• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

No More Hereos 3 Day One Edition aus den USA, habs mir im Frühsommer vorbestellt.
Falls NMH 3 bei uns doch physisch erscheinen sollte, wird bestimmt keine Edition so zu kaufen geben.
2-E6272-CD-44-DC-401-E-983-C-AC9-FCD788-FE2.jpg

A6-EC667-E-38-B1-41-B2-ACE5-15-D199-C345-AA.jpg

H2x1_NSwitchDS_CryptOfTheNecroDancerNintendoSwitchEdition_image1600w.jpg

Für 2,99€ im Angebot für Xbox One.
Gefällt mir bisher richtig gut. Ich mag es das man so viel freischalten kann und man sich mit den Diamenten Upgrades kaufen kann. :love:
Gibt es bei Cadence of Hyrule auch so viel zum freischalten oder ist das ganz anders?
Das einzige was mich nervt ist das man sich ständig im Rythmus bewegen muss aber dafür gibt es ja den Bard. Mit Ihm kann man sich frei bewegen ohne auf den Rythmus zu achten. So mach das Spiel auch gleich viel mehr Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
H2x1_NSwitchDS_CryptOfTheNecroDancerNintendoSwitchEdition_image1600w.jpg

Für 2,99€ im Angebot für Xbox One.
Gefällt mir bisher richtig gut. Ich mag es das man so viel freischalten kann und man sich mit den Diamenten Upgrades kaufen kann. :love:
Gibt es bei Cadence of Hyrule auch so viel zum freischalten oder ist das ganz anders?
Das einzige was mich nervt ist das man sich ständig im Rythmus bewegen muss aber dafür gibt es ja den Bard. Mit Ihm kann man sich frei bewegen ohne auf den Rythmus zu achten. So mach das Spiel auch gleich viel mehr Spaß :)
ich habe Crypt of nur kurz die Demo gespielt, aber bei Cadence gibts auch eine Menge was man freischalten bzw kaufen kann, und da gibt es auch einen Modus ohbe Rhythmus, so hab ich es nachher auch gespielt weil ich zu doof war (dabei hab ich bei Guitar Hero oder Sekiro eigentlich keine Probleme, sind ja im Grunde auch nur Rhythmusspielchen)

Zurück
Top Bottom