Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Mein Returnal kommt heute auch nicht mehr……
Das war auch die letzte Vorbestellung von Spielen. Mittlerweile ist das die dritte Vorbestellung bei Am…n, die nicht zum Erscheinungstag geliefert wird!
Da ist sogar Ga….p zuverlässiger.

Ja, Amazon hat schwer nachgelassen - es war mal so das Spiele usw. 1-3 Tage vor Release hier waren, mittlerweile kann ich froh sein wenn es innerhalb einer Woche ab Release da ist. Aber 2-3 Tage später scheint jetzt eher die Norm zusein.
 
Resident Evil 8 kann stinken gehen, hab Lust auf richtigen Survival Horror.
Spiele lieber das Remake nochmal in 60 FPS und 4K.
Resi 8 dann im Sale (bin auch leider schon gespoilert worden, macht es nicht besser)
Und SW Jedi FO ist auf Steam für einen Zwanni zu haben.

s-l640.jpg


81FX0UWkn7L._SL1500_.jpg
 
yakuza 7 ps5 version 2nd hand um 25€.

als alter yakuza fan wär das eigentlich ein day one pflichtkauf gewesen aber wegen dem zeitexklusiven next gen deal mit ms, hab ich lieber auf ne gebraucht version gewartet.
 
Control UE für Xbox Series X = 19,99€
Mass Effect Trilogie = 62,99€ + 6.000 Rewardpunkte.

Ich lass das mit den Collectors Editionen jetzt soweit es geht. Nach 10 Jahren und mehr schaute ich mir die Teile nicht mehr an und es wandert weg.
Wird manchen hier ähnlich ergehen - Glaubt es mir und packt lieber nichts aus. ;)
Einiges habe ich noch ungeöffnet - Was ganz gut war - Fast 500€ für eine verschweißte Dark Souls 3 CE war schon ok.
Und die Persona 5 Collector's Take your Heart - Premium Edition brachte 260€. :) Als nächstes dann die One Piece: Pirate Warriors - Collector's Edition, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Control UE für Xbox Series X = 19,99€
Mass Effect Trilogie = 62,99€ + 6.000 Rewardpunkte.

Ich lass das mit den Collectors Editionen jetzt soweit es geht. Nach 10 Jahren und mehr schaute ich mir die Teile nicht mehr an und es wandert weg.
Wird manchen hier ähnlich ergehen - Glaubt es mir und packt lieber nichts aus. ;)
Einiges habe ich noch ungeöffnet - Was ganz gut war - Fast 500€ für eine verschweißte Dark Souls 3 CE war schon ok.
Und die Persona 5 Collector's Take your Heart - Premium Edition brachte 260€. :) Als nächstes dann die One Piece: Pirate Warriors - Collector's Edition, ...
Erzähl mal wie du das Control findest, das Spiel finde ich nämlich auch ganz reizvoll.

Und natürlich viel SPaß mit deinen neuen Spielen!
 
Hab mir grad gebraucht Mario Tennis Ultra Smash und Donkey Kong Country Tropical Freeze für die WiiU für zusammen für 15€ gegönnt.
Meine WiiU wird in letzter Zeit wieder interessanter für mich. Switch habe ich keine aber ich mag es einfach abend im Bett ne Runde zu zocken und off Screen ist schon ganz geil bei der WiiU.
 
Zurück
Top Bottom