Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja gestern hatte ich ja so meine Problemchen mit dem Schwertboss klarzukommen, aber jetzt geht der leicht von der Hand. Mini Wario ist letzte Hürde? :aargh: werd dann wohl morgen den Abschnitt so oft wiederholen bis ichs durch hab.

So, heute hab ich's endlich geschafft. Dieses Mal war der Tanz-Boss relativ leicht, wobei ich komisch finde, dass es heute nicht so war, dass alle auf einmal die Hand ausgestreckt hatten, was man nicht vorausahnen kann.

Blackvirus schrieb:
So, heute hab ich's endlich geschafft. Dieses Mal war der Tanz-Boss relativ leicht, wobei ich komisch finde, dass es heute nicht so war, dass alle auf einmal die Hand ausgestreckt hatten, was man nicht vorausahnen kann.

YAY!! Endlich Multiplayer für Blackvirus!!! GRATZ!

Motorbass schrieb:
weird schrieb:
Also ich finde "Wario Ware" ist überhaupt mal ein Spiel das einen Soundtrack verdient hätte°!

Finde ich cool, dass man im Soundtestmenue die Musikstücke aus dem Spiel dirigieren darf ^^

Jupp! Macht das warten auf WiiMusic nicht leichter! :D

ich verlier immer beim Tanzboss am Anfang, nachdem 3 Mal aufm Po geklatscht wird, beim marschieren. :aargh:

orbit schrieb:
ich verlier immer beim Tanzboss am Anfang, nachdem 3 Mal aufm Po geklatscht wird, beim marschieren. :aargh:

Probier einfach öfters. Bei dir ist's wohl auch so, dass auf einmal alle die Hand ausstrecken? War bei mir nämlich so. Habs insgesamt vllt 5-6 Mal probiert bis ich's geschafft hatte^^

@Weird:
Thx xD

habs bislang ungefähr 15 Mal probiert. Einmal im Übungsmodus hab ich es tatsächlich auch geschafft, aber im Mini Wario Abschnitt noch nie :(

orbit schrieb:
habs bislang ungefähr 15 Mal probiert. Einmal im Übungsmodus hab ich es tatsächlich auch geschafft, aber im Mini Wario Abschnitt noch nie :(

brauchte "only" 2versuche.Naja ist eben so ne typus sache.
acte auf den Rhtym. :)

ConsoleLove schrieb:
orbit schrieb:

Supergeheimtipp; Mach den Fernsehr (oder optional die Anlage) RICHTIG LAUT! Also so volle Omme aufdrehen und dann schön mit der Musik mitswingen....Lass deinen Körper einfach zum Beat wackeln schon passt das! Es sieht dich ja keiner!

manu_zero schrieb:
Ich habe mal eine Bitte an alle, die die Möglichkeit haben ihren Wii an den Computer anzuschließen.

Nehmt doch bitte mal dieses "Übermorgenbergen" Lied auf (aus dem Soundstudio was man freispielen kann)

Wäre sehr nett, ist mein Lieblingslied aus dem Spiel. :grin2:

Ja das Lied ist der Oberhammer :D:D

Habe jetzte auch Wario Ware :)

weird schrieb:
ConsoleLove schrieb:
orbit schrieb:

Supergeheimtipp; Mach den Fernsehr (oder optional die Anlage) RICHTIG LAUT! Also so volle Omme aufdrehen und dann schön mit der Musik mitswingen....Lass deinen Körper einfach zum Beat wackeln schon passt das! Es sieht dich ja keiner!

danke für den Tipp! Werd den Boss im Trainingsmodus sooft wiederholen bis ich die Schritte im Schlaf kann. Laut aufdrehen geht nicht, bin eher der Nachtzocker, möcht ja niemanden aufwecken :P

Aber Wario Ware Smooth Moves hat Handschlaufenpflicht! Gestern ohne Handschlaufe das Minigame mit dem auf der Lauer sein bis der Ninja kommt und dann aufspringen und angreifen, hab die abgelegte Wiimote so schnell und halb gegriffen das ich sie in die Luft geschleudert hab und knapp den Kopf eines Kumpels verfehlt hab - lol. Alles in allem ein 3 Meter Flug, Wiimote und Kumpel nichts passiert ^^

Ich find Wario Ware: Smooth Moves sehr gelungen!
Die Gacks und Minispiele sind lustig wie auch sonst bei Wario Wares ^_^
und die Musik ist mal wieder sehr geil !!!
Das wichtigste und mein haupt Kaufgrund ist aber der Multiplayer!
Hab ihn jetzt schon ein paar mal mit Freunden gezockt und es war eine riesen Gaudi :D :D :D
Besonders der Modus bei welchem man am Ende noch mal richtig Glück braucht, das man nicht seine eigenes Seil durchschneidet, find ich sau lustig!!
(keine ahnung wie der Modus genau heisst)
Aber leider ist der Modus wo man eine Bombe hin und her geworfen wird blöd geworden, den sobald einer rausfliegt ist das Spiel zu ende >_<
Naja auf jeden fall war es seine 45 € wert :)

orbit schrieb:
Aber Wario Ware Smooth Moves hat Handschlaufenpflicht! Gestern ohne Handschlaufe das Minigame mit dem auf der Lauer sein bis der Ninja kommt und dann aufspringen und angreifen, hab die abgelegte Wiimote so schnell und halb gegriffen das ich sie in die Luft geschleudert hab und knapp den Kopf eines Kumpels verfehlt hab - lol. Alles in allem ein 3 Meter Flug, Wiimote und Kumpel nichts passiert ^^

:lol: :lol: :lol: Und es gibt ja auch noch das Spiel wo du die Wiimote einfach fallen lassen musst....auch gaaanz schlecht ohne Handschlaufe!

Pinaccle schrieb:
2 Sachen versteh ich nicht :-? :

1.)Was hat es mit den Posenkarten auf sich??

2.) Ist der Keloriemeter ein richtiger Kaloriemeter?? :P

1.) Frag ich mich auch, anscheined kann man die nur sammel und mehr nicht...Allerdings gibt ein Schild auf der Oberwelt (nur im Zoom-Modus sichtbar!) einen klitzekleine HOffnungsschimmer das vielleich doch was passiert wenn man alle hat....glaub ich aber nicht!

2.)Never! Wenn man so schnell Kalorien verbrennen könnte, gäb es keine Amerikaner mehr!

weird schrieb:
orbit schrieb:

:lol: :lol: :lol: Und es gibt ja auch noch das Spiel wo du die Wiimote einfach fallen lassen musst....auch gaaanz schlecht ohne Handschlaufe!

ja, stimmt, wäre schlecht für die Wiimote, aber zumindest ist die Chance unwahrscheinlich von einer fliegenden Wiimote getroffen zu werden und für die nächsten Tage mit einem Digikreuzstempel auf der Stirn rumzulaufen

orbit schrieb:
weird schrieb:
orbit schrieb:

ja, stimmt, wäre schlecht für die Wiimote, aber zumindest ist die Chance unwahrscheinlich von einer fliegenden Wiimote getroffen zu werden und für die nächsten Tage mit einem Digikreuzstempel auf der Stirn rumzulaufen

ROFL!!! :D "Er ist gesegnet!"

weird schrieb:
orbit schrieb:

und ich WETTE, ja ich WETTE, dass es schon einige Seppels gab, die ohne überlegen das Ding einfach mal haben fallen lassen :rofl:

Knolli schrieb:
weird schrieb:
orbit schrieb:

und ich WETTE, ja ich WETTE, dass es schon einige Seppels gab, die ohne überlegen das Ding einfach mal haben fallen lassen :rofl:

da brauchen wir gar nicht wetten. ich denke mal das ist eine Tatsache! :)

Zurück
Top Bottom