cerpin
L12: Crazy
- Seit
- 16 Apr 2006
Blackvirus schrieb:Da könnten sie ja so ne Hoppala-Show drauß machen. Beim Wii ist sicher schon genügend für so eine Show passiert
am besten als shit-happens Channel fürn Wii
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blackvirus schrieb:Da könnten sie ja so ne Hoppala-Show drauß machen. Beim Wii ist sicher schon genügend für so eine Show passiert
Spielwarenmesse: Wario Ware: Smooth Moves erhält den Toy Award 2007
30.01.07 - Nintendos Actionspiel Wario Ware: Smooth Moves hat auf dem Nürnberger Spielwarenmesse den 'Toy Award 2007' in der Kategorie 'Trend & Lifestyle' erhalten.
Der Neuheitenpreis der Nürnberger Spielwarenmesse gehört zu den renommiertesten seiner Art in Deutschland. Er wird von einer unabhängigen Fachjury bestimmt und am 31. Januar bei der Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse vergeben.
Die Jury hatte in diesem Jahr ihre Auswahl unter 223 Neuheiten von 163 Herstellern zu treffen. Prämiert werden Spiele in acht verschiedenen Kategorien.
Für Wario Ware: Smooth Moves spricht nach dem Urteil der Jury das für Videospiele völlig neue Konzept. Ausschlaggebend war außerdem, dass das Spiel zu Bewegung und zum Spielen in der Gruppe anregt sowie Menschen außerhalb der klassischen Videospiel-Fangemeinde angesprochen werden.
gamefront.de
orbit schrieb:ja, vorallem die für heutige Verhältnisse "dreckige" 16 bit Grafik ist richtig cool! Gefällt mir einen Tick besser als das glanzpolierte Wii Play Duckhunt
Geht nicht.sMuggY schrieb:brauch schnell hilfe.. wie kann ich meinen 2 wii mote einschalten.. kein bock immer hin und herzutauschen :evil:
sMuggY schrieb::-? :evil:
schlechter witz...