Was habt ihr euch zuletzt geholt?

voodoo-vince-remastered.jpg


scbl-buy-wide_keyart-960x540.jpg


Für 9,73€ aus dem MS Store :coolface:
 
Wollte ich eigentlich day1, aber Hades kam dazwischen ...
Läufts Stabil? Humor noch der alte? Mehr will ich gar nicht wissen, wird ja sowieso noch geholt ^^
fand' es führt das altbekannte prinzip gut "klassisch" weiter. die 3 neuen hauptcharaktere sind interessant, sind auch ein paar gute gags dabei.

wenn man das telltale-game mochte, macht man mit new tales jedenfalls keinen fehler :yeah:
 
@Valcyrion könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Jein @KrateroZ
Ausser dass ich nach wie vor auch warte. Ich habe sogar noch die reguläre CE dann bestellt. In der Hoffnung die kommt früher. Momentanes Datum, was aber immer wieder geschoben wurde derzeit:
November 2022 bei der Ultra

Woran es liegt weiss ich a ned. Hab ich andere SLG Lieferungen erhalten, die danach hätten kommen sollen.
 
Jein @KrateroZ
Ausser dass ich nach wie vor auch warte. Ich habe sogar noch die reguläre CE dann bestellt. In der Hoffnung die kommt früher. Momentanes Datum, was aber immer wieder geschoben wurde derzeit:
November 2022 bei der Ultra

Woran es liegt weiss ich a ned. Hab ich andere SLG Lieferungen erhalten, die danach hätten kommen sollen.

Danke für die Info 👍.

Ja, ok, dann heißts noch abwarten .... wird wohl auch mein letzter physischer Kauf .... bin auch wegen Platzmangel nur noch digital 😬
 
Zurück
Top Bottom