Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stophle schrieb:
Also Ich weiss net aber manchmal habe ich Probleme mit der Steuerung. Scheint mit der Hoehe zu tun zu haben...
Hatte ich auch dann hab ich einfach die Sensorbar höher gestellt als was ich selber groß bin und ich muss sagen ich habe kein problem mehr beim zocken. Versuch sie einfach mal auf den fernseher zu stellen oder besser noch etwas höher falls du kannst. Wirst sehen das funktioniert gleich besser.

@minigames

Man kann ein Minigame freischalten wenn man den Schwebestein Modus erfolgreich abschliesst. Und man bekommt noch ein Minispiel wenn man ALLE Micro games freigespielt hat.

NA dann mal los!

PattyG

so..wir hatten gestern ne pokerparty und ich hab den wii halt mal incl. wii sports und wario für die mädels laufen lassen....die waren aber vor allem von wii sports begeistet....warion find ich jetzt nicht wirklich sooo toll :)

Ich war wirklich überrascht, wie scharf das Bild ist. Nachdem ich ja schon einige Zeit mit Wii Sports aufm LCD mit Comp verbracht hab, hat mich das Bild schon umgehauen. weil das ja absolute Kanten hat, wegen dem gezeichneten Grafikstil. Sind aber trotzdem so gut wie nicht zu sehen, bei mir jedenfalls

auch die farben wirken mit dem rgb-kabel auf meinem röhren-tv unglaublich kräftig und schön

ich krieg den boss bei der taxifahrt einfach nicht gekillt, mit dem irokesen springen usw..

help

Agent0815 schrieb:
ich krieg den boss bei der taxifahrt einfach nicht gekillt, mit dem irokesen springen usw..

help

Immer dran denken: Wenn das Objekt, welches man eigentlich mit Hilfe der Wiimote steuern soll blink, dann zielt man nicht auf die Sensorleiste! Also immer schon die Wiimote in die richtige Richtung halten, dann klappen auch alle anderen Minispiele ganz gut!

MfG

twix schrieb:
Howard schrieb:
Spielt es wer auf nem LCD?
Wie siehts aus?
Sind die Streifen schlimm?

Sehr gut, sehr scharfes, klares Bild und leuchtende Farben. Zumindest mit Component.

jup, stimmt. ich war echt überascht. scharf, bunt, klar. einfach klasse. ich find die ideen da drin voll abgefahren. is halt sehr schräg. aber die präsentation ist erste sahne. stimmt irgendwie alles bisher. beginnt schon mit der mucke und den augen im eröffnungsbildschirm. ich finde zwar auch 50 euro ziemlich happig (35-40 wären besser) aber was einem unabhängig davon für geiler trash geboten wird, ist wirklich herrlich :)

Also ich wollte auch von meiner Seite aus mal bestätigen, dass das Game einfach nur Hammer ist! Lang ist's her seit Wario Ware DS; endlich neue Drogen hehe.

Dennoch, weiss jemand ob man was für alle gesammelten Posen bekommt? Gleiches gilt für alle gefangenen Mitarbeiter in den Credits. Geht da was?

Siskarad schrieb:
wie fang ich denn die Mitarbeiter?

Schonmal mit der Wiimote auf den Bildschirm gezeigt ;)? Dort erscheint dann ein "schwarzes Loch" und dieses musst du einfach unter die Leute halten. Mein Rekord liegt momentan bei 170. Ich glaub 2 oder 3 sind mir entkommen. Naja, habs zweimal bisher versucht. Sollte nicht das Problem sein alle zu fangen.

derMulti ist der Hammer, haben es gestern zu 11 gezockt! Da kommt nix ran bis jetzt! Das System mit einer Fernbedienung oder mit den Nunchak ist sehr geil!

Zurück
Top Bottom