Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe Crypt of nur kurz die Demo gespielt, aber bei Cadence gibts auch eine Menge was man freischalten bzw kaufen kann, und da gibt es auch einen Modus ohbe Rhythmus, so hab ich es nachher auch gespielt weil ich zu doof war (dabei hab ich bei Guitar Hero oder Sekiro eigentlich keine Probleme, sind ja im Grunde auch nur Rhythmusspielchen)
Für 2,99€ im Angebot für Xbox One.
Gefällt mir bisher richtig gut. Ich mag es das man so viel freischalten kann und man sich mit den Diamenten Upgrades kaufen kann.
Gibt es bei Cadence of Hyrule auch so viel zum freischalten oder ist das ganz anders?
Das einzige was mich nervt ist das man sich ständig im Rythmus bewegen muss aber dafür gibt es ja den Bard. Mit Ihm kann man sich frei bewegen ohne auf den Rythmus zu achten. So mach das Spiel auch gleich viel mehr Spaß
Wenn du Lost Odyssey auf der 360 und nicht per Ak spielen willst, solltest du die vierte Disk mal kontrollieren ob die installierbar ist.
Gerne berichten. Ist auch auf meiner Liste ^^
Habe mir soeben mal Asterigos: Curse of the stars gegönnt für die Xbox Series X.
Kann trotzdem beschädigt sein. Wenn ich mich recht erinnere lag das daran, dass die vierte Disc extra in irgendwie beschichtetem Papier verpackt warDie Disk Oberfläche sieht gut aus.
Gibt es nur rein digital? Right ?
Habe mir soeben mal Asterigos: Curse of the stars gegönnt für die Xbox Series X.
Gibt es nur rein digital? Right ?
.Let's Sing ABBA für ps5
Bin einfach Karaoke süchtig, was soll ich machen, alter Freund? Habe auch noch ABBA Singstar für ps2 und natürlich alle ihre Songpacks bei Singstar für ps4/5.
Bin einfach Karaoke süchtig, was soll ich machen, alter Freund? Habe auch noch ABBA Singstar für ps2 und natürlich alle ihre Songpacks bei Singstar für ps4/5.
Edel.
Gesellt sich zu meinem schwarzen