Coreian
L16: Sensei
Warte auf deine Eindrücke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warte auf deine Eindrücke
Ich dachte schon ich hätte den Release verpasst . Aber da bist du echt früh dran. Ich werde dann nächste Woche loslegen, freue mich aber schon auf ein paar erste Eindrücke von dir
War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GBIch dachte schon ich hätte den Release verpasst . Aber da bist du echt früh dran. Ich werde dann nächste Woche loslegen, freue mich aber schon auf ein paar erste Eindrücke von dir
So einen Zufall hätte ich auch gerne mal . Wünsche dir auf jeden Fall schon einmal viel Spaß und bin gespannt! Ich gedulde mich dann noch bis nächste Woche, auch wenn es gerade jetzt zum Wochenende gut bei mir gepasst hätte.War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GB
solche zufälle sind gold!! hatte ich zuletzt mit yakuza kiwami. das hatte ich auch über 1 woche vor release beim samstagseinkauf im real gefunden.War völliger Zufall. Bin Heute durch unseren Müller gestrielt und dann lag da einfach dieses eine Exemplar im Regal. Musst erst zweimal schauen ob es nicht der Vorgänger ist. Hat man wohl versehentlich früher eingeräumt als gewollt. Werde meine Eindrücke im Thread Posten. Day One Patch schon Mal 12 GB
Alles Gute dir!Spiel startete nicht. Liege seit gestern im Krankenhaus, kann daher nicht wissen, ob sich das Spiel auf der Series X jetzt starten lässt
Hat das NMS Boxart wirklich kein Logo? Muss wohl das erste Spiel sein das so etwas wagt. Wird sich @Avi wohl auch in Kürze schnappenPort scheint ja ganz gut geworden zu sein.
Wenn du Lost Odyssey auf der 360 und nicht per Ak spielen willst, solltest du die vierte Disk mal kontrollieren ob die installierbar ist.Das ist das Ergebnis von den letzten 2 Monate.
ja durchaus, wenn da nur nicht das hässliche überdimensionierte USK logo wäreDas fehlende Logo ist mir auch sofort aufgefallen. Ich finde das aber eigentlich ganz schick.
Sehr cool habe nur die Standard Switch Fassung!Von letzter Woche, meine erste Bestellung von Stricly Limited Games, die auch mal ankommt: