Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Twilight Prince schrieb:Ich hab's mir heute gekauft, und finde es einfach nur GENIAL!!!
Ich liebe den WarioWare Stil. Einfach Super Spassig!!
Tengaar schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...
Naja, vielleciht 3 mal besser.Yukito schrieb:hm naja WW aufm Wii gefällt mir irgend wie überhaupt nicht grade der Multiplayer der war aufm Cube 100 mal besser![]()
![]()
Siskarad schrieb:Tengaar schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...
Es gibt doch diesen Elefantenmodus, der ist doch so, oder?
Tengaar schrieb:Siskarad schrieb:Tengaar schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...
Es gibt doch diesen Elefantenmodus, der ist doch so, oder?
Echt? Kann man da die einzelnen Spiele solange zocken, bis man Game Over ist? Dann hab ich wohl zu früh geurteilt... Naja hab die Story gleich durch dann schauen wir mal...
Knolli schrieb:ich schaff die boss-stage bei den mini-wario's nich <_<
irgendwelche tipps?
btw, mein 2000ster post, juchei![]()
M@g!c schrieb:Knolli schrieb:ich schaff die boss-stage bei den mini-wario's nich <_<
irgendwelche tipps?
btw, mein 2000ster post, juchei![]()
Welcher ist das nochmal?
Tengaar schrieb:Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...