Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Little Nemo. Das war das schwerste Spiel, das ich persönlich jemals auf dem NES gespielt habe.

@Edu Den Analogue kenne ich jetzt nicht, aber wie gesagt, NES Hardware Nachbauten gibt es ja einige. Ich habe schon seit etwa 3 Jahren den RetroN 1 von Hyperkin. Der hat damals neu ca 70€ gekostet.
 
FF13 Trilogy beste davon :scan:

never xD
Nur FF13-2 war ganz cool mit der Monsterzucht. FF13 war so lala, zu schlauchig und zu Lightnig Returns sag ich lieber nix xD
DOCH...selten so ein mieses Spiel gespielt. Habs nach ein paar Stunden gelangweilt zur Seite gelegt.

Hey Hey habe mir den Analogue Super NT (SF Design) auf eBay ersteigert. Im Vergleich zum Originalpreis musste ich nur um die 35€ mehr zahlen.
Glaube in einigen Monaten wird man den Super NT nicht mehr so „günstig“ bekommen…

6-C121-AD1-0764-4-DBC-8-E1-F-18-EF3-D73-AF75.jpg

Die oberen Spiele sind heute angekommen.
Die unteren Xbox-Spiele sind von letzter Woche.
Die beiden Star Wars Klassiker und Panzer Dragon Orta laufen auch auf der Series X.
Kotor :tinglewine: . Eines der besten West RPGs überhaupt :banderas:
 
@Edu Den Analogue kenne ich jetzt nicht, aber wie gesagt, NES Hardware Nachbauten gibt es ja einige. Ich habe schon seit etwa 3 Jahren den RetroN 1 von Hyperkin. Der hat damals neu ca 70€ gekostet.

der unterschied ist - soweit ich weiß - doch: dein retron spielt die spiele per software-emulator ab, die analogue-geräte bilden bilden die hardware nach und dementsprechend läuft da nix via emulator, sondern quasi auf zeitgemäßer "original"-hardware. deswegen sind die geräte entsprechend teuer
 
Ich bin schon lange alt genug um nicht mehr auf Meinungsmache reinzufallen :coolface:

Uff und LR war richtig klasse, man hatte da viel Freiheit in dieser trostlosen Welt und das mit dem Timelimit war als Majoras Mask Fan genau mein Ding. Richtig top und dazu ein perfekter Abschluss der Trilogy :banderas:

Naja, gut das Geschmäcker unterschiedlich sind :kruemel:
So schnell wie Lightning Returns ist glaube ich kein Spiel wieder aus meiner PS3 geflogen :coolface:
 
der unterschied ist - soweit ich weiß - doch: dein retron spielt die spiele per software-emulator ab, die analogue-geräte bilden bilden die hardware nach und dementsprechend läuft da nix via emulator, sondern quasi auf zeitgemäßer "original"-hardware. deswegen sind die geräte entsprechend teuer
Interessant, wusste ich gar nicht.
 
Nach einigen Videos und Absprache mit meinem Sharingpartner, haben wir uns doch entschlossen Biomutant für die Xbox vorzubestellen.
 
Mein Sharingpartner hat unerwartet einen Mass Effect Code geschenkt bekommen und eingelöst. Ich könnte es jetzt auch zocken, wenn ich wollte. :scan:

Zählt das auch zu "Was hab ich mir zuletzt geholt"?:D
 
Zurück
Top Bottom