Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute angekommen :
2d3612be-5a65-4231-bp7kp2.jpeg

Heute vorbestellt :
aef2b538-ec88-468d-adrdkvn.png

Damals Nahe zum Release geholt. Spiel war zu dritt zwar super, aber auch stressig. Weil die anderen irgendwann keine Zeit mehr hatten, habe Super Mario 3D Worlds daher nie beendet. Wird irgendwann mal Zeit dieses Spiel zu beenden…

So ich habe heute wieder zugeschlagen. Alle drei Spiele gehen im Grunde für gute 120€ weg, ich zahlte für die drei Big Boxen 300€. Die gut erhaltenen Spieleberater hatten mein großes Interesse.
Die Big Boxen waren eher semi. Bei Terranigma ist ein Teil der Lasche lose. Illusion of Time ist eingeknickt und Seitlich ist ein Loch(LOL).
Die üblichen Gebrauchtsspuren hatte er in der Beschreibung erwähnt, aber nicht das Loch. Dennoch verstanden wir uns recht gut, schließlich sind wir beide Sammler.
Dafür bekam ich das König der Löwen in der schicken blauen Verpackung und eine Schutzhülle für Big Box nachgereicht, ohne dabei drauf zu zahlen.
Wir bleiben in Kontakt, denn er war eigentlich recht sympathisch und zudem besitzt er eine wahnsinnig geile Spielesammlung um die wir noch philosophieren müssen 😃
DFFAB67-B-C103-429-D-9725-AB3-E7-F34-B2-E8.jpg

Illussion of Time @Edu :goodwork:
Habe es damals leider nie geschafft durch zu spielen, bin nie weiter gekommen als zur großen Pyramide von Gizeh. Und auf Emulator hab ich es auch nie wirklich gespielt, weil leider die meisten grafische Probleme bei dem Spiel hatten.

Ich habe diese Woche Ratchet & Clank Rift Apart vorbestellt, nach dem mir @MysticalQuest einen Tip gegeben hat, wo man es für 65€ kriegen konnte. :goodwork:

Zurück
Top Bottom