Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Gamefront.de gibts erste scharfe Bilde,r allerdings hätte das Game wirklich eher auf WiiWare gepasst^^

Man hätte das Bild auch posten können ;)

wario9247.jpg

Irgendwie schauts wie ein GBA-Spiel aus. Von der Größe her :-P

Ach, Bilder von Gamefront zu verlinken is ja immer so ne Sache, da hab ich es gleich sein lassen^^

Mal schaun wann man erste Videos zu sehen bekommt, die Bilder überzeugen mich bisher leider nicht wirklich^^

Ich freu mich drauf, zocke derzeit auch Odin Sphere auf der PS3 und nun will ich wieder mehr 2D Spiele auf den Heimkonsolen sehen. :)

Mit NSMB hat Nintendo doch gezeigt, dass sie 2D Jump'n'Runs immer noch draufhaben. Ich erwarte einiges von Warios neuem Abenteuer.

Muss man in Bewegung sehen, auch sind die Bilder zu klein um was sagen zu können ;)

Kann man nicht beurteilen, die Figuren sind Cel Shading, erkennt man aber kaum, wartet auf größere Pics

Yeah, mir gefällts, ein 2D Sidescrolling - Jump´n´Run als Retailversion für eine Konsole. :D

Auch wenn ich Wario [den Charakter] nicht mag, aber ist mein Lieblingsgenre neben RPG´s, Wario Land ich komme. :aargh:

Das Spiel hat in Australien schon eine Altersfreigabe bekommen, und aus dem Eintrag geht auch hervor, wer das Spiel entwickelt: Good Feel. Das sind ehemalige Konami-Mitarbeiter unter Leitung von Shigeharu Umezaki (Mystical Ninja). In Australien wird das Spiel "Wario Land: The Shake Dimension" heißen.

Naja, das stimmt mich schon wieder ein wenig nachdenklich... hättense ruhig eines der Nintendoteams ransetzen können :S

genauso wie in 3D gibts auch bei 2D gute und schlechte grafik.
die Bilder da oben sehen nichts besonders aus xD

Will mal grosse screens. 2D kann auch auf hohem niveau traumhaft aussehen. Siehe OS.

Zurück
Top Bottom