Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie konntest du nur ein 2D-Zelda vergessen?!?! :x

;)

Ich brauche diese Art von Spielen wieder auf einen heimischen Fernseher - Nintendo, erhört mich! 8)

Auch will. :) Hoffe Wario verkauft sich gut genug, um weitere 2D Games zu rechtfertigen.

Hoffe das nach den P&C Adventures jetzt 2D Games eine Renaissance erleben. :aargh:

Spooky_O needs new 2D, badly. ;)

irgendwie war damals bei Paper Mario keiner so begeistert von der 2D geschichte!
Bin gespannt aber "shake" hört sich schon gefährlich nach: Ein gegner rüttel ihn tot" an

sieht sehr geil aus und wird auch ein geiles spiel sein auch wenn technisch mehr drin gewesen wäre :-).

@2d-basher: nicht bloß 3d kann sich weiterentwickeln. vanillaware zeigt ja, wie schön und detailiert 2d sein kann. grashalmedie sich bewegen, nette effekte druch blitze bei nem gewitter...

Castlevania DS 3 zeigt ja wie gut 2d animationen sein können (auch wenns 2,5d ist :-P)

hier noch ein beweis, dass man 2d stark weiterentwickeln kann:

snesworld5et.jpg

Naja sieht ja nicht so toll aus auf den Bildern. Da kann der Wii sicher echt mehr. Aber ich urteile erst nach einem Video.

Zudem sich 20 Stages eigentlich ziemlich wenig anhören und man es so auch für WiiWare bringen könnte.

Die Bilder sind doch viiieel zu klein um richtig aussagekräftig zu sein. :shakehead:

hier noch ein beweis, dass man 2d stark weiterentwickeln kann:

snesworld5et.jpg

Sooo besonders sieht das auch nicht aus, kaum Details und gute 2D Grafik aht auch immer n nettes Paralax-Scrolling, was auf nem Pic natürlich nicht so rüberkommt. Auch etwas zu undetailliert imo um als gut zu gelten ;)

@ letzte drei poster: das bild ist nicht von mir :-P. sollte auch nur ein beispiel sein aber ich kenn kein snes spiel das so gut aussieht. auch das gba hatt kein so gutes. der ds schon eher wobei die meisten auf dem ds 2,5d sind.

ihr habt aber recht, details fehlen komplett wie die von mir genannten (bewegende grashalme etc.). mario ist aber nicht so düster aufgebaut. es bietet nur ne fröhliche welt :ugly:

einige 2D Bemus haben wunderschöne 2D grafiken.
sowas sollte standard sein. und selbst die gamecube 1.5 power der wii
sollte mit sowas keine probleme haben...auf SD :P

und darum will ich das dieses neue Wario technisch was 2D angeht nicht nur mittelmaß wird sondern : Ownage
aber irgendwie glaub ich nicht dran :ugly:

BTW: 2D for the win: NES 8 BIT Power OWNS :dbz2:

@ letzte drei poster: das bild ist nicht von mir :-P. sollte auch nur ein beispiel sein aber ich kenn kein snes spiel das so gut aussieht. auch das gba hatt kein so gutes. der ds schon eher wobei die meisten auf dem ds 2,5d sind.
Hängt davon ab, wie Du gut definierst. Mir gefällt dieser "glatte" Stil zum Beispiel nicht besonders gut. Da finde ich die klassische 16-Bit Grafik à la SNES oder GBA wesentlich schöner.
Für mich ist das schönste Wii Spiel bisher sowieso immer noch Metal Slug Anthology, das ist Pixelkunst :-)

Screens sind immer noch zu klein... außerdem macht´n Standbild bei 2D nun wirklich keinen sinn! Wie soll man sonst die ganzen Animationen und paralax Backgrounds sehen (von denen ich mal ausgehe, dass es sie gibt... ich mein, Nintendo wird doch nicht etwa wirklich nur eine Hintergrund-Bitmap verwenden)...

Ergo: Her mit Teasern, Trailern, Gameplayszenen und andrenen bewegten Zeuchs! :aargh:

Zurück
Top Bottom