Was habt ihr euch zuletzt geholt?

LRG Lieferung. Part zwei dann wohl morgen. (Fatal Twelve CE)

Mushihimesama CE
Ach schöne Box, freu mich schon auf Espgaluda und Dodonpachi Lieferung die kommenden Monate. Nie gedacht dass ich diese Games nun sogar mehrfach Retail zuhause habe.
Bleibt eingepackt da digital auf Konsole.


 
LRG Lieferung. Part zwei dann wohl morgen. (Fatal Twelve CE)

Mushihimesama CE
Ach schöne Box, freu mich schon auf Espgaluda und Dodonpachi Lieferung die kommenden Monate. Nie gedacht dass ich diese Games nun sogar mehrfach Retail zuhause habe.
Bleibt eingepackt da digital auf Konsole.


Finde ich Mega das es noch richtige Sammler abseits von ROMs und ISOs gibt die die Entwickler unterstützen. Wer möchte schon umsonst arbeiten!

:banderas:
 
Heute angekommen. :)

pxl_20220927_14205932m3dxw.jpg
 
Observer leider nur die One Fassung auf Disc.
Eins meiner letzten Games wo ich reingefallen bin. Finde bei nativen Versionen sollte das einfach auf Disc, das X Logo sollte auch nur dann auf die Packung.

Aber(!) gute Wahl. Auch mit Cloudpunk.
Dafür sind ja jetzt extra seriesX Versionen gegenzeichnet, vorher wegen smart delivery eben vereinfacht.
Cloudpunk soll wohl bald einen NG Patch bekommen.
Playstation gibt es ihn schon mit der ps5 Version :)
 
d10e30512-img-0297.jpg


873b30628-img-0298.jpg


Und heute kommt noch valkyrie elysium

Mein Backlog wächst aktuell wieder stärker als gewollt, dabei bin ich noch immer nicht mit Endwalker durch (vorher fange ich nichts neues an)
Aber lange dauert es nicht mehr- dann gehts direkt weiter mit Diofield.

Nächsten Monat dann noch Nier Automata, Live a Live wartet auch noch darauf gezockt zu werden- ach, hätte man doch nur mehr Zeit : D

Coverart von Square Enix ist in letzter Zeit nebenbei 10/10.
 
Zurück
Top Bottom