WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
so hab das game jetzt auch gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pappnase schrieb:SuperMario80 schrieb:Unterm Strich Fun ohne Ende und ich würde es jedem empfehlen, wenn es nicht zum Vollpreis verkauft würde!!!
40,- = Vollpreis?
MuhMuh schrieb:Die GCN-Version beinhaltete aber auch genau die gleichen Spiele wie die GBA-Version!
Ich hab's übrigens für 40 bekommen, weil ich wegen einer fehlerhaften Wiibestellung bei Amazon noch einen Gutschein hatte.
@SuperMario80
Hab mich verschrieben. Ich meine natürlich die tanzenden Katzen und Hunde! Die waren richtig genial.
Bei der Spielegrotte hätte ich aber Versand bezahlen müssen, also finde ich meinen Kauf bei Amazon besser.M@g!c schrieb:MuhMuh schrieb:Die GCN-Version beinhaltete aber auch genau die gleichen Spiele wie die GBA-Version!
Ich hab's übrigens für 40 bekommen, weil ich wegen einer fehlerhaften Wiibestellung bei Amazon noch einen Gutschein hatte.
@SuperMario80
Hab mich verschrieben. Ich meine natürlich die tanzenden Katzen und Hunde! Die waren richtig genial.
Habs bei Spielegrotte ohne Gutschein für 42 Euro bekommen.
MuhMuh schrieb:Bei der Spielegrotte hätte ich aber Versand bezahlen müssen, also finde ich meinen Kauf bei Amazon besser.M@g!c schrieb:MuhMuh schrieb:Die GCN-Version beinhaltete aber auch genau die gleichen Spiele wie die GBA-Version!
@SuperMario80
Habs bei Spielegrotte ohne Gutschein für 42 Euro bekommen.
MuhMuh schrieb:Ich habe zwei Fragen:
1. Wie spiele ich das Minispiel neben dem Tischtennis frei? Oder bleibt die Stelle immer leer?
2. Wie spiele ich weitere Multiplayermodes frei? Dort sind ja noch 3 Freie Plätze und viel leere Wiese.
Knolli schrieb:ich werds mir morgen kaufen, dann bin ich zwar bankrott für diesen monat aber scheiss drauf
Howard schrieb:Spielt es wer auf nem LCD?
Wie siehts aus?
Sind die Streifen schlimm?
twix schrieb:Howard schrieb:Spielt es wer auf nem LCD?
Wie siehts aus?
Sind die Streifen schlimm?
Sehr gut, sehr scharfes, klares Bild und leuchtende Farben. Zumindest mit Component.