Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja da sist doch einfach nicht mehr zeitgemäß.
Es sit 3-D-Zeitalter.
So sehr ich auch 2-D-Jump'n Runs mag.
Aber ein 2-D-Game hat doch heute gar nicht mehr die Aufmerksamkeit auf einer Heimkonsole.
Werde Wario aber, wie auch Paper Mario (welche sich klasse fand) ne Chance geben

Das ist ein Spiel - du tust ja so als wäre jedes zweite Nintendo Wii Game en 2D Game.

Und ich hoffe nicht das es irgendwann ne zeit geben wird, wo kein Platz mehr für schöne,lustige und qualitativ hochwertige 2D ist :neutral:

also ich erwarte viel von dem spiel gerade weils 2d ist. nach NSMB will ich mehr 2d JnR und die wario land teile waren schon immer sehr geil. ist zwar ein bischen komisch, dass wario land auf einer stationären konsole kommt aber nicht wirklich überraschend. nintendo will den fokus auf die wii legen. ein beweis, dass sie ihre fans nicht im stich lassen auch wenn das leute hier anders sehen ;-)

2D Jump 'n Runs nicht mehr zeitgemäß? Blödsinn. Durch Wiiware/XBLA/PSN ist das Genre so zeitgemäß wie schon seit langem nicht mehr. Wario Land Shake ist kein Wiiware Titel, kostet aber weniger als normale Wii Titel (IIRC), daher passt das ganze. Außerdem wissen wir noch nicht, wie es in Sachen Wiederspielfaktor aussieht. Wario Land 2 und 4 hatten in der Hinsicht durch die Schätze und alternative Routen stark gepunktet.

Ja da sist doch einfach nicht mehr zeitgemäß.
Es sit 3-D-Zeitalter.
So sehr ich auch 2-D-Jump'n Runs mag.
Aber ein 2-D-Game hat doch heute gar nicht mehr die Aufmerksamkeit auf einer Heimkonsole.
Werde Wario aber, wie auch Paper Mario (welche sich klasse fand) ne Chance geben

Wie schön, dass Nintendo dem Trend entgegenwirkt und ein 2D-JnR bringt. Oder was willst du damit sagen? :-?

Für ein neues SMW,DKC und SM würden glaube ich manche töten :blushed:

Da haben wir es wieder: Was meinst du mit "SM"? -.-

@Topic
Ein 3D-Wario-Game wäre mir ehrlich gesagt lieber. So in der Art von Donkey Kong 64 - das wäre geil! 2D passt meiner Meinung nach besser zum DS - die WiiWare wäre auch eine Option... Aber wenn das Spiel genial und zum Budget-Preis angeboten wird, schlage womöglich trotzdem auch ich zu :-)

[...] Aber wenn das Spiel genial und zum Budget-Preis angeboten wird, schlage womöglich trotzdem auch ich zu :-)

Ob das Spiel genial wird können wir erst sagen wenn´s draußen ist, aber auf nen Buget-Preis deutet zuminest Japan hin... soweit ich weiß wird da billiger als die anderen Spiele angeboten (Preis wurde auch schon genannt, weiß ihn aber nicht mehr).

Zuletzt bearbeitet:
Wird sich nicht verkaufen; wenn sogar "echte Zocker" kein 2D Spiel mehr haben wollen oder wenn dann zum Billgpreis. lol. Sehr sehr schade!

Stört dich nur der Char. oder deine Erfahrung mit den bisherigen Spielen?

Finde Wario, als Char. sowie seine Games ziemlich geil :)

Wird sich nicht verkaufen; wenn sogar "echte Zocker" kein 2D Spiel mehr haben wollen oder wenn dann zum Billgpreis. lol. Sehr sehr schade!

:angst:

Ich weiß... don´t feed the TrollZ, aber trotzdem:

Warum soll sich der Titel nicht gut verkaufen? Komm mir jetzt nicht mit dem "echten Zockern" daher... wenn es nach ein paar selbsternannten Repräsentanten dieser Gruppe ging währ die Wende schon seit dem PS3-Release da :lol:...

Auf Gamefront.de gibts erste scharfe Bilde,r allerdings hätte das Game wirklich eher auf WiiWare gepasst^^

Zurück
Top Bottom