Wii Wario Land Shake [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist en Nintendo-Game ....also gibts bewegte Bilder erst nen Tag vor Release :cry:

... und warscheinlich stammen die von nen Japaner, der´s irgendwoher früher bekommen, und sofort ne Digicam auf seinen Fernseher ausgerichtet hat.

... ... Nagut, vielleicht bekommen wir vorher noch ein, zwei Werbungen mit 0,2s dauernden Ingame´s und 10s dauernden fröhlichen Menschen zu sehen. Tja, it´s the Nintendo difference :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Laut der Famitsu stammen die Anime Cut Scenes übrigens vom Studio "Production I.G." (Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion u.a.).

72581_viploader666280_122_208lo.jpg

Das wirds Warios größtes und epischstes Abenteuer!

Freu mich so riesig drauf, das gibts gar nicht. Ist es schon in der Most Wanted Liste auf #1? Hop hop!

das spiel wird der hammer.

ein 2d-JnR ist einfach zeitlos. wird ohne zweifel gekauft :-)

Das hört sich meiner Meinung nach sehr gut an. Dann können wir uns wahrscheinlich auf schöne Ingame-Animationen freuen.

Ist irgendwo auch logisch gewesen - wäre es nur en 08/15 Snes 2D Jump n Run würde es niemals aufm Wii kommen - wenn man heute 2D/Retail macht - dann muss es irgendwo schon was besondres sein und man erkennen das en gewisser Aufwand hinter dem projekt steckt :-)

Video haben will :x

Ist irgendwo auch logisch gewesen - wäre es nur en 08/15 Snes 2D Jump n Run würde es niemals aufm Wii kommen - wenn man heute 2D/Retail macht - dann muss es irgendwo schon was besondres sein und man erkennen das en gewisser Aufwand hinter dem projekt steckt :-)

Jetzt erkäre mir mal bitte was an Anime-Sequenzen besonders ist, auch wenn sie von einem bekannten Studio stammen ?

Nehmt es mir nicht übel, aber bisher scheint der Titel nur als schnelle Überbrückung für Nin zu dienen, da sie nichts Großes für die nächste Zeit haben.

Jetzt erkäre mir mal bitte was an Anime-Sequenzen besonders ist, auch wenn sie von einem bekannten Studio stammen ?

Nehmt es mir nicht übel, aber bisher scheint der Titel nur als schnelle Überbrückung für Nin zu dienen, da sie nichts Großes für die nächste Zeit haben.

Anime-Sequenzen und Produktion von 2D Sprites ist nicht das gleiche - wirst es spätestens dann sehen wenn es bewegte Bilder gibt :-)

Also wenn Ingame Grafik wie die Anime Sequenzen aussehen dann ist das schon geil. Aber wenns *nur* SNES Level ist dann wäre das schon sehr schwach xD

Ganz recht. Möchte nicht wieder mit Zelda Four Swords Adventures kommen, aber es beweist einfach, wie genial 2d ist. Es offenbaren sich in der zweiten Dimension so geniale Rätsel, was in der dritten Dimension einfach nur aufgesetzt wirkt oder gar nicht möglich wäre.

Die Formationen in 4SA wären nie möglich in einem 3d-Zelda.
Die Schalterrätsel wäre viel zu verwirrend und man würde leichter den Überblick verlieren..
Die Teilung in einem 3d Spiel wäre viel umständlicher. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch mit vier verschiedenen Links in 3d bewegen. Auf wenn es interessant klingt, die Umsetzung wäre einfach nur ungenügend.
...

Das sind einige Dinge, die 4SA vom Üblichen abgehoben hat. Und natürlich kommt auch noch der Retrocharme dazu, was zusätzlich für Atmosphäre sorgt.

Genau so kann es auch bei Wario werden.

Gehen wir nur mal davon aus, man könnte mit der Wiimote (schütteln) ein Erdbeben erzeugen. Dadurch stürtzen Gebäude ein, die man wiederrum für ein Schalterrätsel verwenden kann oder als zusätzlicher Lösungspfad. In der dritten Dimension wäre das unheimlich aufgesetzt.

Der Kreativität ist einfach keine Grenze gesetzt.

Diese Nachricht richtet sich nun einerseits an Sasuke, dem ich zustimme und zugleich an Exe, da er nicht so recht überzeugt ist.

Diese Dimension ist fast grenzenlos. Und diese Grenze ist die Tiefe. ;)

Das wird sowas von bombastisch, man muss einfach nur 4SA gespielt haben um die Genialität zu erkennen.

@kun

Da hast du sicher nicht unrecht, aber bevor es keinen Trailer gibt, bleibe ich skeptisch. Den was bringt den Nin in nächster Zeit raus. Nichts was sie selber entwickelt haben (ach ja das Baseball-Spiel erscheint), immer nur andere und Nin pubslihed. Sicher sie müssen ja noch was entwickeln, aber bisher stehen in den Releaselisten nur neues Kirby und AC. Doch davon weis man nichts. Zur Zeit sieht mir Wario nur als schnelle Überbrückung aus.

Z4S lebte aber vom Multi und im Single waren die Rätsel auch nicht so besonders.

Da hast du sicher nicht unrecht, aber bevor es keinen Trailer gibt, bleibe ich skeptisch. Den was bringt den Nin in nächster Zeit raus. Nichts was sie selber entwickelt haben (ach ja das Baseball-Spiel erscheint), immer nur andere und Nin pubslihed. Sicher sie müssen ja noch was entwickeln, aber bisher stehen in den Releaselisten nur neues Kirby und AC. Doch davon weis man nichts. Zur Zeit sieht mir Wario nur als schnelle Überbrückung aus.
Ist doch vollkommen egal, ob ein Spiel bei Nintendo oder anderswo entwickelt wurde. Das einzige Spiel von Nintendo selbst im Sommer wäre Disaster gewesen - alle anderen Titel, Wario und Stadium Baseball eingeschlossen, sind nicht von Nintendo (Wario ist Good Feel und Production IG, Stadium Baseball ist NBGI).

Warum Wario eine "schnelle Überbrückung" sein soll, ist mir auch ein Rätsel. Das Spiel wurde mit Sicherheit nicht mal eben in drei Monaten zusammengeschustert. Es darauf zu schieben, dass es 2D ist, macht auch keinen Sinn. Und die kurzfristige Ankündigung ist sowieso kein Indiz für irgendwas, Nintendo handhabt das schließlich inzwischen generell so.

Es darauf zu schieben, dass es 2D ist, macht auch keinen Sinn.
Ich habe nichts gesagt das es wegen 2D so wirkt. Ich empfinde das so aus den Infos (20 Stages -.-) und einfach der bisher schwachen Grafik. Ich liebe gute 2D Spiele, aber das sieht bisher einfach nicht besonders aus. Ev ist es vom Gameplay super, aber ohne Video kann man das schlecht beurteilen.

Ist doch vollkommen egal, ob ein Spiel bei Nintendo oder anderswo entwickelt wurde.
Das war eine allgeine Aussage. Da Nin ja nicht nur published, sondern auch entwickelt. Aber vom letzten sieht man in letzter Zeit herzlich wenig. Mich persönlich stören diese kurzfristigen Ankündigungen. Lieber länger von wissen und dann Infos nach und nach. Schlimmer sieht es beim NDS aus, da eigentlich nur nur FE von Nin kommt.

Zuletzt bearbeitet:
omg,Animesequenzen von Production I.G. :D
Sehr geil :)

wenn das spiel genug umfang bietet,ist es gekauft :)

Zurück
Top Bottom