Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wirklich geiles und lustiges Game.
Unterhaltsam alle Male, nur ein bisschen zu teuer.

Ich warte erstmal bis es ein wenig günstiger ist und werde es mir dann kaufen fand den teil am DS schon sehr geil.

mfg Gnet

Einzelspieler durchzocken (ca ne Stunde) dann geht die Zeitung im Hauptmenü weg!
Der Multi wird immer nur mit einer Fernbedienung oder dem Nunchuk und der Fernbedienung gespielt

Ich hab's mir heute gekauft, und finde es einfach nur GENIAL!!!
Ich liebe den WarioWare Stil. Einfach Super Spassig!!

Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...

Twilight Prince schrieb:
Ich hab's mir heute gekauft, und finde es einfach nur GENIAL!!!
Ich liebe den WarioWare Stil. Einfach Super Spassig!!

jop dito!! habs auch seit heute und zock den ganzen tach schon ^^

Tengaar schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler die Einzelspielrekorde rausgenommen haben... Wenn ich jetzt ein Spiel einzelnd anwähle spiele ich nur die ersten drei Runden und dann ist Ende... Gerade der Versuch, in allen Spielen ne rote Blume zu bekommen war für mich der größte Motivationsfaktor in den alten Teilen... So werd ichs wahrscheinlich nicht mehr alleine zocken, wenn ich mal alle Spiele hab... Schade, schade... Hätte doch bestimmt keinem wehgetan...

Es gibt doch diesen Elefantenmodus, der ist doch so, oder?

So, war gestern mit meinem Wii und Wario Ware bei einem Freund und wir haben ordentlich Multiplayer gezockt. Dann ist seine Schwester reingekommen und sie fand es so lustig, dass sie gleich mitspielen wollte. Und so haben wir dann bis 0 Uhr Wario Ware gezockt. :D

Der Multiplayer ist eigentlich Top! :goodwork:

hm naja WW aufm Wii gefällt mir irgend wie überhaupt nicht grade der Multiplayer der war aufm Cube 100 mal besser :( :hmpf:

Yukito schrieb:
hm naja WW aufm Wii gefällt mir irgend wie überhaupt nicht grade der Multiplayer der war aufm Cube 100 mal besser :( :hmpf:
Naja, vielleciht 3 mal besser. xD
Der GCN-Teil war halt nur auf Multiplayer aufgebaut.
Ich finde den Multiplayer beim Wii ganz gut, einzig allein die Wackelei fehlt mir.

Siskarad schrieb:
Tengaar schrieb:

Echt? Kann man da die einzelnen Spiele solange zocken, bis man Game Over ist? Dann hab ich wohl zu früh geurteilt... Naja hab die Story gleich durch dann schauen wir mal...

Tengaar schrieb:
Siskarad schrieb:
Tengaar schrieb:

Echt? Kann man da die einzelnen Spiele solange zocken, bis man Game Over ist? Dann hab ich wohl zu früh geurteilt... Naja hab die Story gleich durch dann schauen wir mal...

Nein, leider.

Joa habs jetzt auch festgestellt. So genial das Spiel ja auch sein mag, aber das ist eindeutig zu wenig... Habs seit gestern und in Fünf Storys schon alle Spiele freigespielt... Jedesmal beim zweiten Anlauf... Die Posen, von denen mir noch viele fehlen, sind absolut unbrauchbar und die wenigen freispielbaren Minispiele machen auch nicht ewig Spaß... Der Multiplayer bockt ohne Ende aber der Umfang ist doch schon sehr arm...
Hoffe Nintendo bringt über Wii Connect ne Option, um die einzelnen Spiele als Endlosschleife spielen zu können... Dank dieser Option spiele ich Touched, Twisted und den ersten Teil nämlich heute noch...

Habs nun auch durch.

Naja die Story ist ja mal sch*** was hat das ganze mit Wario zutun?

Aber das spiel macht einfach nur spaß, wir konnten nicht mehr vor lachen als man tanzen musste

Note: 1 :D

Tengaar schrieb:

genau.
Des fand ich beim ds teil so motivierend

ich bin so kurz davor mir das game zu holen es is quasi schon im einkaufswagen drinnen - also ganz kurz und ehrlich is der Spass hier und jetzt 50 Eier wert?

edit: ... hm bestellt isses.... wehe es is schrott! ^^

Zurück
Top Bottom