• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Letzten Tage wieder was zusammen gekommen.

Amazon meinte ja viele Switch Games teils bis 22€ zu reduzieren bzw. die Preise anderer Händler zu kontern.
01d928a5-f235-418d-apifcf.jpeg

An Büchen gab es endlich mal das Artbook zu God of War Ragnarök. Aber erst bei der zweiten Lieferung schadensfrei. Amazon meint ja immer die Bücher nicht extra zu polstern. Naja, klappte dann und dank früher PreOrder nur 34€ bezahlt. Die neue aktualisierte Auflage von Winnie Forster Spielekonsolen Buch musste auch sein Weg ins Regal finden.
992ad175-8858-4bba-a64ewk.jpeg

Und zuletzt kam am 31.12 noch die HyperLightDrifter SE Retail aus Spanien an. Dank nochmal an @SasukeTheRipper für den Tipp der Bezugsquelle :)
204ba577-4cda-4b54-86cdvd.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Letzten Tage wieder was zusammen gekommen.

Amazon meinte ja viele Switch Games teils bis 22€ zu reduzieren bzw. die Preise anderer Händler zu kontern.
01d928a5-f235-418d-apifcf.jpeg

An Büchen gab es endlich mal das Artbook zu God of War Ragnarök. Aber erst bei der zweiten Lieferung schadensfrei. Amazon meint ja immer die Bücher nicht extra zu polstern. Naja, klappte dann und dank früher PreOrder nur 34€ bezahlt. Die neue aktualisierte Auflage von Winnie Forster Spielekonsolen Buch musste auch sein Weg ins Regal finden.
992ad175-8858-4bba-a64ewk.jpeg

Und zuletzt kam am 31.12 noch die HyperLightDrifter SE Retail aus Spanien an. Dank nochmal an @SasukeTheRipper für den Tipp der Bezugsquelle :)
204ba577-4cda-4b54-86cdvd.jpeg
hab exakt die selben bücher die tage erhalte. beide richtig gut :goodwork:

Während der Mittagspause Im Xbox Store zugeschlagen:

-Pentiment
- Fallout: New Vegas - Lonesome Road DLC
- Fallout: New Vegas - Honest Hearts DLC
- Fallout: New Vegas - Old World Blues DLC

Ja, mein Einkauf war heute sehr Josh Sawyer-Lastig :goodwork:

Zurück
Top Bottom