Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Für den PC:

sekiro-shadows-die-twice-goty-edition-cover.jpg
 
Ich hätte mir FAST aus Japan "Densha de GO!! Yamanote-sen" für PS4 importiert. Es aber dann in letzter Sekunde beim Checkout doch nochmal anders überlegt, weil im Endeffekt fürs gebotene doch zu teuer (Versand und Zoll mit eingerechnet)
 
Meins kam heute nicht :heul::heul::heul::heul:

Und morgen ist Feiertag, somit erst Montag...erst Nier und jetzt Returnal...soviel Pech kann man doch nicht haben :(

Das ist ein Zeichen!:alt: Das Universum möchte Dir mitteilen, das Du erstmal deinen Pile of Shame runterzocken solltest...........was hast du nur angestellt um das Schicksal so zuverärgern? Deine Frau vom zocken abgehalten mit so trivialen Dingen wie putzen, kochen, gemeinsam was unternehmen?

Ansonsten seh es positiv: Mehr Zeit für Nier.
 
Mein Returnal kommt heute auch nicht mehr……
Das war auch die letzte Vorbestellung von Spielen. Mittlerweile ist das die dritte Vorbestellung bei Am…n, die nicht zum Erscheinungstag geliefert wird!
Da ist sogar Ga….p zuverlässiger.
 
Zurück
Top Bottom