• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

034327cb-d7e0-417c-8aji7b.jpeg

Bisschen Playstation Stuff

Von Bitmap Books ein weiteres must have für die Sammlung. Das hatte mir noch gefehlt, war dann out of print und nun erst gesehen dass wieder verfügbar.

Knapp 700 Seiten Jrpg Bibel die vor liebe Platzt <3 Wohl das kompletteste Werk (auch wenn einzelne Teile fehlen) welches ich je über das Genre in Händen hielt.
Ein „need“ für wahre Fans des Genres und gutem Print :study:

Wer was ausm inneren sehen will, hier zb:

Von Bitmap Books ein weiteres must have für die Sammlung. Das hatte mir noch gefehlt, war dann out of print und nun erst gesehen dass wieder verfügbar.

Knapp 700 Seiten Jrpg Bibel die vor liebe Platzt <3 Wohl das kompletteste Werk (auch wenn einzelne Teile fehlen) welches ich je über das Genre in Händen hielt.
Ein „need“ für wahre Fans des Genres und gutem Print :study:

Wer was ausm inneren sehen will, hier zb:
Was ist das denn unglaublich geiles? :O Schaue ich mir mal näher an ;)

Zurück
Top Bottom