Silvio
L12: Crazy
was alle 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was alle 3
Switch Retail!was alle 3
The Touryst als Retail? Wo kann man das kaufen?
Das war ber SuperRare Games.The Touryst als Retail? Wo kann man das kaufen?
THX für den Hinweis! Gerade noch eine Steelbook von Source of Madness mitgenommen. Allerdings sind 73€ schon heftig. Hoffe meine eBay Auktionen bringen ordentlich was ein.Kriegst du bei Super Rare. Abe kein Plan ob du noch eins bekommst. Wie Fast RMX oder zb. grade Source of Madness. Wobei ich vorgestern (gibt nur wenige Stück) weniger bezahlte (für nun Source of Madness) als die nun noch wenig verfügbaren Exemplare.
aktueller skandal?
Wird dann vorerst nichts mehr bei LRG bestellt, nach dem aktuellen Skandal. Vielleicht wieder wenn der eine Geschäftsführer ausgetauscht wurde
Die haben ihre Community Managerin wegen eines privaten Tweets von 2016 gefeuert. Jetzt haben sie einen Mega-Shitstorm am Hals.aktueller skandal?
Oh, die Details würden mich auch interessieren.Die haben ihre Community Managerin wegen eines privaten Tweets von 2016 gefeuert. Jetzt haben sie einen Mega-Shitstorm am Hals.
Oh, die Details würden mich auch interessieren.
Weiß nicht inwieweit das hier erwünscht/gestattet ist. Sagen wir mal sie hat einen Transaktivisten mit einer Aussage zu gemischten Toiletten verärgert.Oh, die Details würden mich auch interessieren.
Wanted: Dead Collectors Ed.- GER/FRE/ITA/ENG/SPA : Amazon.de: Games
Wanted: Dead Collectors Ed.- GER/FRE/ITA/ENG/SPA - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Die Nerven bereits Anfang 2023 weggeschmissen ...