daMatt
L20: Enlightened
Hast du kein PS Now, oder wolltest du es kaufen? ^^Streets of Rage 4 im PSN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du kein PS Now, oder wolltest du es kaufen? ^^Streets of Rage 4 im PSN
Hast du kein PS Now, oder wolltest du es kaufen? ^^
ZOE2Ich war im PSN Sale schoppen und habe folgendes mitgenommen:
- Trails of Cold Steel III Digital Deluxe
- Kingdom Hearts All in One
- Persona 5 Royal Ultimate Edition
- Zone of the Enders 2
- Danganronpa Ultra Despair Girls
- Gravity Rush 2
- Atelier Mysterious Trilogy Deluxe Pack
Danke@Cubi Gratz zur vollen Packung Wolfenstein. Auch wenn du aber allem anschein nach bei Teil 2 und Younblood die geschnittenen Versionen hast.
Aber nicht bei der Gewalt Darstellung. Alles andere ist völlig schnuppe@Cubi Gratz zur vollen Packung Wolfenstein. Auch wenn du aber allem anschein nach bei Teil 2 und Younblood die geschnittenen Versionen hast.
Oder das Unter den Teppich kehren und zensieren des Holocaust.Ja Herr Heiler ist ja viel cooler Dazu Regime und Kanzler und Symbolik ade.
Habe auch die Retail vorbestellt.
Ich bin da der Fremdgeher. Asia Retail für PS4 vorbestellt da docked lausige Auflösung (720p)Habe auch die Retail vorbestellt.
Ich nehme das beste aus beiden Welten Docked und Mobile Modus.Ich bin da der Fremdgeher. Asia Retail für PS4 vorbestellt da docked lausige Auflösung
Ich hatte Bange dass ich im HH Mode so meine Probleme auf den höheren Schwierigkeitsgraden bekommen könnte mit den HH Controls bei den Games hier. Und ab da würde ich dann am TV zocken.Ich nehme das beste aus beiden Welten Docked und Mobile Modus.
ist wenigstens die Framerate überall gleich?Ich nehme das beste aus beiden Welten Docked und Mobile Modus.
Ja sollte so sein laut Entwickler. Ob das stimmt sehen wir jedoch wohl erst nach definitivem Release.ist wenigstens die Framerate überall gleich?
Ui, ein Schmankerl, sogar ntsc 8)
Soul Reaver für nen Schnapper und dieses Mal die Charging Station von Sony da meine Snakebyte aufgegeben hat.
Mir ist die DC Version bekannt. Meinst du weil sie technisch besser ist? Besitze leider keinen DC mehr.Ui, ein Schmankerl, sogar ntsc 8)
Soll nicht besserwisserei sein, aber die Dreamcast Version kennst du, oder ? ^^