Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

PattyG

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Beiträge
810
Xbox Live
xXBacillusXx
PSN
xXBacillusXx
Steam
xXBacillusXx
Es gibt ja noch gar keinen WWSM Thread.

Wer holt sich das spiel und was erwartet ihr?

Ich war anfangs eher skeptisch, aber die jüngsten bewertungen lassen ja dann doch auf, den ultimativen partyspass hoffen. Ich werds mir holen, hoffentlich sind wieder ein paar bonusgames integriert wie im GBA teil.

Diesen thread kann man ja auch noch benutzen um zeitrekorde einzutragen.
WWSM ist ab Fr im Handel *hüstel*

PattyG
 
Hmm....ich Rätsel ja noch immer ob ich das Spiel gleich einpacken soll, wenn ich nächste Woche meinen Wii hole, aber ich bin noch skeptisch...eigentlich mag ich ja Wario Ware, aber für Motivation steht der Titel ja nicht gerade oder?....
 
Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich es sofort holen. Die anderen WarioWares Spiele haben geowned^^ Leider habe ich net genug Geld und kaufe mir lieber nächsten Monat Excite Truck(bereits vorbestellt) und irgendwann mal im März WarioWare und SSX.

Aber das dieses Wario Ware wieder witzig und total crazy wird, steht ausser Frage. Besonders der 12 Spieler Modus geht ab^^
 
also der GBA Teil konnte mich schon lange fesseln und die microgames sind glaube ich eine PERFEKTE demonstration der wiimote und ihrer einsatzmöglichkeiten und vielfalt. ich werd zugreifen.

Als launchspiel ist RRR Allerdings auch gut gewesen.

WW wird schon "bocken"

PattyG
 
Werd es mir auch holen, hatte bisher nur Wario Ware auf dem DS anzocken können und fand es genial , denke mal das es auf dem Wii noch mehr Spaß machen wird.
Mir über 200 Minispielen reicht die Motivation wohl recht lang und für zwischendurch ist es bestimmt auch super.

Und ein Partykracher ist es sowieso ^^
 
Also ich glaube dieses Wochenende schlag ich zu! :) WarioWare auf dem DS hat schon verdammt viel Spaß gemacht und die Langzeitmotivation wird auf dem Wii wohl gleich sein, zumal dieses Spiel wohl die Wiimote so ausgiebig nutzt wie kein anderes bisher! :)

MfG
 
Ich habe bis jetzt leider noch kein WarioWare gezockt, aber stell mir es ziemlich lustig vor, wollte es mir ja eigentlich auch direkt am Freitag holen, jedoch zweifel ich nun an nen Kauf stark.
Habe ne nette Rechnung über die Spieldauer von WarioWare gelesen und das hat mir die Vorfreude genommen
Es gibt ja 200 Spiele, fast alle sind umdie 5 Sekunden lang.
200*5=1000 Sekunden Spielzeit 1000/60= 16,6 also 17Minuten Spielzeit
Also wird das Spiel insgesamt ~20Minuten dauern.
Das wird man dann halt noch 3-5 mal mit Genuss durchspielen und der rest der Zeit wird es "nur" ne Rekord Jagt.

Klar bringt es im Multiplayer ne Menge spaß, aber da liegt denk ich Mario Party auch ne große Ecke vorne.
 
Die Rechnung ist falsch, da alle Games auch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen haben und mehrmals gespielt werden.

Wario Ware ist ein excellentes Multiplayergame, wer allein zockt wird nicht lange Freude damit haben. Meins kommt morgen :)
 
Spike™ schrieb:
Die Rechnung ist falsch, da alle Games auch unterschiedliche Schwierigkeitsstufen haben und mehrmals gespielt werden.

Wario Ware ist ein excellentes Multiplayergame, wer allein zockt wird nicht lange Freude damit haben. Meins kommt morgen :)

Jep, anders als z.b. bei dem GBA teil wird hier der Multiplayerpart noch weiter ins Gewicht fallen. Der Singleplayer ist am Anfang bestimmt geil, aber später wirds öde. Man sollte das schon mit anderen Leuten spielen.
 
Hab gerade die Werbung gesehn. Imo schön stylisch. Was mir jedoch auffällt -> bei der Werbung für Wii selbst sagen sie "Nintendo Wii", bei den Werbungen für die Spiele (zumindest bei Wario Ware und Red Steel) sagen sie nur "für Wii".
 
Blackvirus schrieb:
Hab gerade die Werbung gesehn. Imo schön stylisch. Was mir jedoch auffällt -> bei der Werbung für Wii selbst sagen sie "Nintendo Wii", bei den Werbungen für die Spiele (zumindest bei Wario Ware und Red Steel) sagen sie nur "für Wii".

Auch 24 am gucken ? ;-) Dort ist sehr viel Werbung von Nintendo find ich gut.
 
Setzer schrieb:
Die Werbung ist gut aber 24 nicht! :p ;)

Bis auf Season 3 fand ich eigentlich alle gut. Vor allem die aktuelle Season wird ich wirklich gelungen :)

@Wii(rus):
So siehts aus xD
Nintendo muss zu solchen Zeiten bzw. zwischen solchen Serien verstärkt Werbung bringen. Imo könnte da ruhig auch DSLite-Werbung laufen, weil die läuft auf RTL2 afaik ja fast nur am frühen Nachmittag.
 
Moment mal, kommt das Spil nixht schon übermorgen?
Bin weg.... :D
 
Meint ihr man kann mit ein bisschen Glück und Verhandlungsgeschick das Spiel schon morgen in dem ein oder anderen LAden bekommen?
 
DarkUser089 schrieb:
Bei mir kommts morgen per post. Ist denn release nicht morgen?

Soweit ich weis ist der offizielle release am 12.01 Also Freitag (ok jetzt ist es schon Donnerstag, also schon morgen :D )
 
Zurück
Top Bottom