Wii Wario Ware Smooth Moves [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder positive Publicity für Nintendo und ihre Software ^^

Spielwarenmesse: Wario Ware: Smooth Moves erhält den Toy Award 2007

30.01.07 - Nintendos Actionspiel Wario Ware: Smooth Moves hat auf dem Nürnberger Spielwarenmesse den 'Toy Award 2007' in der Kategorie 'Trend & Lifestyle' erhalten.

Der Neuheitenpreis der Nürnberger Spielwarenmesse gehört zu den renommiertesten seiner Art in Deutschland. Er wird von einer unabhängigen Fachjury bestimmt und am 31. Januar bei der Eröffnungsfeier der Spielwarenmesse vergeben.

Die Jury hatte in diesem Jahr ihre Auswahl unter 223 Neuheiten von 163 Herstellern zu treffen. Prämiert werden Spiele in acht verschiedenen Kategorien.

Für Wario Ware: Smooth Moves spricht nach dem Urteil der Jury das für Videospiele völlig neue Konzept. Ausschlaggebend war außerdem, dass das Spiel zu Bewegung und zum Spielen in der Gruppe anregt sowie Menschen außerhalb der klassischen Videospiel-Fangemeinde angesprochen werden.

gamefront.de

Wow, dieser Dosenshooter ist ja nun wirklich der Wahn.

Die spielbaren Credits find ich sehr geil.

Würd mich mal interessieren wieviel das gekostet hat in der Produktion..

ja, vorallem die für heutige Verhältnisse "dreckige" 16 bit Grafik ist richtig cool! Gefällt mir einen Tick besser als das glanzpolierte Wii Play Duckhunt

orbit schrieb:
ja, vorallem die für heutige Verhältnisse "dreckige" 16 bit Grafik ist richtig cool! Gefällt mir einen Tick besser als das glanzpolierte Wii Play Duckhunt

Ja, hat echt was. Wenn ich das so sehe, das macht Nintendo mit vollster Absicht, dieses gegen den Strich. Auch bei den Wii Menüs, dieser Rahmen drumrum, der dem Fernseher einen 60er Look gibt.

Am liebsten hab ich eh die Story mit 8-Bit und 16-Bit gespielt.

Wario Ware: Smooth Moves - EUR 40,95 bei Amazon! Alle die es noch nicht haben sollten zuschlagen. Man spart fasst 9 Euro gegenüber der UVP.

So, da es Wario Ware derzeit bei Amazon für nur 37 € gibt, habe ich gestern zugeschlagen und es ist soeben angekommen, ich hoffe ich werde viel Spaß mit dem Spiel haben :)

Dafür muss jetzt aber leider SSX Blur etwas warten, da ich nicht so viel Geld momentan habe und bald kommt ja auch schon das nächste Hammerspiel mit Super Paper Mario :(

hab mir das spiel jetz aufgrund der verschiebung von mario party 8 und dem günstigen preis bei amazon doch bestellt. hoffe es unterhält mir ne weile :)

Wo ist denn dein Problem sMuggY?

Du brauchst doch für kein Game mehr als eine Fernbedienung?
Ausser für dieses Wettrennen und das Nasenduell, aber da reicht ja der Nunchuck.

Du musst für den Multi eh mehr als 3 weitere Leute finden, sonst ist er langweillig. Zu zweit bringt es fast garnichts!

Hab das Spiel seit heute und habs auch schon ne weile gespielt. bin eigentlich positiv überrascht. Einige meinten hier ja, es wäre schlechter als ds und gcn teil. Den gcn teil habe ich nie gespielt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er besser sein soll. Die möglichkeiten der wiifernbedienung werden wunderbar genutzt. macht extrem fun das Game. Gefällt mir bis jtez auch ein tick besser als der ds teil. :)

Hab es heute mal aus der Videotheke ausgeliehen und in knapp 2 Stunden hatte ich es durch und dazu noch fast alles freigeschaltet. :neutral:

was is euer rekord beim normalen wario? Hab das Spiel jetz auch durch und will ersma nen dicken rekord beim unkompliziertesten machen. Brauch noch son bissel motivation was zu toppen. Am besten wäre mit bild :D

kann mir jemand seinen Spielstand schicken der den Tanzgegner besiegt hat bzw. den Multiplayer freigespielt hat? Ich krieg den verfluchten Tanzgegner nicht hin, möchte aber endlich den MP freigeschaltet bekommen :(

Wer so freundlich ist: Spielstand auf SD kopieren und dann auf den Rechner übertragen und irgendwie hochladen. DANKE!

Hatte da auch erst Probleme... mach einfach was die Figuren machen, gib dich dem beat hin, sei peinlich - dann klappt's.

Kannst ja vorher das Spiel trainieren.

Zurück
Top Bottom