SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorbestellungen...
No risk, no fun
Is
Bei Netgames gibts Callisto Protocol ohne USK Logo.Vorbestellungen...
Ist deine ps5 kaputt …..sehr schöne Auswahl
Bei Netgames gibts Callisto Protocol ohne USK Logo.
Habe die teure Collector's Edition vorbestellt... noch wenige Wochen!!!
Kommt Atlas Protocol sicher am 31.Dezember das Game würde mich reizen.Ne, ist in einem einwandfreien Zustand. Zur Zeit nur kein bock darauf zu spielen
Möchte hier keinen WAR starten, bin aber mit der aktuellen Sony-Politik nicht zufrieden...Preisgestaltung, Premium nutzlos, Call of duty heckmeck...bin da sehr eigen, daher wenig Unterstützung.
Ah, danke für den Hinweis, werde da nochmal schauen. CE wollte ich auch ordern, kam aber nicht dran. :/
Ich verstehe dasNe, ist in einem einwandfreien Zustand. Zur Zeit nur kein bock darauf zu spielen
Möchte hier keinen WAR starten, bin aber mit der aktuellen Sony-Politik nicht zufrieden...Preisgestaltung, Premium nutzlos, Call of duty heckmeck...bin da sehr eigen, daher wenig Unterstützung.
Ah, danke für den Hinweis, werde da nochmal schauen. CE wollte ich auch ordern, kam aber nicht dran. :/
Kommt Atlas Protocol sicher am 31.Dezember das Game würde mich reizen.
FF - Crisis Core ist die Switch Version vorbestellt.
hier https://store.skybound.com/products...ion-multiple-platforms?variant=39831376298059Ah, danke für den Hinweis, werde da nochmal schauen. CE wollte ich auch ordern, kam aber nicht dran. :/