Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flowjoe schrieb:NIN-KIDD schrieb:Spike schrieb:Also, wie genau schaltet man den Multiplayermodus frei?
Ja,wenns nur mit einem Mote geht,ist das ne pure Enttäuschung
ich habe das spiel nicht, aber weiß trotzdem, dass genau das der sinn der MP sein soll. man soll den wiimote wie bei einer staffel weitergeben. Ich stell mir das auch ganz spaßig vor eigentlich.^^
Blackvirus schrieb:Flowjoe schrieb:NIN-KIDD schrieb:Spike schrieb:Also, wie genau schaltet man den Multiplayermodus frei?
Ja,wenns nur mit einem Mote geht,ist das ne pure Enttäuschung
ich habe das spiel nicht, aber weiß trotzdem, dass genau das der sinn der MP sein soll. man soll den wiimote wie bei einer staffel weitergeben. Ich stell mir das auch ganz spaßig vor eigentlich.^^
Ich find's scheiße. Da brauch ich später wohl ne eigene Wiimote für solche Spiele. Ich lass die Leute nicht zocken ohne das sie die Schlaufen rumtun und bei nem Game wie WarioWare ist das dann ganz schön nervig
lol meinst du das "loslassen" game? lolPyrothess schrieb:Naja es gibt kein Mini-Game bei dem die FB wirklich richtung TV fliegen kann aber es gibt eins in dem se gut auf den Boden krachen kann man man die Schlaufe net an hat und das ist auch net sonderlich gut wenn die FB da landet ^^
Siskarad schrieb:Also bis auf das fehlende Disco Spiel ist der Multi ein Hammer. Das weitergeben ist ne super sache!
Und ich stell mich da nicht so an! Wir haben es heute zu 7 gezockt und nichts ging kaputt!
du bist dran, pumps soviel du willst am ballon, danach musst du ein minispiel machen. In der Zeit pumpe ich den Ballon auf. aber automatisch, also ner direkt ich sondern CPU.weird schrieb:Gibt es im späteren verlauf nicht mehere Multiplayer Varianten?
Einmal diese Geschichte mit dem Staffelstock für 16 Spieler udn dann habe ich z.B. auch von einer Version gehört wo einer Spielt und die anderen mit der Mote eine pumbewegung machen um den Ballon zum platzen zu bringen (wie damals auf Cube) von daher werden wohl auch durchaus meherer FB genutzt denke ich mal.... aber eigentlich auch egal. Wo ist das Problem die Wiimote weiter zu geben? Haben deine Freunde ansteckende Krankheiten? Ausserdem ist das viel lustiger wenn man betrunken ist und dann die ganze zet übereinander fällt BAGGERCHANCEN!!
Spike schrieb:Also, wie genau schaltet man den Multiplayermodus frei?
Spike schrieb:Spike schrieb:Also, wie genau schaltet man den Multiplayermodus frei?
Kann das hier niemand beantworten? Es ist eine Zeitung vor dem Menüpunkt sodaß man nicht drankommt.
Storymodus erst durchspielen? Eine bestimmte Anzahl von Usern anlegen?
Ich brauch Antworten