Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Alan Wake Limited Edition Xbox 360
417lICYKgCL.jpg


kam vorhin an, das enthaltene Buch ist richtig geil :banderas:
 
Alan Wake Limited Edition Xbox 360
417lICYKgCL.jpg


kam vorhin an, das enthaltene Buch ist richtig geil :banderas:
Die Alan Wake Limited Edition habe ich mir 2010 geholt und das für schlappe 49€ 😊
Habe Alan Wake insgesamt fünf mal beendet. Die DLC‘s sind zwar kurz, aber dafür ist das Passing recht intensiv.

B3-F027-F0-2-B99-46-F8-90-EA-1429-A1-B6-BB11.jpg
Heute war ich wieder beim Typen, der mir 15 NES Spiele verkauft hat.
Die Ausbeute ist für meine Verhältnisse gigantisch. Wollte zudem mehr Spiele mit OVP‘s von ihm abkaufen, aber musste Geldbedingt einige Perlen wieder bei Seite packen. Und die OVP‘s waren allesamt in einem 1A Zustand. Ein Herz jedem Sammler würde hierbei aufgehen.

Er erwähnte am Ende noch das er bei seinen Eltern Gamecube-Spiele liegen hat, die er mir demnächst zeigen wird.
Aber meine Gamecube-Sammlung ist mit den wichtigsten Spielen nahezu abgeschlossen, bin dennoch gespannt was er noch zu bieten hat.

Selbstverständlich werde ich auch die kommende Ausbeute euch präsentieren 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht bestellt, Mail aber grade erhalten nach Monaten des wartens und wandert nachher in den Warenkorb :D :banderas:

Noch 9 Minuten :D

CastlevaniaAnniversaryCollection_MockUp_Market_Banner_CE_SWITCH.png

Ich schwanke noch, eigentlich will ich kürzer treten bei CEs, aber die Versuchung ist gigantisch - witzig ist das meine Frau mich teilweise "überzeugen" möchte sie zukaufen: Nachher ärgerst Du dich. Auf eine mehr kommt es doch auch nicht an......
 
Zurück
Top Bottom