Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qooby schrieb:Ich bin mir noch ganz unsicher wegen Wario Ware
Kann man sich das Spiel auch kaufen, wenn man fast ausschließlich nur alleine zockt? Hab da noch paar Bedenken, ob mich das lange alleine fesseln wird.
s4scha schrieb:Für Leute die ständig mit Freunden zocken ist es natürlich ein richtig geiles Spiel. Ich bin nur leider aus dem Alter raus, dass ich mich öfter mit Leuten treffe, um Videospiele zu spielen.
weird schrieb:s4scha schrieb:Für Leute die ständig mit Freunden zocken ist es natürlich ein richtig geiles Spiel. Ich bin nur leider aus dem Alter raus, dass ich mich öfter mit Leuten treffe, um Videospiele zu spielen.
Wie jetzt, zu alt? :-? Sitzt du im ROllstuhl und kommst die Treppe bei deinen Freunden nicht rauf? Wie kannm an zu alt sein um sich mit seinen Freunden zum zocken zu treffen?
weird schrieb:s4scha schrieb:Für Leute die ständig mit Freunden zocken ist es natürlich ein richtig geiles Spiel. Ich bin nur leider aus dem Alter raus, dass ich mich öfter mit Leuten treffe, um Videospiele zu spielen.
Wie jetzt, zu alt? :-? Sitzt du im ROllstuhl und kommst die Treppe bei deinen Freunden nicht rauf? Wie kannm an zu alt sein um sich mit seinen Freunden zum zocken zu treffen?
Spike™ schrieb:Du wirst dich wundern, welche Leute Wii zum Zocken bringt. Ich hab mich auch gewundert das Freunde die bisher nie gezockt haben mich plötzlich fragen ob wir mal einen WiiSports abend machen. Also einfach mal einladen die Bande
weird schrieb:Spike schrieb:Du wirst dich wundern, welche Leute Wii zum Zocken bringt. Ich hab mich auch gewundert das Freunde die bisher nie gezockt haben mich plötzlich fragen ob wir mal einen WiiSports abend machen. Also einfach mal einladen die Bande
Kann ich nur bestätigen!
Mein Mitbewohner (nonplayer grande) will sich sogar selbst eine Wii kaufen sobald sie auf 199 geht. Und ständig klopft der Typ an meine Tür!
PS: Posenkarten, anyone?!
Kenneth schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und es ist bis jetzt sehr witzig.
Nintendo hat in einem der 200 Microgames geschafft was Ubi Soft bei Red Steel nicht geschaft hat: 1:1 Übertragung der Bewegungen in einem Schwertkampf *Applaus*
Schade dass bei Kat und Ana nicht die GBA Version Musik verwendet wurde, und bei Ashley der Song der DS Version, das waren zwei geniale Musikstücke. Somit ist es kein perfektes Wario ware.
Bis jetzt gefällt mir die DS version besser.
M@g!c schrieb:Kenneth schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und es ist bis jetzt sehr witzig.
Nintendo hat in einem der 200 Microgames geschafft was Ubi Soft bei Red Steel nicht geschaft hat: 1:1 Übertragung der Bewegungen in einem Schwertkampf *Applaus*
Schade dass bei Kat und Ana nicht die GBA Version Musik verwendet wurde, und bei Ashley der Song der DS Version, das waren zwei geniale Musikstücke. Somit ist es kein perfektes Wario ware.
Jo die DS Version des Spiels ist einfach genial (und bleibt der beste Teil der serie)
Das mit der Musik foínd ich net so schlimm.
Hab den Ashley Song aufm PC
Nasg1 schrieb:M@g!c schrieb:Kenneth schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und es ist bis jetzt sehr witzig.
Jo die DS Version des Spiels ist einfach genial (und bleibt der beste Teil der serie)
Wo hast du den her? der ist einfach nur geil
M@g!c schrieb:Nasg1 schrieb:M@g!c schrieb:Kenneth schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und es ist bis jetzt sehr witzig.
Gabs mal kurz im Sternekatalog kostenlos!
Des Lied ist einfach genial
Knolli schrieb:M@g!c schrieb:Nasg1 schrieb:M@g!c schrieb:Kenneth schrieb:Ich habe das Spiel seit gestern und es ist bis jetzt sehr witzig.
Gabs mal kurz im Sternekatalog kostenlos!
Des Lied ist einfach genial
könntest es ja hochladen
manu_zero schrieb:Hat jemand das Lied von der Taxifahrt mit dem Hund und dem Kater? Das ist mein Lieblingslied aus dem ganzen Spiel.