Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Nier Replicant klar und heute kaufe ich mir Resudent Evil 7 Gold Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die Retro Sammlung:
Und für die Current Gen bzw. last Gen:
Resident Evil Village als Downlaod Version für PS5. Bin ein Resident Evil Fan aus PSX Zeiten, musste natürlich den neuesten Ableger haben.
und Protocol für die PS4, ein Spiel indem man das Protokoll nicht verletzten darf, sonst wird man eliminiert. Einen Schneeball auf einen fliegenden Roboter zu werfen zählt übrigens schon zur Verletzung/nicht Einhaltung des Protokolls und zieht eine sofortige Eliminierung nach sich.
Fand das Spiel interessant auch wenns wahrscheinlich eher als mittelmäßig oder gar Gurke zählt.
Ich bin auch echt gespannt drauf und finde es super cool, dass der Hauptcharakter von Bruce Willis gesprochen wird. Du hast mir das Spiel doch sogar empfohlen wenn ich mich recht entsinne.Oh oh, Broken Helix, in der deutschen Version glaub ich mit der Stimme von Bruce Willis, naja du weisst ja in wie fern solche Games heutzutage rüberkommen.
Immerhin hat das Adventure einen Echtzeit Spielablauf, das macht es schon sehr unique ^^
Meine Ausbeute in letzten drei Tage
Gutes Spiel, das leider hinter den Erwartungen geblieben istGerade Mad Max für 14 Euro im SX-Sale gekauft. Fand ich auf PS4 schon geil, nun auf der SX mit fps-Boost
Meine Ausbeute in letzten drei Tage
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.Woher hast du die nes Titel
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.
Er hat mir darauf zwei Körbe voller Spiele für den N64 und SNES gezeigt, aber aus Zeit und Geldmangel meinerseits haben wir abgemacht, dass ich bei ihm noch einmal vorbei schaue.
edit.: Beim testen musste ich feststellen das zwei NES-Spiele technische Mängel haben.
Ich musste etwas schweres gegen das Modul legen, damit es Bildfehlerfrei läuft. HaHa!
Habe noch keine Ahnung wie man defekte NES-Spiele repariert.
Bemerkungen zu einigen Spielen:
StarTropics ist für mich das Highlight von den 15 erworbenen NES-Spielen.
Ist quasi ein westliches Zelda mit eigenem Charme. Gameplay geht voll in Ordnung.
Dragons Lair ist ein Spiel das man aufgrund der Schwierigkeit gegen die Wand donnern kann haha.
Duck Tales wird irgendwann verkauft, weil ich das Spiel bereits mit OVP besitze.
Dr. Mario. Habe nicht erwartet das dieses Spiel so ein Suchtpotenzial hat.
Kickle Cubicle. Ich finds großartig.
Top Gun Unerwartete gute Aufmachung für ein NES-Spiel.
Tony Toon. Merkwürdige Sprünge in Zeitlupe haha macht aber fun
edit die Zweite:
Zu StarTropics empfehle ich aus folgendes Video anzuschauen, deutsche Untertitel sind enthalten:
eBay Kleinanzeigen. Nur Paar Dörfer weiter. Ein Familienvater hat seine NES-Sammlung verkauft, für die er keine Zeit mehr hat.
Er hat mir darauf zwei Körbe voller Spiele für den N64 und SNES gezeigt, aber aus Zeit und Geldmangel meinerseits haben wir abgemacht, dass ich bei ihm noch einmal vorbei schaue.
edit.: Beim testen musste ich feststellen das zwei NES-Spiele technische Mängel haben.
Ich musste etwas schweres gegen das Modul legen, damit es Bildfehlerfrei läuft. HaHa!
Habe noch keine Ahnung wie man defekte NES-Spiele repariert.
Bemerkungen zu einigen Spielen:
StarTropics ist für mich das Highlight von den 15 erworbenen NES-Spielen.
Ist quasi ein westliches Zelda mit eigenem Charme. Gameplay geht voll in Ordnung.
Dragons Lair ist ein Spiel das man aufgrund der Schwierigkeit gegen die Wand donnern kann haha.
Duck Tales wird irgendwann verkauft, weil ich das Spiel bereits mit OVP besitze.
Dr. Mario. Habe nicht erwartet das dieses Spiel so ein Suchtpotenzial hat.
Kickle Cubicle. Ich finds großartig.
Top Gun Unerwartete gute Aufmachung für ein NES-Spiel.
Tony Toon. Merkwürdige Sprünge in Zeitlupe haha macht aber fun
edit die Zweite:
Zu StarTropics empfehle ich aus folgendes Video anzuschauen, deutsche Untertitel sind enthalten:
Als Kind besaß ich ein Fake-NES, denn mein Vater auf einem Flohmarkt erworben hatte. Denn originalen NES besaß ich nie. Wir waren eine Einwandererfamilie und hatten eigentlich kein Geld für Spielekonsolem.Wie obergeil ist das denn bei ?????
So viel Glück muss man haben wie du
Hast du dir den nes auch so geholt?
Wie obergeil ist das denn bei ?????
So viel Glück muss man haben wie du
Hast du dir den nes auch so geholt?
FF13 Trilogy beste davon
Hey Hey habe mir den Analogue Super NT (SF Design) auf eBay ersteigert. Im Vergleich zum Originalpreis musste ich nur um die 35€ mehr zahlen.Heute sind die beiden Schätzchen eingetroffen. Endlich nach sehr sehr langem Warten mal ergattern können
NT Mini Noir 2 und Super NT von Analogue: