Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dead Space Remake
Nur Steelbook. Danke Netgames für schnellen Versand.
Die Beschriftung „Remake“ wirkt so lieblos drauf geklatscht. Nicht falsch verstehen! Ist dennoch ein schickes Steelbook, wie ich finde.
The Dio Field Chronicle
Wird oft gelobt. Mal schauen wann ich Zeit finde Könnte vorerst eines der letzten Spiele von SquareEnix für die Xbox gewesen sein. Wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt.
Runbow
Schön das auf der Disk auch die DLC‘s enthalten sind. Habs ehrlich gesagt nur wegen Shovel Knight als Gast Charakter geholt.
Habs durch und das war doch ganz ordentlich gemacht und schockierenderweise mein erstes Microids-Spiel ohne Bugs oder Abstürze. Ein echtes WeihnachtswunderMit Abstand der beste titel von denen
Meine frau hat den sehr gefeiert
Gute Wahl, habe selber die normale Edition für 18€ im Sale mitgenommen und die 2.5k Rewards damit gleich abgestaubtDank Nullpointers Info, dass Scarlet Nexus bald den Gamepass verlässt, habe ich mir im Xbox Sale die Ultimate Edition für 25 Euro gekauft ✌!
Werd ich auch so machenGute Wahl, habe selber die normale Edition für 18€ im Sale mitgenommen und die 2.5k Rewards damit gleich abgestaubt
Wo?Gerade für die PS5 Actraiser Renaissance für 18 Euro geholt .... konnte mich nicht zurückhalten .