Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah danke. Doofe Idee das man das noch extra freispielen muss, aber egal :)
Bin gestern bis zum zweiten Wario gekommen und hatte dann keine Zeit mehr. Kommen danach noch sehr viele Bosse? Mir fehlt nur noch ein Formenstab.

Das Spiel ist übrigens sehr sehr genial :)

Siskarad schrieb:
Turm hab ich 102 Meter

@weird

Im alten Wario Ware für Cube gab es ein Dicospiel. Abwechselnd, oder gleichzeitig (da gingen noch vier Conroller) mussten Minigames gezockt werden. War sehr spassig!

Ähem, habs gerade auf über 300 Meter geschafft., wenn ihr ne blume seht, immer rein damit. GRINS

PattyG

Spike™ schrieb:
Ah danke. Doofe Idee das man das noch extra freispielen muss, aber egal :)
Bin gestern bis zum zweiten Wario gekommen und hatte dann keine Zeit mehr. Kommen danach noch sehr viele Bosse? Mir fehlt nur noch ein Formenstab.

Das Spiel ist übrigens sehr sehr genial :)

Du meinst "Wa...???" Das ist die vorletzte Reihe und da gibts den letzten Formenstab. Allerdings gibt es danach noch eine kleine Überraschung ;-)

Spike™ schrieb:
Die ganzen Classic Minispiele rocken übrigens. :)
Hab wirklich alle Games mit Namen wiedererkannt.

@Spike

SPielst du auf einem HDTV?
Wenn ja, wie ist das Bild ohne 16:9 Unterstützung?

Spike™ schrieb:
Die ganzen Classic Minispiele rocken übrigens. :)
Hab wirklich alle Games mit Namen wiedererkannt.

Ja, die Classic-Minigames sind genial. Allerdings sind leider auch ein paar dabei, die ich nicht so toll finde und die nerven mich beim Mix gerade ziemlich. Ich hab bisher immer nu 28 Spiele geschafft, weil spätestens dann das vierte Spiel kommt, was einfach nicht klappt.

Weiß einer von euch, wie das mit dem Stößel geht, wo man Blätter sortieren muss? Oder das tippen mit den zwei Papierfiguren? Dabei versage ich immer :(

Howard schrieb:
@Spike

Also ich spiele das Spiel auf einem HDTV und es sieht sehr gut aus.
Auch ohne 16:9 Unterstützung ist das Bild gestochen scharf und wirkt sehr gut.
HDTV Besitzer sollten somit keine Angst haben :)

Der bläde DHL-Mann hat's in den Briefkasten geworfen, weil ichgerade am klo war und jetzt muss ich bis 18 Uhr warten, bis meine Eltern mit dem Schlüssen kommen. :shakehead:

achtung, alle hochspringen, der kommt flach: das ist echt ne "scheiß" situation ;)

:rolleyes: :lol:

:lol:
Ich hab's mit einer Grillzange rausgezogen. :lol:
Jetzt wird gezockt!!!! :D :D :D :D

Pyrothess schrieb:
Howard schrieb:
@Spike

Also ich spiele das Spiel auf einem HDTV und es sieht sehr gut aus.
Auch ohne 16:9 Unterstützung ist das Bild gestochen scharf und wirkt sehr gut.
HDTV Besitzer sollten somit keine Angst haben :)

Danke, das wollte ich hören - wird also neben Zelda mitgenommen. :)

Oh ist das Spiel schon drausen ?!
Wird morgen sofort geholt,hoffentlich ist es so spassing wie auf den Videos :)

--=Kenny=-- schrieb:
Oh ist das Spiel schon drausen ?!
Wird morgen sofort geholt,hoffentlich ist es so spassing wie auf den Videos :)
Glaub mir! Es ist sehr spaßig! Ich freue mich schon aufs zocken morgen mit Kumpel. :D

Wie findet ihr das Spiel so?
Ich hab selten sowas geiles wie das Tanz-Bosspiel oder die katzenden Hunde gesehen. :lol:

MuhMuh schrieb:
Wie findet ihr das Spiel so?
Ich hab selten sowas geiles wie das Tanz-Bosspiel oder die katzenden Hunde gesehen. :lol:

Katzende Hunde?? :D Das Tanz-Bosspiel ist echt der Hammer. Da lernt man sogar noch was beim Spiel...

Ich finde das Spiel genial, obwohl ja leider ein paar Minispiele dabei sind, wo der Funke nicht so richtig überspringen will. Aber der Großteil ist genial und es ist unglaublich, wie viele Ideen, die Entwickler hatten. Besonders genial finde ich die Miis im Abspann... Wollte schon immer mal Iwata einfangen! ;)

Blöd ist nur, dass der Multiplayer-Modus zu sehr eingeschränkt ist. Da hätte ich mir mehr Optionen gewünscht und auch einen Modus, in dem man mit mehreren Formenstäben gleichzeitig spielen kann. Überrascht haben mich die genialen Zwischensequenzen und die tolle Musik!

Unterm Strich Fun ohne Ende und ich würde es jedem empfehlen, wenn es nicht zum Vollpreis verkauft würde!!! :shakehead:

Wenn ihr es nicht schon im Diskussions Forum gelesen habt hier nochmal:

Ich habe mir heut Wario Ware Smooth Moves geholt und werde es gleich ausgiebig spielen, meine Eindrücke könnt ihr dann bald Lesen.
Bei Fragen zum Spiel oder anderem einfach
PN ,E-Mail oder Frage hier ins Thema
antworten zu fragen und den Test selber werden dann hier rein gepostet also
seit gespannt.
:D

MFG
gamecubehocker

Edit: 50 € here!

Zurück
Top Bottom