Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Dead Space Remake
Nur Steelbook. Danke Netgames für schnellen Versand.
Die Beschriftung „Remake“ wirkt so lieblos drauf geklatscht. Nicht falsch verstehen! Ist dennoch ein schickes Steelbook, wie ich finde.

The Dio Field Chronicle
Wird oft gelobt. Mal schauen wann ich Zeit finde :uglylol:Könnte vorerst eines der letzten Spiele von SquareEnix für die Xbox gewesen sein. Wenn man der Gerüchteküche glauben schenkt.

Runbow
Schön das auf der Disk auch die DLC‘s enthalten sind. Habs ehrlich gesagt nur wegen Shovel Knight als Gast Charakter geholt.
376425-E6-ABF7-4917-916-F-EC7554160024.jpg

20-ED1600-8770-444-A-85-DA-64-C834502274.jpg

376425-E6-ABF7-4917-916-F-EC7554160024.jpg

Da hätten sie den Schriftzug doch am besten komplett entfernt....nur Bild wäre :goodwork: So wirkt das leider dezent crappy....:hmpf:

Mit Abstand der beste titel von denen
Meine frau hat den sehr gefeiert
Habs durch und das war doch ganz ordentlich gemacht und schockierenderweise mein erstes Microids-Spiel ohne Bugs oder Abstürze. Ein echtes Weihnachtswunder 🎅
Dank Nullpointers Info, dass Scarlet Nexus bald den Gamepass verlässt, habe ich mir im Xbox Sale die Ultimate Edition für 25 Euro gekauft ✌!
Gute Wahl, habe selber die normale Edition für 18€ im Sale mitgenommen und die 2.5k Rewards damit gleich abgestaubt :goodwork:

Meine Gaming bezogenen Weihnachtsgeschenke. :)
Dieses Jahr konnte ich Weihnachten das erste Mal seit ich krank geworden bin, richtig genießen. Weil es mir ausnahmsweise mal richtig gut ging an Weihnachten, das war das allerschönste. Aber dieses Jahr wurde ich zusätzlich so reich beschenkt wie noch nie. Alleine bei den zwei Wichteln, wo ich mitgemacht hatte, habe ich viel mehr bekommen als erwartet. :D

gamingrelatedweihnach9uc5p.jpg

Zurück
Top Bottom