Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Naja so blöd wie ich bin habe ich überteuerten DLC Content für TrainSimWorld2 gekauft Hauptstrecke Hamburg aber ich finde die Züge, Rollmaterial einfach sehr gut gemacht und Grafik vom feinsten.
 
Für die Retro Sammlung:


Und für die Current Gen bzw. last Gen:

Resident Evil Village als Downlaod Version für PS5. Bin ein Resident Evil Fan aus PSX Zeiten, musste natürlich den neuesten Ableger haben. :)

share.png


und Protocol für die PS4, ein Spiel indem man das Protokoll nicht verletzten darf, sonst wird man eliminiert. Einen Schneeball auf einen fliegenden Roboter zu werfen zählt übrigens schon zur Verletzung/nicht Einhaltung des Protokolls und zieht eine sofortige Eliminierung nach sich. xD

Fand das Spiel interessant auch wenns wahrscheinlich eher als mittelmäßig oder gar Gurke zählt.

header.jpg
 
Für die Retro Sammlung:


Und für die Current Gen bzw. last Gen:

Resident Evil Village als Downlaod Version für PS5. Bin ein Resident Evil Fan aus PSX Zeiten, musste natürlich den neuesten Ableger haben. :)

share.png


und Protocol für die PS4, ein Spiel indem man das Protokoll nicht verletzten darf, sonst wird man eliminiert. Einen Schneeball auf einen fliegenden Roboter zu werfen zählt übrigens schon zur Verletzung/nicht Einhaltung des Protokolls und zieht eine sofortige Eliminierung nach sich. xD

Fand das Spiel interessant auch wenns wahrscheinlich eher als mittelmäßig oder gar Gurke zählt.

header.jpg

Oh oh, Broken Helix, in der deutschen Version glaub ich mit der Stimme von Bruce Willis, naja du weisst ja in wie fern solche Games heutzutage rüberkommen.
Immerhin hat das Adventure einen Echtzeit Spielablauf, das macht es schon sehr unique ^^
 
Oh oh, Broken Helix, in der deutschen Version glaub ich mit der Stimme von Bruce Willis, naja du weisst ja in wie fern solche Games heutzutage rüberkommen.
Immerhin hat das Adventure einen Echtzeit Spielablauf, das macht es schon sehr unique ^^
Ich bin auch echt gespannt drauf und finde es super cool, dass der Hauptcharakter von Bruce Willis gesprochen wird. Du hast mir das Spiel doch sogar empfohlen wenn ich mich recht entsinne. :D
 
Woher hast du die nes Titel :eek:
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.
Er hat mir darauf zwei Körbe voller Spiele für den N64 und SNES gezeigt, aber aus Zeit und Geldmangel meinerseits haben wir abgemacht, dass ich bei ihm noch einmal vorbei schaue.

edit.: Beim testen musste ich feststellen das zwei NES-Spiele technische Mängel haben.
Ich musste etwas schweres gegen das Modul legen, damit es Bildfehlerfrei läuft. HaHa!
Habe noch keine Ahnung wie man defekte NES-Spiele repariert.

Bemerkungen zu einigen Spielen:

StarTropics ist für mich das Highlight von den 15 erworbenen NES-Spielen.
Ist quasi ein westliches Zelda mit eigenem Charme. Gameplay geht voll in Ordnung.

Dragons Lair ist ein Spiel das man aufgrund der Schwierigkeit gegen die Wand donnern kann haha.

Duck Tales wird irgendwann verkauft, weil ich das Spiel bereits mit OVP besitze.

Dr. Mario. Habe nicht erwartet das dieses Spiel so ein Suchtpotenzial hat.

Kickle Cubicle. Ich finds großartig.

Top Gun Unerwartete gute Aufmachung für ein NES-Spiel.

Tony Toon. Merkwürdige Sprünge in Zeitlupe haha macht aber fun

edit die Zweite:
Zu StarTropics empfehle ich aus folgendes Video anzuschauen, deutsche Untertitel sind enthalten:
 
Zuletzt bearbeitet:
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.
Er hat mir darauf zwei Körbe voller Spiele für den N64 und SNES gezeigt, aber aus Zeit und Geldmangel meinerseits haben wir abgemacht, dass ich bei ihm noch einmal vorbei schaue.

edit.: Beim testen musste ich feststellen das zwei NES-Spiele technische Mängel haben.
Ich musste etwas schweres gegen das Modul legen, damit es Bildfehlerfrei läuft. HaHa!
Habe noch keine Ahnung wie man defekte NES-Spiele repariert.

Bemerkungen zu einigen Spielen:

StarTropics ist für mich das Highlight von den 15 erworbenen NES-Spielen.
Ist quasi ein westliches Zelda mit eigenem Charme. Gameplay geht voll in Ordnung.

Dragons Lair ist ein Spiel das man aufgrund der Schwierigkeit gegen die Wand donnern kann haha.

Duck Tales wird irgendwann verkauft, weil ich das Spiel bereits mit OVP besitze.

Dr. Mario. Habe nicht erwartet das dieses Spiel so ein Suchtpotenzial hat.

Kickle Cubicle. Ich finds großartig.

Top Gun Unerwartete gute Aufmachung für ein NES-Spiel.

Tony Toon. Merkwürdige Sprünge in Zeitlupe haha macht aber fun

edit die Zweite:
Zu StarTropics empfehle ich aus folgendes Video anzuschauen, deutsche Untertitel sind enthalten:

Wie obergeil ist das denn bei ?????
So viel Glück muss man haben wie du :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du dir den nes auch so geholt?
 
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.
Er hat mir darauf zwei Körbe voller Spiele für den N64 und SNES gezeigt, aber aus Zeit und Geldmangel meinerseits haben wir abgemacht, dass ich bei ihm noch einmal vorbei schaue.

edit.: Beim testen musste ich feststellen das zwei NES-Spiele technische Mängel haben.
Ich musste etwas schweres gegen das Modul legen, damit es Bildfehlerfrei läuft. HaHa!
Habe noch keine Ahnung wie man defekte NES-Spiele repariert.

Bemerkungen zu einigen Spielen:

StarTropics ist für mich das Highlight von den 15 erworbenen NES-Spielen.
Ist quasi ein westliches Zelda mit eigenem Charme. Gameplay geht voll in Ordnung.

Dragons Lair ist ein Spiel das man aufgrund der Schwierigkeit gegen die Wand donnern kann haha.

Duck Tales wird irgendwann verkauft, weil ich das Spiel bereits mit OVP besitze.

Dr. Mario. Habe nicht erwartet das dieses Spiel so ein Suchtpotenzial hat.

Kickle Cubicle. Ich finds großartig.

Top Gun Unerwartete gute Aufmachung für ein NES-Spiel.

Tony Toon. Merkwürdige Sprünge in Zeitlupe haha macht aber fun

edit die Zweite:
Zu StarTropics empfehle ich aus folgendes Video anzuschauen, deutsche Untertitel sind enthalten:

Kickle Cubicle und The Guardian Legend dürfen in keiner NES Sammlung fehlen, 2 der besten NES spiele und auch allgemein! The Guardian Legend ist das beste Spiel und beste Crossover Genre der Welt :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wie obergeil ist das denn bei ?????
So viel Glück muss man haben wie du :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du dir den nes auch so geholt?
Als Kind besaß ich ein Fake-NES, denn mein Vater auf einem Flohmarkt erworben hatte. Denn originalen NES besaß ich nie. Wir waren eine Einwandererfamilie und hatten eigentlich kein Geld für Spielekonsolem.

Ohne bewusst angeben zu wollen. Ich besitze seit kurzem eines der wenigen und schwer zu bekommenden Analogue NT in Mini Noir Design. Dieser basiert auf original NES-Hardware und die Spiele werden nicht emuliert.
Analogue sind darauf spezialisiert Retrokonsolen mit aktueller Technik zu erschaffen und kosten (leider) dementsprechend.
0-C9420-CE-900-B-42-F1-BD26-A93594-ED7-A6-B.jpg
 
Wie obergeil ist das denn bei ?????
So viel Glück muss man haben wie du :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du dir den nes auch so geholt?

Also NES Module sind jetzt nicht so selten wie man vil denken mag - da kann man sich relativ schnell ne ordentliche Sammlung aufbauen.

Interessanter wirds dann bei den OVP's in Mind Condition :awesome:
 
Heute sind die beiden Schätzchen eingetroffen. Endlich nach sehr sehr langem Warten mal ergattern können :)

NT Mini Noir 2 und Super NT von Analogue:
fb32491d-77a4-4161-b0fjmd.jpeg
Hey Hey habe mir den Analogue Super NT (SF Design) auf eBay ersteigert. Im Vergleich zum Originalpreis musste ich nur um die 35€ mehr zahlen.
Glaube in einigen Monaten wird man den Super NT nicht mehr so „günstig“ bekommen…

6-C121-AD1-0764-4-DBC-8-E1-F-18-EF3-D73-AF75.jpg

Die oberen Spiele sind heute angekommen.
Die unteren Xbox-Spiele sind von letzter Woche.
Die beiden Star Wars Klassiker und Panzer Dragon Orta laufen auch auf der Series X.
 
Zurück
Top Bottom