LuckyJack
L11: Insane
Aus Nostalgie Baldurs Gate: DA 1+2 im Sale auf der PS5 mitgenommen - leider wurde nichts dran gemacht. Eventuell platiniere ich beide aus Sturheit - denke aber eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss erst mal den ersten durchspielenmir hat es sehr gut gefallen, hab es sogar platiniert.
Aus Nostalgie Baldurs Gate: DA 1+2 im Sale auf der PS5 mitgenommen - leider wurde nichts dran gemacht. Eventuell platiniere ich beide aus Sturheit - denke aber eher nicht.
Läuft das wenigstens sauber mit 60fps + deutsche Synchro und Texte?
Deutsch ja, sauber - kann ich noch nicht wirklich ein Urteil drüber abgeben(habe beide Teile nur etwa 10 Minuten angespielt), war maßlos enttäuscht das wirklich null gemacht wurde, das ist so extrem unscharf und verwaschen das man über jeden Gammel-Converter und der PS2 ein besseres Bild bekommt.
Meine Frau hat sich mehr darüber aufgeregt als ich, das will schon was heißen.
Da ich mir gestern die Laune nicht verderben wollte, liegt es jetzt erstmal gedanklich auf meinem: "Wieso habe ich für den Mist Geld ausgegeben?" Stapel. Vieleicht wenn ein Kumpel vorbei kommt nach ein paar Bier
Teil 2 nich vergessen
Bin jetzt doch schon bei Chained Echoes schwach geworden. ^^
Waifu Uncovered ist im Gegensatz zur eShop Fassung komplett uncut auf der Cartridge und auf die Alva's Collection hatte ich schon lange ein Auge geworfen.
Mal schauen, vielleicht schafft es ja Teil 2 auch irgendwann als normale Handelsversion zu uns. Ich war ganz überrascht, wo ich den Erstling heute im Saturn liegen sah. ^^_
Teil 2 nich vergessen
Waifu Discovered 2: Medieval Fantasy
Gibts auch Retail. Jaja, ist ein Shmup. Da muss ich auch sowas immer im Auge behalten
Sehr erlesende Auswahl
@Avi
Die Retail-Version von No Man's Sky benötigt aktuell 1,7 GB und digital braucht das Spiel laut eShop 4,7 GB.
Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.