Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit mehreren is es bestimmt ne gaudi. aber zu zweit oder zu dritt wohl eher weniger...

Ja klar,aber ich fands gerade beim NGC Teil so geil,wo die da am Tanzen waren und es immer schneller wurde,das würde net daran reichen...

Ist schon schade, dass der Multiplayer nur mit einer FB geht aber besser so ein Multi als garkein Multi wie auf dem DS.

Also im Moment macht mir das Spiel echt viel Spaß. Besonders die unterschiedlichen Haltungen der Fernbedienung sind sehr lustig.
Ich wollte schon immer mal einen Rüssel haben xD

Auch die Spiele die man freischalten kann sind sehr nett auch wenn ich bei dem Turm nur 33 Meter weit gekommen bin *gggg*

Alles im allem n sehr nettes Spiel nur glaube ich das es wie bei den anderen Teilen nicht auf dauer motivieren kann.

Flowjoe schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Spike™ schrieb:
Also, wie genau schaltet man den Multiplayermodus frei?

Ja,wenns nur mit einem Mote geht,ist das ne pure Enttäuschung :neutral:

ich habe das spiel nicht, aber weiß trotzdem, dass genau das der sinn der MP sein soll. man soll den wiimote wie bei einer staffel weitergeben. Ich stell mir das auch ganz spaßig vor eigentlich.^^

Ich find's scheiße. Da brauch ich später wohl ne eigene Wiimote für solche Spiele. Ich lass die Leute nicht zocken ohne das sie die Schlaufen rumtun und bei nem Game wie WarioWare ist das dann ganz schön nervig :(

Blackvirus schrieb:
Flowjoe schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Spike™ schrieb:

Ja,wenns nur mit einem Mote geht,ist das ne pure Enttäuschung :neutral:

ich habe das spiel nicht, aber weiß trotzdem, dass genau das der sinn der MP sein soll. man soll den wiimote wie bei einer staffel weitergeben. Ich stell mir das auch ganz spaßig vor eigentlich.^^

Ich find's scheiße. Da brauch ich später wohl ne eigene Wiimote für solche Spiele. Ich lass die Leute nicht zocken ohne das sie die Schlaufen rumtun und bei nem Game wie WarioWare ist das dann ganz schön nervig :(

hmm naja, also wenn ich die schlaufe ummache, dann geht´s mir weniger um die FB selber, als viel mehr darum, dass ich angst habe, dass das teil in meinen fernseher fliegt

naja manche können sich auch nicht entscheiden.... erst zicken alle rum "jetzt muss ich mir für das Spiel extra 3 weite Wiimotes kaufen das is doch total beschiss" und jetzt zicken alle rum das man es mit einem zockt. Klar find ich das auch net wirklich toll weils dann imo zu stressig wird und es dann keine Spiele mehr gibt bei denen man zu 4 gleichzeitig spielt

Ihr reklamiert auch wegen alles lol

spielt es erst malmit einer FB

Ist voll lustig. Und es gibt auch keine Mini Games wo eure FB iwie wegfliegen kann oder so. Finde es mit einer sogar besser als mit 2.

Am lustigsten ist das mit der Bombe wo man die auswählen muss was dein Gegner machen muss und dann weitergeben.

Ich lass mein bruder immer Springen :P lol Blamiert der sich immer derbe lol.

Naja es gibt kein Mini-Game bei dem die FB wirklich richtung TV fliegen kann aber es gibt eins in dem se gut auf den Boden krachen kann man man die Schlaufe net an hat und das ist auch net sonderlich gut wenn die FB da landet ^^

Pyrothess schrieb:
Naja es gibt kein Mini-Game bei dem die FB wirklich richtung TV fliegen kann aber es gibt eins in dem se gut auf den Boden krachen kann man man die Schlaufe net an hat und das ist auch net sonderlich gut wenn die FB da landet ^^
lol meinst du das "loslassen" game? lol

jo, da ja, aber kannst ja auch simulieren :S

Aber wenn freunde zu besuch sind die weder das Spiel noch Wii haben und dann dieses Mini-Spiel spielen dann werden die die FB wohl oder übel loslassen ^^
Und gerade der Besuch benutzt die Schlaufe eher selten wenn man nicht drauf achtet.

Gibt es im späteren verlauf nicht mehere Multiplayer Varianten?

Einmal diese Geschichte mit dem Staffelstock für 16 Spieler udn dann habe ich z.B. auch von einer Version gehört wo einer Spielt und die anderen mit der Mote eine pumbewegung machen um den Ballon zum platzen zu bringen (wie damals auf Cube) von daher werden wohl auch durchaus meherer FB genutzt denke ich mal.... aber eigentlich auch egal. Wo ist das Problem die Wiimote weiter zu geben? Haben deine Freunde ansteckende Krankheiten? Ausserdem ist das viel lustiger wenn man betrunken ist und dann die ganze zet übereinander fällt :D BAGGERCHANCEN!! :D :D

Also bis auf das fehlende Disco Spiel ist der Multi ein Hammer. Das weitergeben ist ne super sache!

Und ich stell mich da nicht so an! Wir haben es heute zu 7 gezockt und nichts ging kaputt!

Siskarad schrieb:
Also bis auf das fehlende Disco Spiel ist der Multi ein Hammer. Das weitergeben ist ne super sache!

Und ich stell mich da nicht so an! Wir haben es heute zu 7 gezockt und nichts ging kaputt!

Discospiel? Fehlend? Erleuchte er mich mit seiner Weisheit!

weird schrieb:
Gibt es im späteren verlauf nicht mehere Multiplayer Varianten?

Einmal diese Geschichte mit dem Staffelstock für 16 Spieler udn dann habe ich z.B. auch von einer Version gehört wo einer Spielt und die anderen mit der Mote eine pumbewegung machen um den Ballon zum platzen zu bringen (wie damals auf Cube) von daher werden wohl auch durchaus meherer FB genutzt denke ich mal.... aber eigentlich auch egal. Wo ist das Problem die Wiimote weiter zu geben? Haben deine Freunde ansteckende Krankheiten? Ausserdem ist das viel lustiger wenn man betrunken ist und dann die ganze zet übereinander fällt :D BAGGERCHANCEN!! :D :D
du bist dran, pumps soviel du willst am ballon, danach musst du ein minispiel machen. In der Zeit pumpe ich den Ballon auf. aber automatisch, also ner direkt ich sondern CPU.

Dann musst du an mir weitergeben. Ich pumpe selber auf. Minispiel etc.

;)

ist noch nice

Dann gibt es Dart Spielen Multiplayer lol.

Normale Minigames, ver verliert hat einfach verloren lol.

und noch son par andere ;)

Spielt es wer auf nem LCD?
Wie siehts aus?
Sind die Streifen schlimm?

Spike™ schrieb:

Kann das hier niemand beantworten? Es ist eine Zeitung vor dem Menüpunkt sodaß man nicht drankommt.
Storymodus erst durchspielen? Eine bestimmte Anzahl von Usern anlegen?

Ich brauch Antworten ;)

Spike™ schrieb:
Spike™ schrieb:

Kann das hier niemand beantworten? Es ist eine Zeitung vor dem Menüpunkt sodaß man nicht drankommt.
Storymodus erst durchspielen? Eine bestimmte Anzahl von Usern anlegen?

Ich brauch Antworten ;)

Du musst die Aufgabe (Bosse) aller Figuren gespielt haben, denke ich. Zumindest war bei mir danach der Multi frei. Kann auch sein, dass er dann frei wird, wenn man alle Haltemöglichkeiten von Formenstab und Balancestein kennen muss. Da bin ich mir nicht sicher, weil man die beiden ja quasi gleichzeitig "beendet".

PS: Das Spiel ist sooo genial. Die Sequenzen sind geil gemacht, die Spiele sind umwerfend und die Ideen, die da eingebaut worden sind, bisher unübertroffen. :o

Die Antwort ist da!!!

Um den Multiplayer freizuspielen, müsst Ihr einfach den Single Player Modus absolvieren. D.H. bei jedem Charakter das Bossspiel schaffen. Dann gibts MP udn noch n paar andere sachen, sag ich aber nicht. :lol:

Mein Record im TTTurm = 83 Meter, wer bietet mehr?

PattyG

Turm hab ich 102 Meter

@weird

Im alten Wario Ware für Cube gab es ein Dicospiel. Abwechselnd, oder gleichzeitig (da gingen noch vier Conroller) mussten Minigames gezockt werden. War sehr spassig!

Zurück
Top Bottom