Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Tabby

L11: Insane
Seit
14 Okt 2020
Beiträge
1.508
Switch
7868 7670 9389
aa4819447-img-20221001-121623.jpg

Mal schauen, warum alle so von Life is Strange schwärmen, hab die Reihe noch nie gespielt. :)
Schön, dass der Erstling komplett auf Cartridge ist, Before the Storm muss aber runtergeladen werden (12,5 GB).
 

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
6.142
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Nichts Wildes

Xbox Sales

- Grim Dawn: Definitive Edition - 21.99
- Diablo II R: Prime Evil Edition - 29.99
Wollte gerne Diablo III nochmal für die Xbox haben, nochmal bock auf ein Lauf (oder mehrere) und in dieser Edition ist es günstiger, als wenn ich mir die Eternal Edition geholt hätte :D

Grim Dawn kenne ich tatsächlich nicht, hier und da nur mal Screens und Videos gesehen, die mich dann doch bei dem Angebot überzeugten
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
4.482
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Auch gute Besserung, bin schon gespannt wie Sword & Fairy von dir aufgenommen wird 8)

Selbst hab ich gestern mit Valkyrie Elysium angefangen, und schon verliebt 8)
Danke. Bin auch gespannt darauf. Wird aber erst nach Triangle gespielt.

Valkyrie Elysium bin ich zwiegespalten. Fand die Demo ganz OK aber das Game ist weit von den Vorgängern entfernt. Und die liebe ich total.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
76.065
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Splatoon 3 OLED Switch


fee_786_587_png


Meine Frau will auch gerne ne Switch und da hab ich mri diese geholt als großer Splatoon Fan. Wollte eigentlich bis zur Switch 2 warten mit neuer Hardware aber passt schon
:banderas:


Dazu Schutzhüllen und ne neue Tasche für meine Frau dann^^

Achja heute sollte dann auch Nier Automata für Switch kommen :)

81SmCuujpPL._SL1500_.jpg
 

Pizza

L13: Maniac
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
3.794
91cqGJH5KDL._SL1500_.jpg


Ich gebe dem Spiel noch eine zweite Chance nachdem ich Lost Judgment doch leider leider eher enttäuschend fand (von der Story her, Judgment war grandios). Hier weiß ich ja jetzt, dass das Pacing am Anfang sehr sehr zäh ist. Ich denke, mit einer anderen Erwartungshaltung wird es mir besser gefallen als letztes Jahr. Mehr als 4-5 Stunden hatte ich damals nicht gespielt.
 
Top Bottom