Premium nutzlos, Call of duty heckmeck...bin da sehr eigen, daher wenig Unterstützung.

Ah, danke für den Hinweis, werde da nochmal schauen. CE wollte ich auch ordern, kam aber nicht dran. :/
Kommt Atlas Protocol sicher am 31.Dezember das Game würde mich reizen.
FF - Crisis Core ist die Switch Version vorbestellt.

Ich verstehe das ;)
Die x/s sind auch geile kisten

Zurück
Top Bottom