Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja! Ich find den Dinamyt-Mode richtig geil!Siskarad schrieb:klar!
Ein paar beschweren sich zwar, dass man es nur mit einer Wiimote spielen kann, ich finde es aber gerade deswegen so witzig!
Zulle schrieb:ich bin so kurz davor mir das game zu holen es is quasi schon im einkaufswagen drinnen - also ganz kurz und ehrlich is der Spass hier und jetzt 50 Eier wert?
edit: ... hm bestellt isses.... wehe es is schrott! ^^
Spike schrieb:Na zum Glück bekommt man das Game fast überall für 44,99 oder noch günstiger
In welchen Dimensionen denkt ihr denn? Soll Nintendo mit dem Spiel etwa Verluste einfahren? :-?Tha-Rik schrieb:Ne ehrlich, 30 wären angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Werd wohl auf eine Reduzierung warten.
MuhMuh schrieb:In welchen Dimensionen denkt ihr denn? Soll Nintendo mit dem Spiel etwa Verluste einfahren? :-?Tha-Rik schrieb:Ne ehrlich, 30€ wären angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Werd wohl auf eine Reduzierung warten.
Tha-Rik schrieb:Ne ehrlich, 30 wären angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Werd wohl auf eine Reduzierung warten.
torbinho schrieb:Verlust nicht, aber für 60 wird wirklich nicht gerade berauschend viel geboten.
Link's adventure schrieb:@spike im Saturn kostet es sogar "nur" 45,-
Spike schrieb:Tha-Rik schrieb:Ne ehrlich, 30 wären angemessen. Nicht mehr und nicht weniger. Werd wohl auf eine Reduzierung warten.
30 angemessen? Man merkt das du es nicht gespielt hast
Das ist kein GBA Port!
torbinho schrieb:Verlust nicht, aber für 60 wird wirklich nicht gerade berauschend viel geboten.
60?
UVP ist 49,99.
Also manchmal wunder ich mich schon, wie sich die User hier ein gutes Spiel niederreden ohne es zu kennen geschweige denn sich Infos einzuholen.
scoozer schrieb:Was habt ihr alle? Bei eBay kriegt man es Original für 39,99.
Pappnase schrieb:Sagt mal, ich hab noch keinen WW Titel gezockt: Kann man da irgendwie auf Rekordjagd gehen? Bzw. wie fesselt das Spiel? Will man alle 200 Minigames freispielen oder ist das eher so ein "Ich möchte überall die Goldmedaille erspielen" Titel?
Ich würd mir das Game erstmal nur für mich selbst kaufen... aber der Multiplayer mit nur einer Wiimote, das hört sich schon geil an.