Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pappnase schrieb:
SuperMario80 schrieb:
Unterm Strich Fun ohne Ende und ich würde es jedem empfehlen, wenn es nicht zum Vollpreis verkauft würde!!! :shakehead:

40,- = Vollpreis?

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000JMJZSC/ref=s9_asin_image_1/303-4497729-1217821

Soviel hab ich bei Saturn auch bezahlt... Bei der Grotte ist es etwas billiger, aber mit Versand ist man auch nahe der 50! Wenn man bedenkt, dass die GCN-Version noch für 30 kam, ist das ziemlich happig!

Die GCN-Version beinhaltete aber auch genau die gleichen Spiele wie die GBA-Version!

Ich hab's übrigens für 40€ bekommen, weil ich wegen einer fehlerhaften Wiibestellung bei Amazon noch einen Gutschein hatte. :D

@SuperMario80
Hab mich verschrieben. Ich meine natürlich die tanzenden Katzen und Hunde! Die waren richtig genial.

MuhMuh schrieb:
Die GCN-Version beinhaltete aber auch genau die gleichen Spiele wie die GBA-Version!

Ich hab's übrigens für 40€ bekommen, weil ich wegen einer fehlerhaften Wiibestellung bei Amazon noch einen Gutschein hatte. :D

@SuperMario80
Hab mich verschrieben. Ich meine natürlich die tanzenden Katzen und Hunde! Die waren richtig genial.

Habs bei Spielegrotte ohne Gutschein für 42 Euro bekommen.

M@g!c schrieb:
MuhMuh schrieb:

@SuperMario80

Bei der Spielegrotte hätte ich aber Versand bezahlen müssen, also finde ich meinen Kauf bei Amazon besser.

MuhMuh schrieb:
M@g!c schrieb:
MuhMuh schrieb:

@SuperMario80

Bei der Spielegrotte hätte ich aber Versand bezahlen müssen, also finde ich meinen Kauf bei Amazon besser.

Ok,ja ich hatte aber Glück das mein bruder da auch was bestellt hat,so wars eh nur die halbe Porto.

Ev. kauf ichs morgen... aber 50€ sind irgendwie zuviel für son Game :-?

Also Ich weiss net aber manchmal habe ich Probleme mit der Steuerung. Scheint mit der Hoehe zu tun zu haben...

Ich habe zwei Fragen:
1. Wie spiele ich das Minispiel neben dem Tischtennis frei? Oder bleibt die Stelle immer leer?

2. Wie spiele ich weitere Multiplayermodes frei? Dort sind ja noch 3 Freie Plätze und viel leere Wiese.

MuhMuh schrieb:
Ich habe zwei Fragen:
1. Wie spiele ich das Minispiel neben dem Tischtennis frei? Oder bleibt die Stelle immer leer?

2. Wie spiele ich weitere Multiplayermodes frei? Dort sind ja noch 3 Freie Plätze und viel leere Wiese.

zu 1. Weiß ich leider nicht, kann auch nicht nachgucken, da Wii Sports angesagt ist... :D

zu 2. Einfach den ersten Modus einmal spielen, dann kommt der zweite dazu, dann den zweiten spielen und der dritte kommt dazu, etc.

kann mir jemannd beim boss helfen?

Ich bin beim Hund/katzen Typen/Boss

wo ich den Irokesen machen muss, aber ich kriegs den net hin...

gibt ja 2 möglichkeiten am anfang:

1. Hoch springen , da schaffe ich aber nur die erste hürde

2. ducken , das geht

aber danach, wo so ne große kugel kommt, irgendwie kann ich nicht schießenn :shakehead:

hab ma ne frage, bei dem einen typ wo ich die kalorien verbrenne, muss ich da ne bestimmte anzahl an kalorien ereichen das was passiert??

@nasg1:

Seh ich anders-Teil 1 ist für mich noch immer der beste Teil!

Hab das game jetzt ausgiebig gedaddelt und auch im Multi und muss sagen: streckenweise abgefahrene Ideen aber der Funke springt trotzdem nicht so recht über! :neutral:
Zudem ist die Steuerung bei so einigen Augaben etwas ungenau! Mich hauts nicht so wirklich vom Hocker und es wandert wahrscheinlich zu ebay. Da warte ich doch lieber auf Mario Party oder daddele ne Runde Rayman! :neutral:

Weiterhin hätte man dem Spiel durchaus ein 29,99 als Preis spendieren können, 45-50 Euro sind imo zu viel für das Spiel!

Zurück
Top Bottom