Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Hatte da auch erst Probleme... mach einfach was die Figuren machen, gib dich dem beat hin, sei peinlich - dann klappt's.

Kannst ja vorher das Spiel trainieren.

dito,es sieht aufjedenfall peinlich aus,also sei die Figur selbst ;)

Habe das Spiel schon ca. 2 monate,zocke aber trotzdem ca. eine Stunde lang jeden Tag dieses "Kalorien"-verbrennspiel :D:D

Nur eins check ich nicht: was muss ich bei dem minispiel mit dem thermometer machen???

Ich versteh echt niecht wieso ihr soviel Probleme bei dem Tanzspiel habt! Das ist so billig! Einfach mittanzen. Wenn es euch zu peinlich ist schliesst halt den Raum ab ;)

Welches Termometer meinst du?
Ich kenn nur das wo es entwder arm oder kalt anzeigt dann ein Tier kommt und du es entweder in die Wüste oder die Arktis stecken musst.

Siskarad schrieb:
Ich versteh echt niecht wieso ihr soviel Probleme bei dem Tanzspiel habt! Das ist so billig! Einfach mittanzen. Wenn es euch zu peinlich ist schliesst halt den Raum ab ;)

Welches Termometer meinst du?
Ich kenn nur das wo es entwder arm oder kalt anzeigt dann ein Tier kommt und du es entweder in die Wüste oder die Arktis stecken musst.

nene,ich mien son eichtige fieberthermometer,das ist so schräg inner luft.da steth "schütteln!"§,aber wenn ich schüttel passiert gar nix...

Pinaccle schrieb:
nene,ich mien son eichtige fieberthermometer,das ist so schräg inner luft.da steth "schütteln!"§,aber wenn ich schüttel passiert gar nix...

einfach genauso schütteln wie damlas die alten Quecksilber Thermometer. Ok, keine gute Erklärung....sorry :blushed:

Pinaccle schrieb:
Nur eins check ich nicht: was muss ich bei dem minispiel mit dem thermometer machen???
Du musst den Controller schütteln, damit das Thermometer abkühlt. Wenn es bei 0° ist musst du ihn ruhig halten.
Also nicht die Wiimote weiter schütteln bis die Zeit abläuft oder aufhören bevor es bei 0° ist.

Hat irgendjemand verstanden wie das Rhytmus-Spiel funktioniert? Wenn ich wild rumfuchtel passiert garnichts aber wenn ich mit der linken auf die rechte Hand (Wiimote draufliegend) klatsche dann klappt die "Muschel" zu. Aber wieso? Was wird da genau von der Wii registriert. Wenn ich es nicht besser wüßte dann würde ich behaupten das macht ein eingebautes Mikro...

Es ist Zauberei.

ne keine ahnung, aber die gyros in der wiimote sind sehr sensibel, wurden wohl einfach "richtig" abgefragt für dieses Spiel

So abgedreht musst du das nicht machen. Du musst nur einigermaßen die Bewegungen nachmachen und im Takt bleiben.

Siskarad schrieb:
Naja nicht sehr Stillvoll ;) aber so gehts bei uns auch immer ab :)

Ja,genau so ist es und dazu noch ein paar Witze und es geht ab :D So schaffe ich das Spiel aber nur,wenn ich alles nachmache,sonst kriege ich es net hin :D

das Osterwunder ist vollbracht: der Tanzgegner ist ENDLICH besiegt worden, und damit der Mehrspielermodus freigespielt :D Das Springspiel ist ja mal geil :D

Mal ne Frage, finde ich als Einziger den Multi scheiße ? Der ist viel zu kurz wenn man zu 4. oder 5. spielt alle nur 5 minispiele , wenn überhaupt (beim Laufteil).... Bombe.. kommnt man meistens gar nicht dran da kein fehler erlaubt wird....

Ja das Bombenspiel ist auch recht langweillig! Es hätte so sein sollen dass man rausfallen kann bis nur noch einer übrig ist.

Am besten finde ich den Engelmodus und das Seilspiel! Das Seilspiel ist echt verdammt gut!

Siskarad schrieb:
Ja das Bombenspiel ist auch recht langweillig! Es hätte so sein sollen dass man rausfallen kann bis nur noch einer übrig ist.

Am besten finde ich den Engelmodus und das Seilspiel! Das Seilspiel ist echt verdammt gut!

Jo das Seilspiel macht am meisten spaß auch zu 5. . ABer auch da gibt es nur so 5 Minisoile pro Personen....

Kommen bei euch eigentlich alle Minispiele im Multi vor? Bei mir vll nur 50 stk -.- :shakehead:

Zurück
Top Bottom