ExSeth
Super-Moderator
Wo kann man die CE bestellen?
Nintendo Shop...ob man die noch bestellen kann, weiß ich aber nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann man die CE bestellen?
Kannste ja mal Feedback geben.Sorry für den DP
Hatte vergessen meine Errungenschaften von heute Mittag einzufügen
Mighty No. 9 für 3€
Und aufgrund @Bomberman82 's Schwärmerei Batman & Robin für 6€
Wollte ich eigentlich day1, aber Hades kam dazwischen ...bin ich eigentlich der einzige, der sich new tales from the borderlands geholt hat?
es ist jedenfalls sehr gut wenn man die telltale-games mochte/mag
Wie kannst du nur Spaß mit einem Spiel haben, wenn die Gelehrten etwas anderes sagen?bin ich eigentlich der einzige, der sich new tales from the borderlands geholt hat?
es ist jedenfalls sehr gut wenn man die telltale-games mochte/mag
fand' es führt das altbekannte prinzip gut "klassisch" weiter. die 3 neuen hauptcharaktere sind interessant, sind auch ein paar gute gags dabei.Wollte ich eigentlich day1, aber Hades kam dazwischen ...
Läufts Stabil? Humor noch der alte? Mehr will ich gar nicht wissen, wird ja sowieso noch geholt ^^
@Valcyrion könnte ich mir sehr gut vorstellen.Hat eigentlich jemand News zur Ultra Turrican Collectors Edition von SLG?
Sollte mal endlich geliefert werden, oder?
Jein @KrateroZ@Valcyrion könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Jein @KrateroZ
Ausser dass ich nach wie vor auch warte. Ich habe sogar noch die reguläre CE dann bestellt. In der Hoffnung die kommt früher. Momentanes Datum, was aber immer wieder geschoben wurde derzeit:
November 2022 bei der Ultra
Woran es liegt weiss ich a ned. Hab ich andere SLG Lieferungen erhalten, die danach hätten kommen sollen.
Mercy grad bestelltfand' es führt das altbekannte prinzip gut "klassisch" weiter. die 3 neuen hauptcharaktere sind interessant, sind auch ein paar gute gags dabei.
wenn man das telltale-game mochte, macht man mit new tales jedenfalls keinen fehler
Der rechte Xbox Controller ist irgendwie geil
Nier für die ps4 Sammlung Borderlands auf Empfehlung