• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

War schon lange auf meiner Liste.
Finde Komplettlösungen beim Zocken nach wie vor nice, auch wenn man sie eigentlich nicht wirklich benötigt.

Schöne Artworks, sehr wertig mit Hardcover und natürlich sehr detailreich beschrieben.

Wenn ich mit Triangle Strategy durch bin kommt Octopath nochmal dran. (habe es beim ersten Mal unterbrochen und nicht weiter gezockt)
So ein Buch würde ich mir nebenbei auch für Triangle wünschen, wundervolles Game.

b67054815-img-0702.jpg

02a354850-img-0703.jpg
6c4454888-img-0706.jpg

konix-naruto-housse-nintendo-switch.jpg

Ein fettes Teil und mit 20 Öcken sehr teuer für eine Switch Tasche. Ich spiele sogut wie nie Mobil, aber da im Dezember das FF7 Crisis Core Remake rauskommt und der Switch Port davon heftig gelungen ist wird es langsam mal Zeit vorzusorgen. Ich stelle es mir richtig episch vor dieses Meisterwerk überall an der Bushaltestelle, in der Bibliothek und während Warte Zeiten zu zocken. :banderas:

Meist liegen ja die Steelbooks als Boni bei oder ich hab einige aus LEs und CEs. Aber da ist, wie du andeutest, oft ne Standard Hülle bei.
Beyond a Steel Sky ist aber zb. auch nur Schuber. Und ich glaube habe noch par Importe. Müsste ich aber daheim verifizieren.
Sind alles aber solche Schuber.
FIST fällt mir noch ein als „normal release“
Also ohne lrg games usw

@SasukeTheRipper

Weitere Playasia Lieferung

Erstmal die neue Valis Fantasm Solider 2 Collection.
Die erste Collection hab ich bereits D1 auch importiert.

Und dann für Switch das Bullet Soul Double Soul Pack.

Wieder ein Shmup, welches nun aus dem Xbox 360 Stock in den wohnverdienten Ruhestand gehen darf.

Lebe wohl, alter Freund :D
55361CF3-CADB-43B9-8B4A-8FAFDD6AF037.jpeg

Zurück
Top Bottom