Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar zählt das, sonst würden meine neuen Sachen ja zu 90% auch nicht zählen.Mein Sharingpartner hat unerwartet einen Mass Effect Code geschenkt bekommen und eingelöst. Ich könnte es jetzt auch zocken, wenn ich wollte.
Zählt das auch zu "Was hab ich mir zuletzt geholt"?
Alan Wake Limited Edition Xbox 360
kam vorhin an, das enthaltene Buch ist richtig geil
Wie kann man das gottesgame hassen??obwohl ich dieses Spiel hasse, steht die Limited Edition immer noch im Keller
genau passend zum 11 jährigen jubiläum von alan wake.Alan Wake Limited Edition Xbox 360
Die Alan Wake Limited Edition habe ich mir 2010 geholt und das für schlappe 49€Alan Wake Limited Edition Xbox 360
Wird noch garantiert was kommen.Von Alan Wake muss einfach noch was kommen...
Richtig fett und edel. Mein Finger lag auch schon halb auf dem Kauf Button aber hab nen Rückzieher gemacht.Noch nicht bestellt, Mail aber grade erhalten nach Monaten des wartens und wandert nachher in den Warenkorb
Noch 9 Minuten
Wie kann man das gottesgame hassen??
fühl ich, bei mir genausoweil es mir selbst nach dem dritten Versuch keinen Spass gemacht hat. Remedy Games sind einfach nicht meine Welt. Alleine schon das miese Gameplay
Noch nicht bestellt, Mail aber grade erhalten nach Monaten des wartens und wandert nachher in den Warenkorb
Noch 9 Minuten
Auf eine mehr kommt es doch auch nicht anIch schwanke noch …
Er hat doch recht mit miesen Gameplayihr seid einfach beide crapgamer
Er hat doch recht mit miesen Gameplay
Alan Wake war vom erzählerischen her und der Atmo top. Aber Gameplay war mega eintönig, da war man froh endlich aus nicht mehr enden wollenden Wald wieder draußen zu sein.
Er hat doch recht mit miesen Gameplay
Alan Wake war vom erzählerischen her und der Atmo top. Aber Gameplay war mega eintönig, da war man froh endlich aus nicht mehr enden wollenden Wald wieder draußen zu sein.