Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
weird schrieb:
Meint ihr man kann mit ein bisschen Glück und Verhandlungsgeschick das Spiel schon morgen in dem ein oder anderen LAden bekommen?
Bei mir kommts morgen per post. Ist denn release nicht morgen?

Wenn du vom "richtigen" morgen redest, dann ja. Release ist der 12. Januar.
nop, habe vom 11. gereeet. Heute.

auf www.wog.ch steht release heute. Und wurde gestern abgeschickt, bin mir also ziemlich sicher das es heute ankommt

DarkUser089 schrieb:
Blackvirus schrieb:
DarkUser089 schrieb:
weird schrieb:
Meint ihr man kann mit ein bisschen Glück und Verhandlungsgeschick das Spiel schon morgen in dem ein oder anderen LAden bekommen?
Bei mir kommts morgen per post. Ist denn release nicht morgen?

Wenn du vom "richtigen" morgen redest, dann ja. Release ist der 12. Januar.
nop, habe vom 11. gereeet. Heute.

auf www.wog.ch steht release heute. Und wurde gestern abgeschickt, bin mir also ziemlich sicher das es heute ankommt

Meinst wurde auch gestern abgeschickt, aber ich bin schon froh wenn's am Freitag kommt. Nach Österreich braucht die Post ja länger :(

Ich habe das Game seit heute Nachmittag und muss sagen das ich diesen Teil von allen Wario Ware Spielen schon jetzt am längsten und am liebsten habe! Das Game macht FUN ohne Ende. Der GC Teil hat mir nicht so sehr zu gesagt, war etwas zu hecktisch.Der DS Teil hingegen war aber echt gut, hat halt von der neuen Steuerung profitiert.

Was mich aber meisten überrascht hat an dem Spiel, das es an einigen Stellen deutsche Sprachausgabe hat, die echt richtig genial geworden ist!!!! Der Sprecher ist total durchgeknallt, er betont mache Wöter echt richtig lustig, für solche sachen liebe ich Nintendo, sie schaffen es immer wieder mich zum lachen zu bringen!

Leider hat das Spiel keinen 16:9 Modus, aber das FÄLLT bei so einem Titel wie Wario Ware kaum ins Auge!

Also Leute ab in die Geschäfte und das spiel kaufen

CubeRevolution schrieb:
Ich habe das Game seit heute Nachmittag und muss sagen das ich diesen Teil von allen Wario Ware Spielen schon jetzt am längsten und am liebsten habe! Das Game macht FUN ohne Ende. Der GC Teil hat mir nicht so sehr zu gesagt, war etwas zu hecktisch.Der DS Teil hingegen war aber echt gut, hat halt von der neuen Steuerung profitiert.

Was mich aber meisten überrascht hat an dem Spiel, das es an einigen Stellen deutsche Sprachausgabe hat, die echt richtig genial geworden ist!!!! Der Sprecher ist total durchgeknallt, er betont mache Wöter echt richtig lustig, für solche sachen liebe ich Nintendo, sie schaffen es immer wieder mich zum lachen zu bringen!

Leider hat das Spiel keinen 16:9 Modus, aber das FÄLLT bei so einem Titel wie Wario Ware kaum ins Auge!

Also Leute ab in die Geschäfte und das spiel kaufen

Hört sich ja gut an.werde warten bis meine videothek das rein bekommt vll diese woche schon und dann werde ich das mal testen ob es sich lohnt zu kaufen.Aber berichtet mal davon wenn ihr es habt

Also mit Glück bekomm ich das Spiel heute, liegt an den Läden und meinem Freund *gg*
Werde euch dann gerne meine ersten Eindrücke mitteilen.
Aber bis zum Abend sind ja noch einige Stunden zeit und wenn die Besitzer des Spieles schon mal ein paar Minispiele erklären könnten würd mich das sehr freuen.

wäre vorallem mal nett wenn die leute die das game schon haben uns mal sagen würden WO sie es gekauft haben statt uns den mund wässrig zu labern. war gerade im Saturn (DE) da hatten se es noch nicht....

Also, jetzt kurz angespielt ;)

Am anfang kommste bei manche Spiele voll nicht nacht lol. Stehst dumm vorm TV und weisst net was du machen sollst. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit geht alles sehr gut. Macht sehr Spass und irgendwie macht man sich aber voll zum Affen lol *controller vor der nase halten lol*

ansonsten ist mir was aufgefallen und das ist maln Kritikpunkt falls es wirklich so ist: Gibts es KEIN Multiplayermodus? Auf Packung hintens teht auch nur 1 Controller. Und ich finde iwie auch kein MP Modus. :S Multiplayer währ doch genial jetzt.

Nja, alles andere wurde ja schon gesagt, Sprachausgabe auf Detusch ist bei den erklärungen wie man den Controller wo halten muss ;) Sehr nice.

So, ich bin mal weiterzocken.

DarkUser089 schrieb:
Also, jetzt kurz angespielt ;)

Am anfang kommste bei manche Spiele voll nicht nacht lol. Stehst dumm vorm TV und weisst net was du machen sollst. Aber nach kurzer Eingewöhnungszeit geht alles sehr gut. Macht sehr Spass und irgendwie macht man sich aber voll zum Affen lol *controller vor der nase halten lol*

ansonsten ist mir was aufgefallen und das ist maln Kritikpunkt falls es wirklich so ist: Gibts es KEIN Multiplayermodus? Auf Packung hintens teht auch nur 1 Controller. Und ich finde iwie auch kein MP Modus. :S Multiplayer währ doch genial jetzt.

Nja, alles andere wurde ja schon gesagt, Sprachausgabe auf Detusch ist bei den erklärungen wie man den Controller wo halten muss ;) Sehr nice.

So, ich bin mal weiterzocken.
Sprachausgabe auf Deutsch? Yeah, wie geil! :D
Multiplayer muss es übrigens geben, weil der von vielen Zeitschriften gelobt wurde.
Meins wurde heute um 10 Uhr verschickt! :D
Dann krieg ich's morgen.

Achja: Mein Thread wird innerhalb einer Stunde geschlossen und dieser hier bleibt einen ganzen Tag offen... :shakehead:

Ich war heut auch sehr überrascht, das die deutsche Sprachausgabe so gut geworden ist. Haben sich endlich mal einen vernünftigen Synchronsprecher geholt.

Wenn ich das mit Monkey Ball Banana Blitz vergleiche... (wobei jedes einzelne wort des titels DEUTSCH ausgesprochen wurde)

IGN hat geschrieben, das viele der Formen gleich sind. Das stimmt, zwar, das die Mechanik dabei die gleiche ist, aber der Punkt an den Formen is ja, das man nicht die Mechanik ausnutzen soll, sondern die Form genauso nachmachen. Sons isses ja gar nich lustig^^
(Das man bei Wii spielen die Mechanik übers Ohr hauen kann is ja gang und gebe)

Habs mir gerade bei Saturn geholt, NUR 44,95€ !!!!

Bockt sich genau wie die GBA Teile. Multiplayer ist drin, vielleicht spielst du nur mit einer Wiimote, dann wird im Startbildschirm auch nur einzelspieler angezeigt. (Hinter der zeitung)

Die Micro games Rocken, vor allem Fächern lol

Es gibt sogar wieder kurzweilige Minigames Freizuspielen, Wie Dosenschiessen oder Balance DAs macht richtig BOCK!

Ich geh wieder Minispiele freispielen.

Zwischenfazit, das Game ist WIE GEMACHT für die Wiimote. Es hat nur drauf gewartet. Und die Sprachausgabe :lol:

PattyG
P.s.: Mein Record bei Tischtennis 74 Meter, wer sit besser?

Kann man bei den Rekorden seinen Namen eintragen / gibts verschiedene Profile auch im Singleplayer?

Was?? Heute schon draußen,wie geil ist das denn??? :D Ich liebe das Spiel,ich brauche es^^

Ich muss noch bis zum 15ten warten (wegen gehalt), dann gehts bei mir aber auch direkt mit dem Wahnsinn los! :D

Zurück
Top Bottom