Was habt ihr euch zuletzt geholt?

952DXAe.jpg

:banderas:
Warte auf deine Eindrücke ^-^
 
Ich dachte schon ich hätte den Release verpasst :angst:. Aber da bist du echt früh dran. Ich werde dann nächste Woche loslegen, freue mich aber schon auf ein paar erste Eindrücke von dir :)
War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. 😄 Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GB 🤔
 
War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. 😄 Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GB 🤔
So einen Zufall hätte ich auch gerne mal ;) . Wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und bin gespannt! Ich gedulde mich dann noch bis nächste Woche, auch wenn es gerade jetzt zum Wochenende gut bei mir gepasst hätte.
 
War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. 😄 Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GB 🤔
solche zufälle sind gold!! hatte ich zuletzt mit yakuza kiwami. das hatte ich auch über 1 woche vor release beim samstagseinkauf im real gefunden.

bin gespannt auf eindrücke
 
Die Collector’s Edition ist bei mir sogar gestern eingetrudelt, lediglich noch nicht spielbar
 
Zurück
Top Bottom