Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NIN-KIDD schrieb:
M@g!c schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Blackvirus schrieb:
Siskarad schrieb:
normal ist es doch so, dass die vorderste Figur als ersten anfängt! Danach geht es nach hinten bis zu dir! Du musst einfach nur im Rhytmus bleiben und dann zur richtigen Zeit es nachmachen.

Also erste Figur, zweite Figur, dritte Figur, dann du!

Ja, soweit ist's klar, aber Bewegung mit der Hand auf die Seite machen alle gleichzeitig, da is nix mit nachmachen :(

Hmmm,soll ich mal nen Video machen,wie ich das spiele xD? Mach einfach alles nach was sie machen,auch mit den Beinen und Armen,dann gehts ganz leicht,so mache ich das nämlich :D

Ich auch^^
Aber des ist voll peinlch wenn andere zukucken.^^

Ich liebe das^^ Sie lachen zwar alle wie blöd,aber solange du mitlachst und auch ein wenig spaß dabei hast,ist es doch in Ordnung :D

Oder sie einfach auslachen wenn sie dran sin :D

bin auch jetzt beim tanzspiel. man ist das peinlich :lol:
freue mich schon richtig aufs WE, wenn meine freunde dran dürfen XDDD

dernettemann1983 schrieb:

Am besten noch heimlich eine Cam hinstellen und perfekt^^

M@g!c schrieb:

Wie jetzt heimlich? Ich fotografiere die Leute beim zocken ständig seit ich nen Wii habe! :D So jeil!

weird schrieb:
M@g!c schrieb:

Wie jetzt heimlich? Ich fotografiere die Leute beim zocken ständig seit ich nen Wii habe! :D So jeil!
Ich filme die Leute am liebsten beim Boxen und beim Tanzen. Das ist soooooooo lustig. Das sieht ja immer albern aus.

hab es mir gestern geholt und es rockt derbe :) Konnte etwa nur eine Stunde spielen, aber die Zwischensequenzen und eigentlich alles ist so schön trashig, ich liebe es :D Muss es noch ausgiebiger zocken, vorallem im MP, aber man merkt jetzt schon das sich die Entwickler was einfallen haben lassen.

wware.gif

Wie funktioniert denn dieses Spiel, wo man Blätter "ordnen" muss?

du mußt mit dem stößel auf deine hand "klopfen" dann kurz warten dann klopfen usw, wenn man zuschnell macht wird es gar nix habs erst auch nicht geblickt

du musst nach unten Klopfen damit nicht jedes Blatt anders in der Menge ist.

Gut...

habe WW jetzt auch, bisher nur angespielt noch keine zeit aber war krass bis jetzt :) Wenn ich zeit habe später gehe ich wieder ran.

Ich habe mal eine Bitte an alle, die die Möglichkeit haben ihren Wii an den Computer anzuschließen.

Nehmt doch bitte mal dieses "Übermorgenbergen" Lied auf (aus dem Soundstudio was man freispielen kann)

Wäre sehr nett, ist mein Lieblingslied aus dem Spiel. :grin2:

Also ich finde "Wario Ware" ist überhaupt mal ein Spiel das einen Soundtrack verdient hätte°!

Wario Ware zock ich seit ich es gekauft habe jeden Tag. Hab momentan meine Schwierigkeiten mit dem Tanzboss. :( Möcht endlich den Multiplayer freischalten... ist Mini Wario der letzte Abschnit oder gibts nochmehr?

orbit schrieb:
Wario Ware zock ich seit ich es gekauft habe jeden Tag. Hab momentan meine Schwierigkeiten mit dem Tanzboss. :( Möcht endlich den Multiplayer freischalten... ist Mini Wario der letzte Abschnit oder gibts nochmehr?

:o Du bist immernoch nicht durch? Mensch! So schwer ist der Tanzboss doch gar nicht! Hast du Blei in der Hüfte? Die letzt Hürde zum Multiplayer!

Zurück
Top Bottom