Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Läuft das wenigstens sauber mit 60fps + deutsche Synchro und Texte?

Deutsch ja, sauber - kann ich noch nicht wirklich ein Urteil drüber abgeben(habe beide Teile nur etwa 10 Minuten angespielt), war maßlos enttäuscht das wirklich null gemacht wurde, das ist so extrem unscharf und verwaschen das man über jeden Gammel-Converter und der PS2 ein besseres Bild bekommt.
Meine Frau hat sich mehr darüber aufgeregt als ich, das will schon was heißen.

Da ich mir gestern die Laune nicht verderben wollte, liegt es jetzt erstmal gedanklich auf meinem: "Wieso habe ich für den Mist Geld ausgegeben?" Stapel. Vieleicht wenn ein Kumpel vorbei kommt nach ein paar Bier :nix:

Deutsch ja, sauber - kann ich noch nicht wirklich ein Urteil drüber abgeben(habe beide Teile nur etwa 10 Minuten angespielt), war maßlos enttäuscht das wirklich null gemacht wurde, das ist so extrem unscharf und verwaschen das man über jeden Gammel-Converter und der PS2 ein besseres Bild bekommt.
Meine Frau hat sich mehr darüber aufgeregt als ich, das will schon was heißen.

Da ich mir gestern die Laune nicht verderben wollte, liegt es jetzt erstmal gedanklich auf meinem: "Wieso habe ich für den Mist Geld ausgegeben?" Stapel. Vieleicht wenn ein Kumpel vorbei kommt nach ein paar Bier :nix:

Alles klar, danke für die Infos .... also für jeweils 10-15 Euro dann mal im Sale ✌!

d10f09872-img-20221230-151632.jpg

Bin jetzt doch schon bei Chained Echoes schwach geworden. ^^
Waifu Uncovered ist im Gegensatz zur eShop Fassung komplett uncut auf der Cartridge und auf die Alva's Collection hatte ich schon lange ein Auge geworfen. :)

_
d10f09872-img-20221230-151632.jpg

Bin jetzt doch schon bei Chained Echoes schwach geworden. ^^
Waifu Uncovered ist im Gegensatz zur eShop Fassung komplett uncut auf der Cartridge und auf die Alva's Collection hatte ich schon lange ein Auge geworfen. :)
Teil 2 nich vergessen :coolface:

Waifu Discovered 2: Medieval Fantasy

Gibts auch Retail. Jaja, ist ein Shmup. Da muss ich auch sowas immer im Auge behalten :coollink:

_

Teil 2 nich vergessen :coolface:

Waifu Discovered 2: Medieval Fantasy

Gibts auch Retail. Jaja, ist ein Shmup. Da muss ich auch sowas immer im Auge behalten :coollink:
Mal schauen, vielleicht schafft es ja Teil 2 auch irgendwann als normale Handelsversion zu uns. Ich war ganz überrascht, wo ich den Erstling heute im Saturn liegen sah. ^^

Das kriegt meine bessere Hälfte kurz nach Silvester zum Geburtstag. :D

mrugszrigljp_20221230_102955.jpg

... und ich frage mich, ob sie auch Interesse an Mario Maker 2 hätte, wenn ich unseren Kühlschrank jetzt so betrachte. :pokethink:

kdnnkqu3z13a_20221225_011733.jpg

mjhiykafrzaj_20221225_161503.jpg

Ich werde mir als nächstes No Man's Sky vom Weihnachtsgeld kaufen. Ich überlege immer noch ob digital oder retail.

@Avi
Die Retail-Version von No Man's Sky benötigt aktuell 1,7 GB und digital braucht das Spiel laut eShop 4,7 GB.
Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung. ;)

• Knuffel
Reaktionen: Avi
@Avi
Die Retail-Version von No Man's Sky benötigt aktuell 1,7 GB und digital braucht das Spiel laut eShop 4,7 GB.
Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung. ;)

Wird dann wohl retail. Außerdem hat meine Freundin dann vielleicht auch noch was davon, obwohl sie kein Interesse an dem Game hat. :D Hole ich dann nach Silvester irgendwann. ;)

Zum Abschluss 2022 kam Post von Iam8bit.

7“ The Artful Escape
Ich mochte das Spiel. Die Musik ist eines der Highlight‘s. Den Soundtrack auf Vinyl zu haben, ist schon nett.

Mega Man X - 30TH ANNIVERSARY CLASSIC CARTRIDGE - LEGACY CARTRIDGE COLLECTION für das Super Nintendo.
Das Spiel ist der Hauptgrund für die Bestellung bei Iam8bit gewesen, allein schon die schicke Verpackung.
Und es ist mega geil Mega Man X als NTSC Modul(weil 60hz :D ) in der Sammlung zu haben.

Stray - IAM8BIT EXCLUSIVE EDITION
Habe großes Interesse auf das Spiel, obwohl ich die PS5 nicht besitze. Und dann ist noch ein hochwertiger Pappschuber dabei, der je na Lichtquelle farblich leuchtet.

Aber! Wieso zum Geier passt der Pappschuber nicht über die Spieleverpackung? Den Poster habe ich davor vorsichtshalber raus genommen.
Habe mich dennoch damit gequält. Habs nicht geschafft das Spiel in den Schuber zu schieben. Zur Belohnung gab’s am Ende sogar ein kleinen Riss am Schuber.

3-F7-B541-B-84-DC-40-D7-A8-AA-FC41-DEC4600-E.jpg

31524777-4-B80-4-D42-958-E-3-B4317-FA1753.jpg

Zurück
Top Bottom